Flyff Emulator anfrage

• Flyff Emulator anfrage

Hiermit frage ich ob sich nicht vieleicht einige Dev´s zusammentun und einen neuen FLYFF Server Emulator erstellen könnten....

Einige von euch denken zwar jetzt was soll der Quatsch aber seht es euch doch an es gibt keine wirklich kompletten server Emulatoren...

Meist scheitert es daran das nur wenige Mitarbeiter bei der sache sind oder die Programierer einfach keine lust mehr haben oder es wollen welche neu anfangen und es scheitert weil einfach keine erfahrung da ist.

Also warum tuht ihr euch nicht zusammen und kreirt einen Perfeckten Emulator?!
      Immerhin habt ihr das gleiche Ziel!

Naja ich träume schon seid langen davon einen guten Flyff PServer aufzubauen aber leider sind keine gescheiten files vorhanden...(ausgenommen Offi) aber Emulatoren können die Offifiles überflügeln!!!
      Ich würde selber schon an einen Emu rumschreiben doch leider kann ich keine Programiersprache...

also Dev´s tuht euch zusammen und Kreirt den Ultimativen Flyff Emulator!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich persönlich denke auch das ein Emu , wenn er den gute gemacht wurde, den Offi Files übertreffen kann. Jedoch muss man erst einmal soweit kommen. Meistens scheitert es ja daran, das sich das Team trennt oder man nicht mehr mit einander klar kommt. Also ich glaube nicht das es in nächsten Zeit einen vernüpftigen Emu geben wird, vorallem da es einfach viel leichter ist Offi Files zu nehmen.
    • Dann fang du doch mal an, ich nehme an du kannst keine Programmiersprache und lässt meistens andere für dich Arbeiten. An deiner Schreibweise sieht man das du nur ein Leecher bist der warscheinlich Offi Files nicht zum laufen bekommt und deswegen ein neuen Emulator braucht!:wtfsmilie:
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Warum muss man den gleich Angreifend werden?

Flyff ist einfach ausgesaugt und es lohnt sich in meinen Augen nicht mehr an einem Emulator zu arbeiten.
      Viele andere Leute sehen das genauso und deshalb macht keiner mehr einen richtigen Emulator.
      Da arbeitet man lieber für was Aktuelles und nicht für ein Spiel das es eh bald nicht mehr geben wird.

mfg[/COLOR]
    • [COLOR="Silver"]Nichtmal bei Silkroad hat man es geschafft einen Emulator zu bauen, der Funktioniert hat, und da gab es genügend gute Teams die daran gesessen haben.
      Und bei Silkroad war und ist immernoch ein großes internationales Interesse da.

Nach 150 Versionen davon wurde aufgegeben und es haben nurnoch einige Teams in kleinen Grüppchen weitergearbeitet, ist aber auch nie was draus geworden.[/COLOR]