[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]
LG , Dane :3[/COLOR][/FONT]
Hallo,
Ich möchte euch zeigen, wie ihr neue Teleport Blinkwing erstellt :3
F : Was brauchen wir hierzu ?
A : DefineItem.h, PropItem.txt, PropItem.txt.txt, Brain.exe :>
Fangen wir an :
[SIZE="5"]Schritt 1 :[/SIZE]
Öffnet nun die PropItem.txt
Das ist die Grundlage für ein BlinkWing :
14 [COLOR="Red"]II_SYS_BLI_BLI_TEST[/COLOR] [COLOR="Yellow"]IDS_PROPITEM_TXT_109842[/COLOR] 1 99 IK1_SYSTEM IK2_BLINKWING IK3_BLINKWING = = 1 = [COLOR="Orange"]8000[/COLOR] = = = = 3 = = 0 = = 1 1 = 1 = = = = = _NONE 0 = = = = = [COLOR="Lime"]WI_WORLD_MADRIGAL 5936 100 5421[/COLOR] 143 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 10000 = = = XI_BLINKWING_READY = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = """[COLOR="Blue"]itm_SysBliBliBlinkW.dds[/COLOR]""" 0 [COLOR="DarkSlateGray"]"""harmonin"""[/COLOR] [COLOR="yellow"]IDS_PROPITEM_TXT_109843[/COLOR]
Erklärung :
[COLOR="Red"]Der Name für die defineItem.h[/COLOR]
[COLOR="Yellow"]Name und Beschreibungs ID(darf noch nicht vorhanden sein)[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]Der Preis[/COLOR]
[COLOR="Lime"]Die World (liest die DefineWorld.h) + XYZ Koordinaten zu denen man geportet wird[/COLOR]
[COLOR="Blue"]Der Bild Pfad fürs Icon[/COLOR]
Der Revival To Point (mehr dazu in der Beast Abteilung)
Nun kopiert ihr den Code und fügt in am besten ganz unten in der PropItem.txt
ein .
[SIZE="4"]TIPP[/SIZE]
Macht am besten dies :
//Custom "Pservername" Items (durch das "//" liest es diese Zeile nicht!)
Und füg eure Items danach ein .
[SIZE="5"]Schritt 2 :
[/SIZE]
Öffnet Die PropItem.txt.txt und Scrollt ganz nach unten
Dort macht ihr am besten auch dieses "//Custom "Pservername" Items"
und fügt unten die ID die ihr auch schon in der PropItem.txt verwendet habt
(in meinem Fall : IDS_PROPITEM_TXT_109842 und IDS_PROPITEM_TXT_109843) ein .
Das sieht dann ungefähr so aus :
[COLOR="Yellow"]IDS_PROPITEM_TXT_109842[/COLOR] [COLOR="Lime"]Blinkwing of TEST[/COLOR]
[COLOR="Blue"]IDS_PROPITEM_TXT_109843[/COLOR] [COLOR="Purple"]Der Blinkwing ermöglicht es dem User sich nach TEST zu teleportieren.[/COLOR]
Erklärung :
[COLOR="Yellow"]Name und Beschreibungs ID von der PropItem.txt[/COLOR]
[COLOR="Blue"]Die Item Beschreibung (Ingame)[/COLOR]
[COLOR="Lime"]Der Item Name (Ingame)[/COLOR]
[SIZE="5"]Schritt 3 :[/SIZE]
Öffnet die DefineItem.h scrollt wieder ganz runter und macht wieder dieses
"//Custom "Pservername" Items"
und untendrunter fügt ihr das ein :
#define [COLOR="Yellow"]II_SYS_BLI_BLI_TEST [/COLOR] [COLOR="Lime"]5692[/COLOR]
Erklärung :
[COLOR="Yellow"]Der Name den ihr für die defineItem.h ausgewählt habt (siehe propItem.txt)[/COLOR]
[COLOR="lime"]Irgenteine noch NICHT benutzte ID[/COLOR]
© by Dane :> diesen Thread will ich nirgentwo anders c+p sehen !
Ich möchte euch zeigen, wie ihr neue Teleport Blinkwing erstellt :3
F : Was brauchen wir hierzu ?
A : DefineItem.h, PropItem.txt, PropItem.txt.txt, Brain.exe :>
Fangen wir an :
[SIZE="5"]Schritt 1 :[/SIZE]
Öffnet nun die PropItem.txt
Das ist die Grundlage für ein BlinkWing :
14 [COLOR="Red"]II_SYS_BLI_BLI_TEST[/COLOR] [COLOR="Yellow"]IDS_PROPITEM_TXT_109842[/COLOR] 1 99 IK1_SYSTEM IK2_BLINKWING IK3_BLINKWING = = 1 = [COLOR="Orange"]8000[/COLOR] = = = = 3 = = 0 = = 1 1 = 1 = = = = = _NONE 0 = = = = = [COLOR="Lime"]WI_WORLD_MADRIGAL 5936 100 5421[/COLOR] 143 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 10000 = = = XI_BLINKWING_READY = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = """[COLOR="Blue"]itm_SysBliBliBlinkW.dds[/COLOR]""" 0 [COLOR="DarkSlateGray"]"""harmonin"""[/COLOR] [COLOR="yellow"]IDS_PROPITEM_TXT_109843[/COLOR]
Erklärung :
[COLOR="Red"]Der Name für die defineItem.h[/COLOR]
[COLOR="Yellow"]Name und Beschreibungs ID(darf noch nicht vorhanden sein)[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]Der Preis[/COLOR]
[COLOR="Lime"]Die World (liest die DefineWorld.h) + XYZ Koordinaten zu denen man geportet wird[/COLOR]
[COLOR="Blue"]Der Bild Pfad fürs Icon[/COLOR]
Der Revival To Point (mehr dazu in der Beast Abteilung)
Nun kopiert ihr den Code und fügt in am besten ganz unten in der PropItem.txt
ein .
[SIZE="4"]TIPP[/SIZE]
Macht am besten dies :
//Custom "Pservername" Items (durch das "//" liest es diese Zeile nicht!)
Und füg eure Items danach ein .
[SIZE="5"]Schritt 2 :
[/SIZE]
Öffnet Die PropItem.txt.txt und Scrollt ganz nach unten
Dort macht ihr am besten auch dieses "//Custom "Pservername" Items"
und fügt unten die ID die ihr auch schon in der PropItem.txt verwendet habt
(in meinem Fall : IDS_PROPITEM_TXT_109842 und IDS_PROPITEM_TXT_109843) ein .
Das sieht dann ungefähr so aus :
[COLOR="Yellow"]IDS_PROPITEM_TXT_109842[/COLOR] [COLOR="Lime"]Blinkwing of TEST[/COLOR]
[COLOR="Blue"]IDS_PROPITEM_TXT_109843[/COLOR] [COLOR="Purple"]Der Blinkwing ermöglicht es dem User sich nach TEST zu teleportieren.[/COLOR]
Erklärung :
[COLOR="Yellow"]Name und Beschreibungs ID von der PropItem.txt[/COLOR]
[COLOR="Blue"]Die Item Beschreibung (Ingame)[/COLOR]
[COLOR="Lime"]Der Item Name (Ingame)[/COLOR]
[SIZE="5"]Schritt 3 :[/SIZE]
Öffnet die DefineItem.h scrollt wieder ganz runter und macht wieder dieses
"//Custom "Pservername" Items"
und untendrunter fügt ihr das ein :
#define [COLOR="Yellow"]II_SYS_BLI_BLI_TEST [/COLOR] [COLOR="Lime"]5692[/COLOR]
Erklärung :
[COLOR="Yellow"]Der Name den ihr für die defineItem.h ausgewählt habt (siehe propItem.txt)[/COLOR]
[COLOR="lime"]Irgenteine noch NICHT benutzte ID[/COLOR]
© by Dane :> diesen Thread will ich nirgentwo anders c+p sehen !
LG , Dane :3[/COLOR][/FONT]