Puplic Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puplic Problem

      hey Core'ler
      ich hab ein kleines Problem mit dem Puplic stellen meines v14 Server. Also ich hatte vor den über Hamachi laufen zu lassen,wenn jetzt son Kommentar kommen sollte "hamachi?!?Ohne Root kannst dus gleich lassen!Noob! dann lasst es sein denn ich kann sowas gar nicht ab! Also ich habe mir einen lient zusammen gebastelt aus verschiedenen Bestandteilen von offi client und eigenen 'res' dateien aus den Serverfiles. Jetzt hab ich den Server auf meine Hamachi IP umgestellt (auf der accserver.ini, database.ini) und ich kann zwar connecten und alles aber der Tester kann nicht connecten.
      ich hab ihm folgende Dateinen aus meinem Client gegeben:
      ~Data.res
      ~datasub1.res
      ~datasub2.res
      ~Client Folder
      ~Neuz.exe + Loader
      ~die ganzen 'dll files'
      ~Themen ordner
      So ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      ~Cimeron
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]Hey du ;),

      also spontan würde ich gerne mal wissen, ob er auch die Hamachi-IP in seine Neuz.ini eingetragen hat (vielleicht eine überflüssige Frage, aber man kann ja mal was vergessen).

      Wie siehts dann mit den Ini's aus? Wo hast du überall die Hamachi-IP eingetragen? Spontan solltest du es mal versuchen, alle 127.0.01 - IP's mit der Hamachi-IP zu ersetzen.

      Grüße,
      Devion[/FONT][/COLOR]
    • [FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Überall 127.0.0.1 ip rein, außer in der acc.ini bei den Cluster und Chanal und in der login.ini bei add cache ("ip") . Dann müsste das geklärt sein. Genauere infos wären hilfreich und man könnte dir auch besser helfen. Und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Errorlogs, wo genau es scheitert, evtl. Meldungen die aufpoppen und und und.[/SIZE][/COLOR][/FONT]