Anno 1701 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anno 1701 Problem

Hallo Coreler,

Ich habe ein Problem ich hab mir neulich Anno 1701 geholt so ich hab es installiert und alles . Es lief denn soweit gut so ich hab mir denn auch noch die Deutschen Spachdateien geholt und hab sie denn versucht einzubauen ich hab sie in den Anno 1701 Ordner reinkopiert und habe denn noch in der Regestri HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SUNFLOWERS\ANNO 1701 die Sprache geändert also wo vorher ENG für Englisch stand Hab ich GER für Deutsch hingeschrieben .

So denn wollte ich die Anno 1701.Exe starten denn karm mir der Fehler .

Fehler:

So und ich hab google heute den halben Tag untersucht mir kommen nur Torrent und Rapidshare liks vor und ich weiß auch nicht wie ich nun vorgehen soll damit es läuft.

Ich hoffe es das mir einer helfen kann .

Viele Grüße

Crystall
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich hab auch kein Plan als ich mir die Version bestellt hab hab ich vorher nachgekuckt ob es die Deutsche Version ist aber sie ist es ja wohl nicht ich hab das Spiel auch schon 3 mal neu installiert aber immer der selbe scheiß Fehler und das Problem in den System ja ist ich bin nicht so ein Ass in Englisch .
    Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung .

Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Crystall