Ingamers.de WAHNSINNS!! GUIDE hefe fun =)

• Made my day, die meisten hier haben immernoch ihre Accounts auf Ingamers. Ob sie gebannt sind oder nicht ist mir latte aber ihr habt eure Accounts auf IG also seid ihr User auf IG!
      Ob ihr dort aktiv seid weiß ich nicht, ist auch egal aber mit Kommentaren wie:

Ceek;103332 schrieb:

Die Ingaymers User veblöden von Tag zu Tag mehr ...

zeigt man echt nicht mehr Intelligenz als derjenige, der den Thread erstellt hat :)

Und nein ich will Ingamers nicht verteidigen aber bei so viel Schwachsinn auf einen Haufen musste ich einfach meine Meinung posten! :)
      lg Ich;
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

StillBloody;103340 schrieb:

Netmehr lange und der erste schreibt nen Guide wie man mit Cheat Engine Windows 7 installiert. <3

<_< musstest du meine guide idee posten? :wtfsmilie: jetzt weis es ja jeder.....

@Topic:
      nja, was soll man dazu sagen xD
      mehr als: FAIL

fällt mir net ein.

mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

DrugSteal0r;104617 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Also bei mir klappts. Ich weiß nich was ihr alle habt :D Ich lad jetzt mit 1gbps und das rockt ;o[/COLOR]
      Entweder hast du ''/ironie off'' vergessen, oder du bist ein Ingaymer. /sarkasmus aus.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Magenta"]Made my day. ^^
      Solche Typen halten mich am Leben. :D

Edit:
      wenn ich mich nicht irre benutzt flyff.exe die engine des internetexplorers, wenn man das ändern könnte, und im browser
      "network.http.pipelining" auf true gestellt ist, wäre es unter umständen schon möglich, das es schneller geht, aber auf lasten des Servers, auf dem die daten liegen. (Er muss mit mehr anfragen umgehen)

Ahaha ^^

~kiss[/COLOR]
    • Foldercarp;104595 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]
      Wer das jetz echt nicht wusste,sollte sich ein strick kaufen und sich erschießen.
      /word[/COLOR]
      Aha, nach deiner Meinung sollten also alle Menschen die keine Ahnung haben sich selbst töten? Ich wette mit dir das irgendwer in deiner Familie das nicht weiß und das diese Person sich dann selbst tötet willst du sicher nicht.
    • Ich habe mir mal den Thread von Kopf bis zum Fuß durchgelesen und gefragt
      Gott verdammt nochmal, was ist das für ne scheiß Grammatik/Orthographie.

Also laß ich mir nochmals alles gründlich durch.

Nach dem letzten Durchgang und den letzten Worten ist das Fazit fertig:
      ,,Die meisten sind hier sogar unfähig den BoardIdioten zu spielen weil sie drüber hinausgehen, der andere meint er müsse mal jemanden die Stirn bieten, weil er selbst nur 1,30 groß ist.
      Tzzzz...keine Achtung vor der Deutschen Rechtschreibung.
      Sag mal denkt ihr der Dr.Duden sagt euch die Buchstaben so vor? Nicht umsonst verfasst der Mensch die deutsche Reschreibung in den Duden.
      Da find ich ja in einer Legastenikergruppe weniger fehler als ihr bei manchen Usern.
      Da tuen mir ja die Deutschlehrer leid bzw. die Grundschul Klassenlehrer(in).

Ich möcht das nun ungern sagen aber, eure Mütter müsst ihr mal überreden, euch stillen zu lassen.´´

Danke sehr für eure Aufmerksamkeit...nein bin kein ADHS erkrankter.
    • [FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

empty;106505 schrieb:

Ich habe mir mal den Thread von Kopf bis zum Fuß durchgelesen und gefragt
      Gott verdammt nochmal, was ist das für ne scheiß Grammatik/Orthographie.

Also laß ich mir nochmals alles gründlich durch.

Nach dem letzten Durchgang und den letzten Worten ist das Fazit fertig:
      ,,Die meisten sind hier sogar unfähig den BoardIdioten zu spielen weil sie drüber hinausgehen, der andere meint er müsse mal jemanden die Stirn bieten, weil er selbst nur 1,30 groß ist.
      Tzzzz...keine Achtung vor der Deutschen Rechtschreibung.
      Sag mal denkt ihr der Dr.Duden sagt euch die Buchstaben so vor? Nicht umsonst verfasst der Mensch die deutsche Reschreibung in den Duden.
      Da find ich ja in einer Legastenikergruppe weniger fehler als ihr bei manchen Usern.
      Da tuen mir ja die Deutschlehrer leid bzw. die Grundschul Klassenlehrer(in).

Ich möcht das nun ungern sagen aber, eure Mütter müsst ihr mal überreden, euch stillen zu lassen.´´

korrekturen.de Forum | Duden-Highlights

Ich denke in einem Rechtschreibforum bist du besser aufgehoben als hier.
      Viel Spaß

kthxbai[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Syntax;106506 schrieb:

[FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

korrekturen.de Forum | Duden-Highlights

Ich denke in einem Rechtschreibforum bist du besser aufgehoben als hier.
      Viel Spaß

kthxbai[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Wow Danke sehr.

Das ist ja mal regelrecht cool, ich werde hier geholfen.

Du solltest auch mal ab und zu mal den Link abrufen, sollte deiner Persönlichkeit nicht all zu mehr schaden als du das schon gemacht hast.

Zitat: Ich denke

[COLOR="Red"]Denkst ein bisschen zu viel, bei zu vielen Anforderungen an das Hirn, kommt meistens nur scheiße raus.[/COLOR]

Deine Kreditkarte in deiner Signature, schönes Kinderkonto hast du da, ich wusste gar nicht das man jetzt schon
      Kaugummis ein-und auszahlen kann.
    • [FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

empty;106508 schrieb:

[COLOR="Red"]Denkst ein bisschen zu viel, bei zu vielen Anforderungen an das Hirn, kommt meistens nur scheiße raus.[/COLOR]

Deine Kreditkarte in deiner Signature, schönes Kinderkonto hast du da, ich wusste gar nicht das man jetzt schon
      Kaugummis ein-und auszahlen kann.

Im Gegensatz zu dir, reagiert mein Hirn nicht auf Rechtschreibfehler von anderen Mitgliedern, weswegen die Anfragen (nicht Anforderungen...) an mein Gehirn wesentlich niedriger sind. Wenn du bis hierhin gelesen hast, wirst du verstehen worauf ich hinaus will.
      Dein Versuch dich hier möglichst elegant und gekonnt zu artikulieren wird dir bei deinem weiteren Aufenthalt in diesem Forum (ich verstehe sowieso nicht, wieso du nicht in ein Rechtschreibforum gehst...) nicht von Vorteil sein.

Des weiteren schreibt man Signature im Deutschen ohne das -e am Ende.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • empty;106505 schrieb:

Jaja kleiner Junge wir hören dir zu *aufmerkssamkeit gib*

B2T
      Ingamers wie es leibt und lebt xDD
      [Ironie]Omg ich wette damit kann man auch seinen PC schneller machen und seinen Arbeitsspeicher erhöhen :D[/Ironie]

Wer das jetz echt nicht wusste,sollte sich ein strick kaufen und sich erschießen.

lol´d
      Wäre es nicht billiger sich zu erhängen anstatt noch ne Pistole dazu zuholen?!?
    • Syntax;106511 schrieb:

[FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

Im Gegensatz zu dir, reagiert mein Hirn nicht auf Rechtschreibfehler von anderen Mitgliedern, weswegen die Anfragen (nicht Anforderungen...) an mein Gehirn wesentlich niedriger sind. Wenn du bis hierhin gelesen hast, wirst du verstehen worauf ich hinaus will.
      Dein Versuch dich hier möglichst elegant und gekonnt zu artikulieren wird dir bei deinem weiteren Aufenthalt in diesem Forum (ich verstehe sowieso nicht, wieso du nicht in ein Rechtschreibforum gehst...) nicht von Vorteil sein.

Des weiteren schreibt man Signature im Deutschen ohne das -e am Ende.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Nunja ich gehe wenig auf Vorschlägen von anderen ein, aber meine Meinung habe ich gesagt, da bin ich ganz und gar zufrieden.

Ich benutze bei solchen Angelegenheiten immer das Englische Wort.

Sonst würde sich ja im deutschen das Lol/WTF und sonstige kürzel anders schreiben.

Danke sehr das du meine Grammatik mit dem Wort: Elegant erwähnst.
      Anstatt sich über diesen Aufenhalt gedanken zu machen, würd ich den Aufenhalt in Inzucht/oder Freundehaus überdenken.
      Danke.

Graffiti;106515 schrieb:

Jaja kleiner Junge wir hören dir zu *aufmerkssamkeit gib*

B2T
      Ingamers wie es leibt und lebt xDD
      [Ironie]Omg ich wette damit kann man auch seinen PC schneller machen und seinen Arbeitsspeicher erhöhen :D[/Ironie]

Du hast es doch bestimmt versucht ob das funktioniert, und nimm das Ironie raus, das lässt dich auch net "klüger" stehen.