Awaken

• Hey, ein Freund hat mir einen Link zu diesem Forum geschickt, der hier ebenfalls registriert ist und da ich in einigen Themenbereichen, die hier vertreten sind ebenfalls aktiv bin, habe ich mich direkt registriert.

Zu mir:
    Jo, zocke sehr gerne und auch öfters MMORPGs. Am Aktivsten bin ich in dem MMORPG "NosTale", bin dort auch im Forum ziemlich aktiv und besitze eine Art Fanpage zu dem Spiel, mehr dazu jedoch später. Weiterhin habe ich eine Zeit lang Dragonica gezockt, damals direkt am ersten Tag der Open Beta damit angefangen. Weiterhin war ich in ECSRO aktiv, also einem Silkroad Privat Server, der leider vor kurzem jedoch schließen musste. Evtl. spiele ich mal wieder auf den offiziellen Servern oderso, kA. Cabal, Metin2 und Allods habe ich ebenfalls ausprobiert, jedoch hat mir keines dieser Spiele wirklich gefallen. Vor den ganzen MMORPGs war ich ziemlich interessiert in Browsergames... (Dark Orbit, Seafight,..)

Was ich auch gerne mache ist Musik hören.. Am Liebsten etwas im Bereich von Rock bis Metal, "paar" (:D) gute Bands mit denen mein iPod Touch (zocke ich auch gern und oft mit xD) am meisten gefüllt ist als Beispiel: Linkin Park, Breaking Benjamin, System of a Down, Dope, Skillet, Thousand Foot Krutch, Disturbed, Adelitas Way, Powerman 5000, Rise Against, Story of the Year, Three Days Grace, 30 Seconds to Mars

Weiterhin beschäftige ich mich mit GFXen, Coden (HTML, CSS, PHP) und etwas Webdesign, wobei ich eher Templates editer, erweiter und anpasse als etwas eigenes zu produzieren. Für das Grafikzeugs benutze ich PS.

Paar Signaturen, so als Beispiel:

nen Showroom werde ich aber wohl nicht aufmachen.

Die Seite, der ich mich im Moment am Meisten zuwende ist diese:
    dynanos.tk
    Ein Projekt, an dem ich allein arbeite. Das Design basiert auf diesem.
    Mit Dynanos kann man sich, ohne Kenntnisse von Grafikprogrammen wie PS oder GIMP einfach und schnell eine Signatur wie die folgende erstellen.

Was sonst noch.. Joa, dürfte eigentlich schon zuviel sein, aber eins hätte ich noch zu sagen: Firefox ftw.

MfG Awaken
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Hallo und herzlich Willkommen bei [COLOR="White"]MMORPG-[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]C[/COLOR][COLOR="White"]ore[/COLOR]

p.s. Die Samurai Signatur sieh mal geil aus. :S Hast du mit der 2. Signatur versucht den DG zu treffen? ;S[/SIZE][/COLOR][/FONT]