FlyForFame v15 ist da!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]Fame brauchte irgendwie viel zu lange bis die ihre Bugs gefixxt haben.
      Und die OpenBeta sollte 1 Woche früher enden.

@Kesshi: Endlich mal einer der was Versteht.
      Hier wird sehr viel Scheiße gepostet D:
      Nun ehrlich Leute:

Denken → Wahrheit → Sinnvoll → Nötig [COLOR="Red"]→[/COLOR] Posten
      Denken → N/A → Sinnlos → Unnötig [COLOR="Red"]→[/COLOR] Nicht Posten

Und wenn man überhaupt nicht denkt, sollte man das Posten erst recht sein lassen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Kesshi;103936 schrieb:

lol

lol²

Der große Twilight jaja.
      Get the facts bevor ihr hier so einen Käse verbreitet.

b²t:
      und nu? ein bisschen spät für Fame meiner Meinung nach ;)

Nur weil ich nicht mehr der Fußlecker von Noah bin, brauchste nicht so über mich herziehen.

Fakt ist, DD hat die Files von InPosterum. Die Files hatten ich und Noah von Aeonsoft.
      Und die Files + Datenbanken hab ich bei DD 2x eingerichtet, Noah war sogar im MSN dabei, als er mir die Remotedaten dafür gab. Frag mich, ob Noah trotz unserer großen Indifferenzen die Eier hat, das auch zuzugeben, bzw dies zu bestätigen.
      Und ich dachte, du hast InPosterum verlassen, als ich kam? Nun biste doch wieder da.

Zum Topic:
      Toll, v15..Ist auch soo neu. InPosterum, Ascension,...
      Alles besser als Fame. Als die die einzigen mit OffiFiles waren, hats Spaß gemacht dort zu spielen. Aber nun gibt es nur noch Hass auf Deutsche und der Server ist Geschichte. In etwa wie bei RoS, nur mit mehr Spielern.

Tipp an alle : Nutzt mal brav "Safe Upgrade (Element)".
      Bringt den World Server zum crashen :D
    • Um hier mal Klarheit zu schaffen:
      Noah hatte als erstes die V15 Files, er hat sie zusammen mit TwiLight besorgt.
      DD hat IP gehackt und deswegen die Files geholt.
      Twi hat DD beim Einrichten geholfen.
      Alleine kriegen sie jetzt anscheinend nix mehr hin..

Fame (und DD) sind LANGE nicht soo gut, wie alle denken..
      DD ist ja der ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBELSTE Hacker und Fame der beste und sicherste PServer der Welt.. Es gibt Noob Server, die besser geschützt sind :/ und DD ist auch kein Hacker, er isn normaler Typ wie jeder andere in der PServer Szene. Ja, er hat was in C++ drauf, aber nein, er ist kein Gott.

//edit
      ohfag twi war schneller.
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

TwiLight;104543 schrieb:

Nur weil ich nicht mehr der Fußlecker von Noah bin, brauchste nicht so über mich herziehen.

Fakt ist, DD hat die Files von InPosterum. Die Files hatten ich und Noah von Aeonsoft.
      Und die Files + Datenbanken hab ich bei DD 2x eingerichtet, Noah war sogar im MSN dabei, als er mir die Remotedaten dafür gab. Frag mich, ob Noah trotz unserer großen Indifferenzen die Eier hat, das auch zuzugeben, bzw dies zu bestätigen.
      Und ich dachte, du hast InPosterum verlassen, als ich kam? Nun biste doch wieder da.

Zum Topic:
      Alles besser als Fame. Als die die einzigen mit OffiFiles waren, hats Spaß gemacht dort zu spielen. Aber nun gibt es nur noch Hass auf Deutsche und [COLOR="Black"]der Server ist Geschichte. In etwa wie bei RoS, nur mit mehr Spielern.[/COLOR]

HDBlacker;104545 schrieb:

Um hier mal Klarheit zu schaffen:
      Noah hatte als erstes die V15 Files, er hat sie zusammen mit TwiLight besorgt.
      DD hat IP gehackt und deswegen die Files geholt.
      Twi hat DD beim Einrichten geholfen.
      Alleine kriegen sie jetzt anscheinend nix mehr hin..

Fame (und DD) sind LANGE nicht soo gut, wie alle denken..
      DD ist ja der ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBELSTE Hacker und Fame der beste und sicherste PServer der Welt.. Es gibt Noob Server, die besser geschützt sind :/ und DD ist auch kein Hacker, er isn normaler Typ wie jeder andere in der PServer Szene. Ja, er hat was in C++ drauf, aber nein, er ist kein Gott.

//edit
      ohfag twi war schneller.

Das du auch RoS erwähnen musstest, die haben schon genug Sorgen. ;S Ist aber der Teil, der mir am meisten gefällt. :S

Ansonsten hast du und HDBlacker das wichtigste angesprochen und dieses rum geheule hat ein Ende.

voTe 4 close.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Wenn ich immer sehe wie die kleinen kinder flamen muss ich nur lachen xD

Fakt ist, wipe wird es da keine geben.

Chris ist kein gott aber ich denke doch das er das handlen kann, Twilight hat den vorteil das er sich schon mit v14 sehr stark beschäftigt hat als DD noch an seinem dreckshook rumgebastelt hat.

Im grunde hat DD Noah schon beim Hacken zugeschaut, dies hat er mir zumindest in msn geschrieben.

Ich bin davon überzeugt das es mit Fame wieder aufwärts geht, habt ihr eigentlich gemerkt was abging ? v15 ist da und die Login Server waren permanent überlastet weil es über 5000 User gab die wohl einloggen wollten xD (Quelle: Silent, Fame Forums)

Ich denke von allen v15 Servern ist Inposterum einfach der verschissenste und Ascension führt den ganzen laden an.
      Bin selber begeisterter spieler, und was Twi, Blacker und nFusion da schon alles vollzogen haben ist einfach gut.
      Ascension muss noch ein bisschen an den feinabstimmungen was rates/drops angeht arbeiten aber ansonsten einfach Spitze.

MFG Synaptic
    • Tipp an alle : Nutzt mal brav "Safe Upgrade (Element)".

Bei deinen Files jo.
      Schon blöd wenn man nich up2date ist und es aktiviert >.<

Und warum ich wieder bei Inposterum bin?
      Ich war nie weg.
      Hab nur pausiert weil ich RL einiges zu Regeln hatte.

Naja, Hochmut kommt vor dem Fall.
      Sollte mich echt aus diesem Forum verziehen ...

Kesshi;104778 schrieb:

Bei deinen Files jo.
      Schon blöd wenn man nich up2date ist und es aktiviert >.<

Ich war nie weg.

Du warst auch nie wirklich da, siehe deine Beiträge? ô.o

Fur Elise;105087 schrieb:

Tja, ich würde mich nicht wundern, wieso ihr Deutsche auf Fame unerwüschnt seid :)

Wow, sehr informativ. Wie wäre es mit Gründen für solch eine rassistische Äußerung? ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Kesshi;104778 schrieb:

Bei deinen Files jo.
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Schon blöd wenn man nich up2date ist und es aktiviert >.<[/COLOR]

Ich war nie weg.

Ich muss nochmal drauf zurückkommen.
      Nachdem ich weg war, gab es bei InPosterum noch das Safe Element Smelting, das hat sich auch nicht geändert.
      Nur ein paar Tage (oder Wochen?) später und letztendlich auch mit den Files vom 29.3.
      Ud zu deiner Information: Ich bin immer Up2Date ;)
    • [COLOR="DarkOrange"]

TwiLight;104543 schrieb:

Zum Topic:
      Alles besser als Fame. Als die die einzigen mit OffiFiles waren, hats Spaß gemacht dort zu spielen. Aber nun gibt es nur noch Hass auf Deutsche und der Server ist Geschichte. In etwa wie bei RoS, nur mit mehr Spielern.

Gibt es in v15 Element Safe Upgrade? Und kann man damit wieder Server crashen? :D
      /EDIT: Woah ich sollte alles lesen. Also is die Methode wieder unbrauchbar? D: Ach ja btw, woher hat Cof eig v15 files?
      [/COLOR]

DrugSteal0r;105096 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]

Gibt es in v15 Element Safe Upgrade? Und kann man damit wieder Server crashen? :D
      [/COLOR]

Ganz ehrlich, wenn man sich deine Beiträge ansieht, kommt zu 99,99% nur Spam oder Kiddy Fragen! Und ich glaube nicht, das jemand dir diese Fragen beantworten wird! Komm selbst drauf![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • DrugSteal0r;105096 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]

[/COLOR]

Warum poste ich das wohl? ~~
      Die Server, die geklaute Files haben, haben verbuggte Files (eben welche mit diesem Bug, bei dem der Worldserver crasht).

Und noch etwas: Flyff.a und Flyff.b funktionieren bei vielen v15 Privat Servern nicht mehr. Heißt, man kann die Flyff.a löschen, mit sunkist oder einem anderen Wort reinkommen und scheiße bauen =3
    • [COLOR="DarkOrange"]

Cheas3r;105097 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

Ganz ehrlich, wenn man sich deine Beiträge ansieht, kommt zu 99,99% nur Spam oder Kiddy Fragen! Und ich glaube nicht, das jemand dir diese Fragen beantworten wird! Komm selbst drauf![/SIZE][/COLOR][/FONT]

ich hab schon edited -.- hab vorher nich alles gelesen.

@twi: zurück zu meiner frage, woher hat cof v15?
      [/COLOR]