[Bewerbung] Developer

• [Bewerbung] Developer

[SIZE="2"][COLOR="White"]Hallo alle zusammen,
      Ich bin auf der suche nach einem Flyff Privat Server bei dem ich mein Wissen & können einmal richtig präsentieren kann.
      Zuallererst möchte ich mich aber einmal Vorstellen.

[SIZE="4"]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Person[/COLOR][/SIZE]

Ich heiße Till, bin 17 Jahre alt, gehe in auf ein Gymnasium in die 10. Klasse und habe dort auch vor mein Abitur zu machen. Ich wohne in einer kleinen Stadt, namens Haan, welche in der nähe von Düsseldorf liegt ( ~30 Minuten mit dem Zug ).
      In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden und spiele verdammt gerne Fußball, leider bin ich momentan am Knie verletzt. Um es nebenbei zu erwähnen bin ich auch ein großer Dortmund (BvB) - Fan.
      Ich arbeite gern mit einem gutem Team zusammen und bin Kontaktfreudig. Es gibt viele Möglichkeiten mich zu erreichen, u.a Icq, Msn, Skype, xFire, Handy. Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen das ich ein Headset besitze um besser mit dem Team zusammen arbeiten zu können.

[COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="4"]Meine Kenntnisse[/SIZE][/COLOR]

1. Kenne nahezu alles in den Ressourcen
      1.1 Kann Items, Objekte, Welten, etc. adden und bearbeiten
      1.2 Kann Quests bearbeiten und neue schreiben
      1.3 Kann das komplette Theme verändern ( Größe und Position von jedem Bild und Text )
      1.4 Kann Npcs bearbeiten und neue erstellen ( hierzu zählen auch Npcs wie der Kartenmeister )
      1.5 Kann einen absolut passenden Client zu dein Files erstellen ( Patcher damit inbegriffen )

2. Gute Mssql Kenntnisse
      2.1 Kann die Datenbank komplett Fehlerfrei einrichten ( Bin im Besitz der v14,5 Datenbank mit komplett allen nötigen Einträgen )
      2.2 Kann eigene Prozeduren schreiben und vorhandene bearbeiten
      2.2.3 Habe mal die komplette LOGGING_DBF von v11 auf v14 nachgebaut und einen Teil der CHARACTER_DBF
      2.3 Weiß wie man mit den Verbindungsservern und den verschiedenen Usern, wie zB sa umgeht

3. Viel Erfahrung mit verschiedenen Foren
      3.1 z.B MyBB, wBB, vBulletin, PhpBB
      3.2 Erfahrung mit sämtlichen einstellungen im Forum
      3.2.1 Add-Ons
      3.2.2 Styles
      3.2.3 Mails fürs Forum (SMTP-Server)

4. Erfahrung im Webmäßigen-Bereich
      4.1 Kontakt zu guten u. talentierten Web-Coder ( Rl-Freund )
      4.2 Grundkenntnisse in Html, Css und Php
      4.3 Erfahrung mit AppServ, Xampp u. IIS
      4.4 Einrichtung von Subdomains mit Apache

5. Mitte bis Ende Mai fange ich an C# zu lernen, da dann die ZAP´s vorbei sind.

Zu dieser Liste möchte ich noch hinzufügen, dass ich nahezu immer ruhig und vor allem ordentlich und übersichtlich arbeite. Außerdem bin ich bereit mehrere Stunden Abends und teils Nachmittags in den Server zu investieren.

[COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="4"]Was ich von dem Server erwarte[/SIZE][/COLOR]

- Professionelles Verhalten
      - v15 Files oder min. 250 User Nachmittags / Abends online
      - Root Server
      - Nach dem kennenlernen und Beweis der oben genannten Dinge Root Access
      - Englischer oder Deutscher Server

Falls ich eure Interesse geweckt haben sollte meldet euch bitte bei mir via Pn oder der unten genannten Kontaktmöglichkeiten.

[COLOR="DeepSkyBlue"]Kontaktmöglichkeiten[/COLOR]
      Msn: till_voss@online.de
      xFire: till1993

Mfg
      Till

P.S
      Wer evt. mitbekommen hat, ich bin noch bei manchen Servern als Dev, dort helfe ich allerdings vorerst nur aus.[/COLOR][/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Till ich würde dir mal vorschlagen, das du mal dies

Till1993 schrieb:

P.S
      Wer evt. mitbekommen hat, ich bin noch bei manchen Servern als Dev, dort helfe ich allerdings vorerst nur aus.

entfernen solltest. Da es doch ein großes Negativ ist. Entweder bist du für dein p- Server (den du sicherlich in naher Zukunft finden wirst bzw. er dich) zu 100% da, oder gar nicht. Da es mit solch welchen Hilfen immer so ein Ding ist. ... Irgendwann wird ''dein'' p- Server und bei denen du aus hilfst doch zu viele Gemeinsamkeiten haben.

Ansonsten viel Glück.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cr4zy1996;104548 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]Wir Fantasy Core suchen einen : FantasyCore AGB´s
      schau mal vorbei ;)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Eure Homepage ist so voller Rechtschreibfehler das ich garnich glauben kann das
      ihr nen Server leiten wollt. Wenn er wirklich ein ernsthaftes Projekt sucht, wonach
      seine Bewerbung aussieht sollte er doch solche Server meiden.
    • Nightflyff;104598 schrieb:

[COLOR="Red"]Ein Tipp Coder/Developer werden meistens im Aufbau gesucht, such dir einen Server der dir gefällt und helfe ihnen beim Aufbau.[/COLOR]

Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
      Allerdings sind leider schätzungsweise 80% der Server, welche hier im Aufbau sind nicht dazu fähig überhaupt mal oder wenn für lange zeit online zu gehen. Und mit v15 oder den Usern wollte ich gerne eine Absicherung, dass meine Arbeit nicht umsonst ist und der Server dauerhaft bleibt.

mfg
      Till
    • Ich denke mal egal wo du hingehst wird der Server klasse werden, aber sobalt du weggehst von dort, wird nichtsmehr aus dem Server da sich niemand drum kümmert da du dan alles gemacht hast, und die Leute dan keine Ahnung haben was sie machen müssen...

Aufjedenfall hast du es drauf!
      Ich wünsche dir viel Glück und suche dir einen richtig guten Server ;)
    • Till1993;104604 schrieb:

Allerdings sind leider schätzungsweise 80% der Server, welche hier im Aufbau sind nicht dazu fähig überhaupt mal oder wenn für lange zeit online zu gehen. Und mit v15 oder den Usern wollte ich gerne eine Absicherung, dass meine Arbeit nicht umsonst ist und der Server dauerhaft bleibt.

mfg
      Till

Ein neuer Server muss nicht unbedingt direkt wieder offline gehen
      oder sich nicht halten können. Ich persönlich würde auch Ausnahmen
      machen...

Jok3r;104608 schrieb:

Ich denke mal egal wo du hingehst wird der Server klasse werden, aber sobalt du weggehst von dort, wird nichtsmehr aus dem Server da sich niemand drum kümmert da du dan alles gemacht hast, und die Leute dan keine Ahnung haben was sie machen müssen...

Aufjedenfall hast du es drauf!
      Ich wünsche dir viel Glück und suche dir einen richtig guten Server ;)

Siehe oben...
    • [FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]Till hat was drauf.

Wenn er wo hin geht, dann wird er sich es schon überlegen.

Egal wo er hin geht. Till kann trotzdem auch dann noch alles. Wenn er zu einem alten Server gehen will, der schon lange da ist, wie ever oder so (xD) kann er das machen.

Eins steht fest:
      Egal wo er ist, er wird seine Arbeit gut machen und den anderen Server konkurenz machen.

Schade dass aus inside ending nichts geworden ist.
      Die HP, die Leute. Alles war super ...![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Zitat von Till1993

mfg
      Till

Dann such einen Server der ein Root mietet, wir mieten z.B. einen Server für 12 Monate d.h, dass wir 1 Jahr 100% online bleiben danach sehen wir weiter. Wir haben zwar ein Developer, aber 2 können nicht schaden. Melde dich mal (per PN oder Nightflyff@web.de).
    • [FONT="Arial"][COLOR="Red"]hmmm... die meisten können glaube ich nicht lesen ...
      er will server mit v15 ODER 250 User +
      also Server im aufbau muss nehm ich an v15 Files besitzen zum laufen bekommt er das sicher kenn ihn ja auch ^^
      echt n Guter Kerl ...
      und sehr Hilfsbereit ...
      wie jeder hier kannch ihn nur empfehlen ^^[/COLOR][/FONT]
    • An sich gute Bewerbung aber was mir zu denken gibt:

Quellcode

1. 2.1 Kann die Datenbank komplett Fehlerfrei einrichten ( Bin im Besitz der v14,5 Datenbank mit komplett allen nötigen Einträgen )

Du hast also ne v14,5 Db ? Entweder hab ich da ziemlich was verpasst, oder es ist immernoch so das weder Monster noch Items in der Db gelistet sind (Sind noch gelistet aber werden nicht mehr benutzt, das geht alles über die Resourcen)
      Oder meinst du das i-wie anders ? Weil v15 ready ist für mich (Waffen, Sets, Mobs, Worlds)

Dann finde ich diesen Satz noch bisschen unangebracht.

- Nach dem kennenlernen und Beweis der oben genannten Dinge Root Access

Das ist in etwa so als ob ich mich i-wo bewerbe und zum Cheff sage: Aber wenn ich dannerstmal 2-3 Tage bei Ihnen arbeite bekomm ich zugriff zum Tresor.

Das lässt leider ein bisschen unprofessionalität von dir schliesen, zumal dich kein GUTER (ich betone gut) Server dich gleich an die roots lassen wird, erstrecht nicht wenn diese über v15 laufen.

MFG Syn