FoI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Hmm...

Background hat ne ziemliche schlechte Qualität.
      Hast zu oft die Streifen benutzt und das gesamt Bild ist recht monoton. :|
      Border entweder nur oben und unten entlang, oder komplett weg lassen.

Der Flow ist ganz in Ordnung.

(Finde die Signatur auch zu quadratisch :O)

lG[/FONT][/SIZE]
    • Tekumi;102116 schrieb:

[COLOR="DeepSkyBlue"]Quadratisch? :D Die Streifen hab ich ja eigentlich nur an der einen Stelle benutzt, oder meinst du dass ich zuviele benutzt hab? Naja über die Quali kann man sich streiten aber in Ordnung. Danke für dein Feedback :)[/COLOR]

[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Das Format hat mir zu wenig Breite und zu viel Höhe.

Ja, ich meine du hast die Scanlines (endlich ist mir der Begriff wieder eingefallen xD) zu oft benutzt :) (die weißen sind in Ordnung, die schwarzen sind zu viel)

lG[/FONT][/SIZE]
    • Tekumi;102116 schrieb:

[COLOR="DeepSkyBlue"]Quadratisch? :D Die Streifen hab ich ja eigentlich nur an der einen Stelle benutzt, oder meinst du dass ich zuviele benutzt hab? Naja über die Quali kann man sich streiten aber in Ordnung. Danke für dein Feedback :)[/COLOR]

Ich find es eigentlich richtig gut hab zwar nicht die Ahnung von GFX aber ich find es sieht gut aus , wäre geil wenn du mir so eine Signatur mit AngelzLove machen könntest :3

MFG