Löschen pls!!
GM Bewerbung
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ganz gut aber der SatzHier werde ich vorraussichtlich den ganzen Tag online sein, auser wenn ich bei meiner Freundin Schlafe[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]Go Steve ,Go Go Go Stevee :D
Steve istt eig ganz Gut kenne ihn von meinem letzen Projekt bist ganz cool drauf unso aber warst die letzten Wochen bissle Inaktiv .. :/
naja viel Glück :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]SeKi;104728 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]Go Steve ,Go Go Go Stevee :D
Steve istt eig ganz Gut kenne ihn von meinem letzen Projekt bist ganz cool drauf unso aber warst die letzten Wochen bissle Inaktiv .. :/
naja viel Glück :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
THX Remmy
du weisst ja why ich Inaktiv war ;-)Epic :'o
Wenn du dich irgendwo bewirbst, erwähnst du deine Schwächen?!?
Du wirbst für dich deshalb solltest du nur Pro nehme ;D
Alles in einem (wenn man bedenkt das du Lega was weiß ich bist) ist sie relativ... naja, gibt besser und schlechtere x'D
Kb heute alles aufzuzählen![COLOR="Black"]PU[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]SH[/COLOR]
Ihr könnt auch hin schreiben wie die bewerbung euch gefähllt und was ich verbessern kann ;-)
Freue mich auf alles[COLOR="Black"]P[/COLOR]
[COLOR="Black"]PU[/COLOR]
[COLOR="Black"]PU[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]S[/COLOR]
[COLOR="Black"]PU[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]SH[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]Epic :'o
Wenn du dich irgendwo bewirbst, erwähnst du deine Schwächen?!?
Du wirbst für dich deshalb solltest du nur Pro nehme ;D
Alles in einem (wenn man bedenkt das du Lega was weiß ich bist) ist sie relativ... naja, gibt besser und schlechtere x'D
Kb heute alles aufzuzählen!
Und dann kommt er irgendwo rein die nicht wissen
das er eine Lese- und Schreibschwäche hat und ihn
nach 1 Monat oder so kicken ôo.
@Syrius
Das du deiner Schwäche arbeitest finde ich sehr gut ,
man merkt deine Leghastenie ( ka wie das geschrieben wird )
kaum ( nicht so wie bei Sephiroth ) .
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück , Erfolg und natürlich Spaß .[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Silver"]Eine Rechtschreibschwäche sollte man erwähnen, andere aber nicht^^
Ich hab mir die Bewerbung jetzt nur gaanz grob durchgelesen, sieht mal nich schlecht aus.
Allerdings solltest du über mich ausformulieren und deutlicher herausbringen, warum genau DU dafür geeignet bist.[/COLOR]@Etzel
Thx ja ich habe an die Schwäche 4 Jahre gearbeitet musste jeden Freitag auch in den Ferien 3 stunden zu so einer Frau die mir Hilft wegen der Rechtschreibung.
@eX!X
auch an dir ein THX ich werde das dann noch hinzufügen.Syrius eigentlich SEHR gute Bewerb4ng finde ich .
Deine schreibschwäche merkt man kaum ^_^
Wünsche dir viel Glück !!THX alle wünschen mir Gluck aber keiner will mich xD[COLOR="Silver"][COLOR="Red"]Ware schon öfters auf anderen servers GM und kammen auch garkeine beschwerden über mich.[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]War schon öfters GM auf anderen Servern und dort kamen auch gar keine Beschwerden über mich.
Der Satz war ziemlich auffällig ;)
Ich würde ja noch das Inhaltsverzeichnis weglassen und einen großen Fließtext schreiben und net immer so kleine Grüüchen, aber das macht hier eh keiner^^[/COLOR][COLOR="Black"]P[/COLOR]
[COLOR="Black"]PU[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]PUS[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]PUSH[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]War schon öfters GM auf anderen Servern und dort kamen auch gar keine Beschwerden über mich.
Keine beschwerden oO ? warst früher auf Fantasy Core Admin du hast NICHTS am Server gemacht / auch Usern nicht geholfen bist immer invisible rumgelaufen oder die meiste Zeit off gewesen..
Warst vor paar Wochen bei uns Gm (ich sag mal nicht wieso :D) sah dich nur 1x und dann bist du nicht mehr on gekommen du sagtest in Icq dein Pc wäre kaputt? o.o und dann seh ich gestern wieder ne bewerbung von dir bei uns im Forum (ich uns Chris haben uns kaputt gelacht xDD)[/SIZE][/COLOR][/FONT]er bewirbt sich irgednwie bei jedem server... voll fail find eichDich werden nur 0815 server fragen, denn gute Server müssen niemanden suchen bei dem melden sich GMs die es ernst meinen ^^Graffiti;109669 schrieb:
Dich werden nur 0815 server fragen, denn gute Server müssen niemanden suchen bei dem melden sich GMs die es ernst meinen ^^
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Geh zu einem Server wo DU dich für interesierst und lass dich nicht suchen..
So nehmen dich schon garkeine guten mehr^^
ALso Namen ändern, ab ins ausland und neuer Versuch, ne joke^^
Aber bewerb dich bei Servern direkt =)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0