[How-To] Add a New Blinkwing

    • [How-To] Add a New Blinkwing

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]
      Hallo,

      Ich möchte euch zeigen, wie ihr neue Teleport Blinkwing erstellt :3

      F : Was brauchen wir hierzu ?

      A : DefineItem.h, PropItem.txt, PropItem.txt.txt, Brain.exe :>



      Fangen wir an :

      [SIZE="5"]Schritt 1 :[/SIZE]

      Öffnet nun die PropItem.txt

      Das ist die Grundlage für ein BlinkWing :

      14 [COLOR="Red"]II_SYS_BLI_BLI_TEST[/COLOR] [COLOR="Yellow"]IDS_PROPITEM_TXT_109842[/COLOR] 1 99 IK1_SYSTEM IK2_BLINKWING IK3_BLINKWING = = 1 = [COLOR="Orange"]8000[/COLOR] = = = = 3 = = 0 = = 1 1 = 1 = = = = = _NONE 0 = = = = = [COLOR="Lime"]WI_WORLD_MADRIGAL 5936 100 5421[/COLOR] 143 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 10000 = = = XI_BLINKWING_READY = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = """[COLOR="Blue"]itm_SysBliBliBlinkW.dds[/COLOR]""" 0 [COLOR="DarkSlateGray"]"""harmonin"""[/COLOR] [COLOR="yellow"]IDS_PROPITEM_TXT_109843[/COLOR]

      Erklärung :
      [COLOR="Red"]Der Name für die defineItem.h[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]Name und Beschreibungs ID(darf noch nicht vorhanden sein)[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]Der Preis[/COLOR]
      [COLOR="Lime"]Die World (liest die DefineWorld.h) + XYZ Koordinaten zu denen man geportet wird[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]Der Bild Pfad fürs Icon[/COLOR]
      Der Revival To Point (mehr dazu in der Beast Abteilung)



      Nun kopiert ihr den Code und fügt in am besten ganz unten in der PropItem.txt
      ein .


      [SIZE="4"]TIPP[/SIZE]


      Macht am besten dies :

      //Custom "Pservername" Items (durch das "//" liest es diese Zeile nicht!)
      Und füg eure Items danach ein .




      [SIZE="5"]Schritt 2 :
      [/SIZE]
      Öffnet Die PropItem.txt.txt und Scrollt ganz nach unten

      Dort macht ihr am besten auch dieses "//Custom "Pservername" Items"

      und fügt unten die ID die ihr auch schon in der PropItem.txt verwendet habt

      (in meinem Fall : IDS_PROPITEM_TXT_109842 und IDS_PROPITEM_TXT_109843) ein .

      Das sieht dann ungefähr so aus :

      [COLOR="Yellow"]IDS_PROPITEM_TXT_109842[/COLOR] [COLOR="Lime"]Blinkwing of TEST[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]IDS_PROPITEM_TXT_109843[/COLOR] [COLOR="Purple"]Der Blinkwing ermöglicht es dem User sich nach TEST zu teleportieren.[/COLOR]


      Erklärung :

      [COLOR="Yellow"]Name und Beschreibungs ID von der PropItem.txt[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]Die Item Beschreibung (Ingame)[/COLOR]
      [COLOR="Lime"]Der Item Name (Ingame)[/COLOR]




      [SIZE="5"]Schritt 3 :[/SIZE]

      Öffnet die DefineItem.h scrollt wieder ganz runter und macht wieder dieses

      "//Custom "Pservername" Items"

      und untendrunter fügt ihr das ein :

      #define [COLOR="Yellow"]II_SYS_BLI_BLI_TEST [/COLOR] [COLOR="Lime"]5692[/COLOR]

      Erklärung :

      [COLOR="Yellow"]Der Name den ihr für die defineItem.h ausgewählt habt (siehe propItem.txt)[/COLOR]
      [COLOR="lime"]Irgenteine noch NICHT benutzte ID[/COLOR]




      © by Dane :> diesen Thread will ich nirgentwo anders c+p sehen !


      LG , Dane :3[/COLOR][/FONT]
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    • Naja der guide ist schön erklärt und so ^^
      Nur kann das jeder innerhalb von 2-3 Minuten selber herrausfinden, der ein bisschen nachdenkt ^^
      Ich wusste das schon zu Caali zeiten nur hat es da noch nicht geklappt da die caali files ja nicht die infos aus den Res datein gelesen hat :D

      Trotzdem schönger guide =)