1ste Homepage

• xSayHellox;103835 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Sorry aber Verbesserungsvorschläge nutzen dir bei dem Design nicht =D
      Mach einfach ein neues und hör auf zu heulen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Da hast du es, ich habe dir kein Vorschlag gemacht weil dein Design ja totaler mist ist. Wenns gut werden soll, musst du von neu anfangen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also ..
      1. Benutze deine eigenen Screens, denn der Screenshot im Header bzw. in der oberen linken Ecke ist von "Ascension Flyff" bzw. auch das JavaScript.
      2. Da ich denke, dass das nicht das erste Mal ist, dass du mit Photoshop designst würde ich mehr Farben in das Spiel bringen und mit Schlagschatten spielen.
      3. Wenn man es nicht kann soll man es lassen, so hart es auch klingt.

Fazit: Wenn du 10 oder 11 bist recht gut, wenn du drüber bist, recht schlecht. Arbeite einfach weiter und versuch und steiger dich nicht rein! Entweder du kannst es oder du kannst es nicht!
    • xSayHellox;103835 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Sorry aber Verbesserungsvorschläge nutzen dir bei dem Design nicht =D
      Mach einfach ein neues und hör auf zu heulen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

[COLOR="DarkOrange"]
      Dann halt deine Fresse und hör auf zu Posten.
      Brauchst du aufmergsamkeit oder warum postest du es 2mal?
      Machs besser.[/COLOR]
    • Foldercarp;103857 schrieb:

Machs besser.

Lol?

B²T: also es ist noch verbesserungswürdig
      und fürs erste design auch nciht schlecht :)
    • Foldercarp;103857 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]
      Machs besser.[/COLOR]

1. Lern schreiben!
      2. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
      3. Lass ihn doch, wenn er es braucht ist es seine Sache, nicht deine!
    • Also ..
      1. Benutze deine eigenen Screens, denn der Screenshot im Header bzw. in der oberen linken Ecke ist von "Ascension Flyff" bzw. auch das JavaScript.
      2. Da ich denke, dass das nicht das erste Mal ist, dass du mit Photoshop designst würde ich mehr Farben in das Spiel bringen und mit Schlagschatten spielen.
      3. Wenn man es nicht kann soll man es lassen, so hart es auch klingt.

Da sieht man mal wieder die Lernfähigkeit der Community 80% hat sich den ersten beitrag nicht durchgelesen und nur auf die Website geklickt!

1.Es ist nen Gif und ich habe nur die einzelen Bilder genommen
      2.Habe ich gesagt es ist nur ein Vorführwerk und ich drücke damit legendlich aus das ich diese Idee sehr gut finde!

2.Danke für den ersten Verbesserungsvorschlag!
    • Hi,

Ich gebe dir für dein Template eine 4/10
      Wie bereits erwähnt ist zu wenig [COLOR="Magenta"]F[/COLOR][COLOR="Yellow"]a[/COLOR][COLOR="SeaGreen"]r[/COLOR][COLOR="DarkOrchid"]b[/COLOR][COLOR="White"]e[/COLOR] im spiel.
      Das Voten würde ich noch aus der Naviliste entfernen und wo anders Platzieren.
      Ansonsten mit bischen mehr Farbe und gefüllter würde es dennoch bestimmt gut aussehen.

Weiterhin viel erfolg damit :)