Da Wir nun das Projekt "Nature Fly" aufgegeben haben , da Uns viele Probleme und andere Sachen unterlaufen sind , starten Wir ein neues Projekt (xCold und Ich leiten das ganze). Das soll ein Thread sein , dort wo Ihr Euch beweisen könnt und Euch für die bestimmten Stellen qualifizieren könnt. Das ganze wird nun geregelter laufen. Ich fang einfach mal an , Euch zu erklären was Wir suchen und wofür Wir Euch suchen. Wir werden v14/v15 Files benutzen und ein Antihack System. (Später Erly Guard)
[COLOR="Orange"]Was wir machen wollen:[/COLOR]
Unser Vorhaben ist , das Wir eine komplett neue Welt erschaffen ,
Unseren User'n eine Spielmöglichkeit von Anfang und Ende geben.
Natürlich darf Stabilität des Server's und
zusammenhalt des Teams nicht fehlen.
Deshalb klären Wir Konflikte zwischen Spielern oder dem Staff damit
es keine Probleme in der kommunikation gibt.
Wir versuchen viele neue Waffen , Monster etc. umzubennen und designen.
Wir setzen natürlich auch Custom Sachen wie Maps , Waffen , Monster , eigende Npc's (mit Sachen drinne , die wir aber noch besprechen. Zudem werden die Rates sich nicht höher als 100x beziehen
[COLOR="Orange"]Auflistund: Das Team
+
Auflistung: Was wir noch suchen[/COLOR]
Das Team werde Ich hier einfach Auflisten.
Wir werden noch Member für den Staff suchen dazu aber,
was Ihr dazu benötigt später.
Admin(s)
[COLOR="Orange"]Was du können solltest
[/COLOR]
Als Rootsponsor übernehmt Ihr automatisch eine Rolle als Administrator.
Ihr solltet wissen , wie Eure User behandelt werden sollen und vieles Mehr.
Zudem solltet Ihr min. 1x die Woche in das Forum/ in das Spiel hineinsehen und immer Up-To-Date bleiben. Ebenfalls solltet Ihr uns auf dem laufenden halten , falls es mal Server Probleme gibt.
Bewerbt Euch bzw schreibt mir eine PM mit den Root-Daten und Kontakt-Daten.
Als GameMaster solltet Ihr Verantwortung übernehmen können und eure Rechtschreibung sollte gut sein , damit die User euch verstehen wenn Ihr Probleme schildern müsst. Ebenfalls sollte später Euer Englisch nicht so schlecht sein , da Wir später auch |Int|ernational werden wollen. Ihr dürft aber nicht vergessen , dass ihr auch ziehmlich viel im Kopf haben sollten bezüglich des Themas "Flyff" haben solltet. Teamarbeit ist kein Fremdwort? Ihr könnt Druck aushalten und Ihr seit Aktiv? Dann bewerbt Euch per PM.
Als Moderator sollt Ihr gewissere Erfahrungen mit Forum-Softwaren haben , eine Ahnung von FlyForFun und Ihr wisst mit Regeln umzugehen. Ihr könnt auch gut im Team arbeiten? Genau richtig. Eine PM mit einer Bewerbung an Mich und Ihr werdet bescheid bekommen.
Als Developer solltet Ihr eure Sprache oder euer Design so gut können , das Ihr damit Sachen bedienen könnt oder Auch Fehler findet.
Ihr solltet ein Programm bedienen können dass Ihr zum coden/designen benutzt. Ihr dürft aber nicht vergessen , dass Ihr ebenfalls Fantasie haben solltet. Bewerbt Euch einfach mit ein Paar Bildern/Referenzen!
[COLOR="Orange"]Schlusswort
[/COLOR]
Ihr könnt Uns eure Bewerbungen per PM schreiben.
Hinweis : Bewerbungen mit 10 Sätzchen werden ohne Kommentare gelöscht.
Mit Freundlichen Grüßen
PS : SPAMM bezogen auf Schwachsinn's Kommentare , blöde Fragen oder Kritik (Ob gut oder schlecht) ohne Begründung lass Ich löschen.
1. Erklärung : Was wir machen wollen (Vorhaben)
2. Auflistung : Das Team
3. Auflistung : Was wir suchen (Teamsuche)
4. Erklärung : Was du können solltest
5. Schlusswort : Kontakt etc.
[COLOR="Orange"]Was wir machen wollen:[/COLOR]
Unser Vorhaben ist , das Wir eine komplett neue Welt erschaffen ,
Unseren User'n eine Spielmöglichkeit von Anfang und Ende geben.
Natürlich darf Stabilität des Server's und
zusammenhalt des Teams nicht fehlen.
Deshalb klären Wir Konflikte zwischen Spielern oder dem Staff damit
es keine Probleme in der kommunikation gibt.
Wir versuchen viele neue Waffen , Monster etc. umzubennen und designen.
Wir setzen natürlich auch Custom Sachen wie Maps , Waffen , Monster , eigende Npc's (mit Sachen drinne , die wir aber noch besprechen. Zudem werden die Rates sich nicht höher als 100x beziehen
[COLOR="Orange"]Auflistund: Das Team
+
Auflistung: Was wir noch suchen[/COLOR]
Das Team werde Ich hier einfach Auflisten.
Wir werden noch Member für den Staff suchen dazu aber,
was Ihr dazu benötigt später.
Team
Admin(s)
GameMaster
Moderator
Developer
Admin(s)
--> xCold -[Junge für alles]-
--> Denninho -[Mädchen Für alles]-
--> *Rootsponsor wird gesucht* -[Sponsort einen Root und kümmert Sich um die Spieler]-
GameMMaster
--> *Per PM bewerben* -2x [Fragen/Konflikte/Probleme klären]-
--> *Per PM bewerben* -0x [Fragen/Konflikte/Probleme klären/Event's/Siege]- (Muffelsong) + (Prototyp)
Moderator
--> *Per PM bewerben* -3x [Betreung der User/Fragen-Konflikte klären etc.]-
Developer
--> *Per PM bewerben* -2x [Webcoding *HTML/CSS/PHP* ]-
--> *Per PM bewerben* -2x [Map-Developer *Maps bearbeiten/erstellen]-
--> *Per PM bewerben* -1x [Security *Sicherheitslücken finden/schließen]-
--> *Per PM bewerben* -1x [C++ Coder / Files+Client Experte]-
--> *Per PM bewerben* -2x [Ingame-Editing von Waffen , Monster etc.]-
[COLOR="Orange"]Was du können solltest
[/COLOR]
Als Rootsponsor übernehmt Ihr automatisch eine Rolle als Administrator.
Ihr solltet wissen , wie Eure User behandelt werden sollen und vieles Mehr.
Zudem solltet Ihr min. 1x die Woche in das Forum/ in das Spiel hineinsehen und immer Up-To-Date bleiben. Ebenfalls solltet Ihr uns auf dem laufenden halten , falls es mal Server Probleme gibt.
Bewerbt Euch bzw schreibt mir eine PM mit den Root-Daten und Kontakt-Daten.
Als GameMaster solltet Ihr Verantwortung übernehmen können und eure Rechtschreibung sollte gut sein , damit die User euch verstehen wenn Ihr Probleme schildern müsst. Ebenfalls sollte später Euer Englisch nicht so schlecht sein , da Wir später auch |Int|ernational werden wollen. Ihr dürft aber nicht vergessen , dass ihr auch ziehmlich viel im Kopf haben sollten bezüglich des Themas "Flyff" haben solltet. Teamarbeit ist kein Fremdwort? Ihr könnt Druck aushalten und Ihr seit Aktiv? Dann bewerbt Euch per PM.
Als Moderator sollt Ihr gewissere Erfahrungen mit Forum-Softwaren haben , eine Ahnung von FlyForFun und Ihr wisst mit Regeln umzugehen. Ihr könnt auch gut im Team arbeiten? Genau richtig. Eine PM mit einer Bewerbung an Mich und Ihr werdet bescheid bekommen.
Als Developer solltet Ihr eure Sprache oder euer Design so gut können , das Ihr damit Sachen bedienen könnt oder Auch Fehler findet.
Ihr solltet ein Programm bedienen können dass Ihr zum coden/designen benutzt. Ihr dürft aber nicht vergessen , dass Ihr ebenfalls Fantasie haben solltet. Bewerbt Euch einfach mit ein Paar Bildern/Referenzen!
[COLOR="Orange"]Schlusswort
[/COLOR]
Ihr könnt Uns eure Bewerbungen per PM schreiben.
Hinweis : Bewerbungen mit 10 Sätzchen werden ohne Kommentare gelöscht.
Mit Freundlichen Grüßen
PS : SPAMM bezogen auf Schwachsinn's Kommentare , blöde Fragen oder Kritik (Ob gut oder schlecht) ohne Begründung lass Ich löschen.