[SIZE="2"][COLOR="White"]Hallo alle zusammen,
Ich bin auf der suche nach einem Flyff Privat Server bei dem ich mein Wissen & können einmal richtig präsentieren kann.
Zuallererst möchte ich mich aber einmal Vorstellen.
[SIZE="4"]
[COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Person[/COLOR][/SIZE]
Ich heiße Till, bin 17 Jahre alt, gehe in auf ein Gymnasium in die 10. Klasse und habe dort auch vor mein Abitur zu machen. Ich wohne in einer kleinen Stadt, namens Haan, welche in der nähe von Düsseldorf liegt ( ~30 Minuten mit dem Zug ).
In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden und spiele verdammt gerne Fußball, leider bin ich momentan am Knie verletzt. Um es nebenbei zu erwähnen bin ich auch ein großer Dortmund (BvB) - Fan.
Ich arbeite gern mit einem gutem Team zusammen und bin Kontaktfreudig. Es gibt viele Möglichkeiten mich zu erreichen, u.a Icq, Msn, Skype, xFire, Handy. Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen das ich ein Headset besitze um besser mit dem Team zusammen arbeiten zu können.
[COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="4"]Meine Kenntnisse[/SIZE][/COLOR]
1. Kenne nahezu alles in den Ressourcen
1.1 Kann Items, Objekte, Welten, etc. adden und bearbeiten
1.2 Kann Quests bearbeiten und neue schreiben
1.3 Kann das komplette Theme verändern ( Größe und Position von jedem Bild und Text )
1.4 Kann Npcs bearbeiten und neue erstellen ( hierzu zählen auch Npcs wie der Kartenmeister )
1.5 Kann einen absolut passenden Client zu dein Files erstellen ( Patcher damit inbegriffen )
2. Gute Mssql Kenntnisse
2.1 Kann die Datenbank komplett Fehlerfrei einrichten ( Bin im Besitz der v14,5 Datenbank mit komplett allen nötigen Einträgen )
2.2 Kann eigene Prozeduren schreiben und vorhandene bearbeiten
2.2.3 Habe mal die komplette LOGGING_DBF von v11 auf v14 nachgebaut und einen Teil der CHARACTER_DBF
2.3 Weiß wie man mit den Verbindungsservern und den verschiedenen Usern, wie zB sa umgeht
3. Viel Erfahrung mit verschiedenen Foren
3.1 z.B MyBB, wBB, vBulletin, PhpBB
3.2 Erfahrung mit sämtlichen einstellungen im Forum
3.2.1 Add-Ons
3.2.2 Styles
3.2.3 Mails fürs Forum (SMTP-Server)
4. Erfahrung im Webmäßigen-Bereich
4.1 Kontakt zu guten u. talentierten Web-Coder ( Rl-Freund )
4.2 Grundkenntnisse in Html, Css und Php
4.3 Erfahrung mit AppServ, Xampp u. IIS
4.4 Einrichtung von Subdomains mit Apache
5. Mitte bis Ende Mai fange ich an C# zu lernen, da dann die ZAP´s vorbei sind.
Zu dieser Liste möchte ich noch hinzufügen, dass ich nahezu immer ruhig und vor allem ordentlich und übersichtlich arbeite. Außerdem bin ich bereit mehrere Stunden Abends und teils Nachmittags in den Server zu investieren.
[COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="4"]Was ich von dem Server erwarte[/SIZE][/COLOR]
- Professionelles Verhalten
- v15 Files oder min. 250 User Nachmittags / Abends online
- Root Server
- Nach dem kennenlernen und Beweis der oben genannten Dinge Root Access
- Englischer oder Deutscher Server
Falls ich eure Interesse geweckt haben sollte meldet euch bitte bei mir via Pn oder der unten genannten Kontaktmöglichkeiten.
[COLOR="DeepSkyBlue"]Kontaktmöglichkeiten[/COLOR]
Msn: till_voss@online.de
xFire: till1993
Mfg
Till
P.S
Wer evt. mitbekommen hat, ich bin noch bei manchen Servern als Dev, dort helfe ich allerdings vorerst nur aus.[/COLOR][/SIZE]
Ich bin auf der suche nach einem Flyff Privat Server bei dem ich mein Wissen & können einmal richtig präsentieren kann.
Zuallererst möchte ich mich aber einmal Vorstellen.
[SIZE="4"]
[COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Person[/COLOR][/SIZE]
Ich heiße Till, bin 17 Jahre alt, gehe in auf ein Gymnasium in die 10. Klasse und habe dort auch vor mein Abitur zu machen. Ich wohne in einer kleinen Stadt, namens Haan, welche in der nähe von Düsseldorf liegt ( ~30 Minuten mit dem Zug ).
In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden und spiele verdammt gerne Fußball, leider bin ich momentan am Knie verletzt. Um es nebenbei zu erwähnen bin ich auch ein großer Dortmund (BvB) - Fan.
Ich arbeite gern mit einem gutem Team zusammen und bin Kontaktfreudig. Es gibt viele Möglichkeiten mich zu erreichen, u.a Icq, Msn, Skype, xFire, Handy. Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen das ich ein Headset besitze um besser mit dem Team zusammen arbeiten zu können.
[COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="4"]Meine Kenntnisse[/SIZE][/COLOR]
1. Kenne nahezu alles in den Ressourcen
1.1 Kann Items, Objekte, Welten, etc. adden und bearbeiten
1.2 Kann Quests bearbeiten und neue schreiben
1.3 Kann das komplette Theme verändern ( Größe und Position von jedem Bild und Text )
1.4 Kann Npcs bearbeiten und neue erstellen ( hierzu zählen auch Npcs wie der Kartenmeister )
1.5 Kann einen absolut passenden Client zu dein Files erstellen ( Patcher damit inbegriffen )
2. Gute Mssql Kenntnisse
2.1 Kann die Datenbank komplett Fehlerfrei einrichten ( Bin im Besitz der v14,5 Datenbank mit komplett allen nötigen Einträgen )
2.2 Kann eigene Prozeduren schreiben und vorhandene bearbeiten
2.2.3 Habe mal die komplette LOGGING_DBF von v11 auf v14 nachgebaut und einen Teil der CHARACTER_DBF
2.3 Weiß wie man mit den Verbindungsservern und den verschiedenen Usern, wie zB sa umgeht
3. Viel Erfahrung mit verschiedenen Foren
3.1 z.B MyBB, wBB, vBulletin, PhpBB
3.2 Erfahrung mit sämtlichen einstellungen im Forum
3.2.1 Add-Ons
3.2.2 Styles
3.2.3 Mails fürs Forum (SMTP-Server)
4. Erfahrung im Webmäßigen-Bereich
4.1 Kontakt zu guten u. talentierten Web-Coder ( Rl-Freund )
4.2 Grundkenntnisse in Html, Css und Php
4.3 Erfahrung mit AppServ, Xampp u. IIS
4.4 Einrichtung von Subdomains mit Apache
5. Mitte bis Ende Mai fange ich an C# zu lernen, da dann die ZAP´s vorbei sind.
Zu dieser Liste möchte ich noch hinzufügen, dass ich nahezu immer ruhig und vor allem ordentlich und übersichtlich arbeite. Außerdem bin ich bereit mehrere Stunden Abends und teils Nachmittags in den Server zu investieren.
[COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="4"]Was ich von dem Server erwarte[/SIZE][/COLOR]
- Professionelles Verhalten
- v15 Files oder min. 250 User Nachmittags / Abends online
- Root Server
- Nach dem kennenlernen und Beweis der oben genannten Dinge Root Access
- Englischer oder Deutscher Server
Falls ich eure Interesse geweckt haben sollte meldet euch bitte bei mir via Pn oder der unten genannten Kontaktmöglichkeiten.
[COLOR="DeepSkyBlue"]Kontaktmöglichkeiten[/COLOR]
Msn: till_voss@online.de
xFire: till1993
Mfg
Till
P.S
Wer evt. mitbekommen hat, ich bin noch bei manchen Servern als Dev, dort helfe ich allerdings vorerst nur aus.[/COLOR][/SIZE]