Kampfsystem erweitern und ausbauen (hilfe gesucht)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kampfsystem erweitern und ausbauen (hilfe gesucht)

      ich weis jetzt nicht ob das die korekte kategorie ist aber ich frage einfach mal=)

      ich suche hilfe bei einen script, es soll ein kampfsystem verbessert und ein feature hinzugefügt werden, das meines erachtes sehr aufwendig ist,
      das ganze soll in ein bestehendes projekt das nicht online ist includiert werden.

      Nähere informationen dazu würde ich gerne nur direkt besprechen, wenn jemand helfen kann und wirkliches interesse hat würde ich mich über einen kontakt per pn freuen, weitere kontaktmöglichkeiten per pn.

      ich weis ist jetzt sehr mager diese information, aber dennoch würde ich ungern öffentlich alles preisgeben zu meinen konzept.

      mfg base
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Du brauchst dein Konzept nicht öffentlich Preisgeben, ist doch selbstverständlich.
      Aber diesen Knochen den du uns hier vorwirfst, mit dem kann keiner was anfangen.

      Es is doch nunmal so, dass wenn jemand Hilfe braucht, dieser selbst auf jemanden zukommen sollte und nicht umgekehrt.

      Beschreibe doch einmal genauer was genau du suchst. Bisher haben wir nix. Nur ein Kampfsystem Script...

      Sprache?
      Benötigte Fertigkeiten?
      Ungefährer Aufwand?
      Beschreibung des Features?

      Bitte geh doch genauer drauf ein, da die Nachfrage ansonsten sehr klein bleiben wird, oder dich totale Nichtskönner-wannabes anschreiben, weil sie denken, sie hättens drauf.

      ~Luna
    • hehe da hast du auch irgendwie wiederum recht so ok dann geh ich doch etwas mehr auf das prinzip ein.

      wie ihr warscheinlich schon erahnen kontet handelt es sich um ein browsergame,

      Sprache: PHP, mySql
      Ungefährer Aufwand: Naja Kann ich nicht genau Abschätzen daher die beschreibung unten.
      Beschreibung des Features: Anmelung/Abmeldung, einbindung des bestehenden userscripts, Cronjob orientierte ausführung des Scriptes


      Grundlegene Beschreibung:
      Es gibt mehrere gestaffelt kategorien die User Haben jeweils 2 Kategorien eine Kostenlose bei denen sich alle user egal welche punkte sie haben anmelden könne und eine in den der Erfahrungspunktebreich auschlaggebend ist z. zw. 1500 und 3000 punkten, der je nach punkte eine gewissen anmelde gebür kosten soll,
      bei Abmeldung soll nur ein Prozentualler anteil der anmeldegebür zurückerstatten werden.
      dieses system soll die kämpfe nachts machen, zw. 3 und 5 uhr das ganze geht über 4 runden die jeweils 30 minuten dauern. die besonderheit ist das alle kategorien bis auf die konstelose einen täglich wechselnden gewinn bringen soll, es gibt mehrere ressourcen, die die user im spiel sammeln können und so bekommen sie die möglichkeit je nach höhe ihres einsatzes dies an diesm tag gewählte ressource zu gewinnen, diese sind natürchlich auch nach höhe gestaffelt, usw...


      Aber wie gesagt mehereres bei direkte kontakt via icq, skype , erstkontakt wie gehabt über pn.

      hoffe des war ausreichend.? falls noch fragen sind bitte via pn

      mfg Base

      ps: wobei ich noch dazu sagen muss das das kampfsystem warscheinlich aus den bestenden einzelkampfscript übernommen und erweitert werden könnte als grundprinzip der kämpfe,