YannickMamas PackedEditor ?!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="DarkOrange"]

Akira Udo;104016 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"][B]B300FF000000010058670000 -- das ist das packet?
      der andere meinte das

EE00FF00F81F0000020000000100008000000000

also ich probier mal das neue^^

Akira Udo;104016 schrieb:

[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Sry, Get Perin, nicht Get Penya. Hab mich verschrieben. Und "der andere" war ich und das andere war das Penya Paket ^^[/B][/COLOR]
    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

G-Project;103917 schrieb:

Tom's Antihack schützt nicht vor Yannicks PE. Er filtert nur Pakets, da es ein PaketFilter ist xD

hab ich das behauptet?
      ich meinte damit nProtect :O
      der schütz vor dem Paket Editor :>
      da er kontrolliert von wo aus die Pakets gesendet wurde... oder so
      jedenfalls kannste inner offi neuz.ini nich den Editor dazwischen schalten :P
      [/SIZE][/COLOR]
    • Ok , für alle die es noch nicht verstanden haben wie redox funtzt...(Akria Udo!?)
      1. Startet Redox ...
      2. Startet euerserver.exe , loggt euch ein und gammelt ingame
      3. nun bei redox , oben in der leiste , das 2. auswählen und select prozess und dort euerserver.exe auswählen.
      4. Geht etwas weiter runter und klickt auf "start" schreib nun z.B. "hi ich bin ein h4xx0r" in den Chat oder geht zum Buff Pang und bufft euch.
      5. Geht wieder in redox und drückt auf stop , nun erhaltet ihr alle packets die gefiltert wurden. Ihr könnt diese auch direkt wieder senden , wie man sie bearbeitet habe ich leider noch nicht gecheckt.

Das Programm hat nichts mit der Neuz.ini zu tun , es injected über eine dll und sollte daher keine mucken machen , ansonnsten probiert mal WPE Pro aus. Sollte noch besser funtzen.
    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Fuyo;104059 schrieb:

Ok , für alle die es noch nicht verstanden haben wie redox funtzt...(Akria Udo!?)
      1. Startet Redox ...
      2. Startet euerserver.exe , loggt euch ein und gammelt ingame
      3. nun bei redox , oben in der leiste , das 2. auswählen und select prozess und dort euerserver.exe auswählen.
      4. Geht etwas weiter runter und klickt auf "start" schreib nun z.B. "hi ich bin ein h4xx0r" in den Chat oder geht zum Buff Pang und bufft euch.
      5. Geht wieder in redox und drückt auf stop , nun erhaltet ihr alle packets die gefiltert wurden. Ihr könnt diese auch direkt wieder senden , wie man sie bearbeitet habe ich leider noch nicht gecheckt.

Das Programm hat nichts mit der Neuz.ini zu tun , es injected über eine dll und sollte daher keine mucken machen , ansonnsten probiert mal WPE Pro aus. Sollte noch besser funtzen.

hast es schon bei Offi getestet?
      also das da penya paket da net geht is klar
      aber die anderen?
      oder nur auf P-Servern?
      [/SIZE][/COLOR]
    • Also , Akira hat redox auf Fame getestet , mit [COLOR="Lime"]Erfolg![/COLOR]
      Er konnte Packete aufzeichnen und wieder verschicken , jedoch haben wir keinen Plan wir wir die Packets (wenn es überhaupt mit dem Programm möglich ist) zu bearbeiten.
      Bei ihm hat Buffen geklappt und hi im Chat schreiben :)
      Anscheinend soll upgraden auch gehen
    • Fuyo;104076 schrieb:

Also , Akira hat redox auf Fame getestet , mit [COLOR="Lime"]Erfolg![/COLOR]
      Er konnte Packete aufzeichnen und wieder verschicken , jedoch haben wir keinen Plan wir wir die Packets (wenn es überhaupt mit dem Programm möglich ist) zu bearbeiten.
      Bei ihm hat Buffen geklappt und hi im Chat schreiben :)
      Anscheinend soll upgraden auch gehen

[COLOR="DarkOrange"]
      Ich probier es mal.
      Muss noch Fame D-loaden ..[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]
      Edit:

achja so bearbeitet man die Pakets bei fast allen PE's:
      Da klicken
      [/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Da kommt das[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Dann kann man da bearbeiten(und in Loops senden):[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Aber wenn du ein Chat-Paket zu nem PenjaHack-Paket ändern willst musst du natürlich auch die Bytes ändern in der genauselben Bytes die der PenjaHack-Paket hat.[/COLOR]
    • Jo , danke , ich habe es immer in einem anderen Menü versucht , wo es failed hat.
      Ich glaube wenn man ein bisschen rumspielt sollte das alles kein Problem sein , upgraden sollte dann auch eigentlich gehen und siehe da , ihr habt einen PE für Fame oder andere Server der nix mit der Neuz zu tun hat.
    • Mein Paketeditor sollte auf dem Offizielen Server klappen. Zwar erkennt der GG das aber wenn ihr euch schnell in die World einloggt knallt er zwar die Neuz.exe ab aber ihr solltet noch eingeloggt bleiben wenn nicht ändert den source!

Wenn ihr dan eingeloggt seit und die neuz geschlossen wurde könnt ihr weiterhin noch pakete an den Server senden und so gewünschte bugs auf dem offi server ausnutzen. Aber nur 5minuten lang weil dan ein "Hello" paket vom GG erwartet wird.