Naja ich habe ja schonmal ein Thema geöffnet nun läuft soweit alles und ich erhalte auch keine Fehlermeldungen nur ich kann mich nicht einloggen xp mein Character zuckelt nur rum und das wars dann ich denke mal es kann nur an den inis liegen bzw. an den ports (da ich sie noch nicht freigeschaltet habe da ich nicht weiss wie genau) Vielleicht ist ja einer bereit mir per Skype,Teamviewer oder Icq (habe ich ganz neu) helfen ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe Skype: Flyforfame20 oder Icognito Icq 637178389 mfg Sebastian bin absofort erreichbar
Login Problem aber bekomme keine FehlerMeldung xp
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Impact"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="3"]Gehört in den Fragen Thread.[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="RoyalBlue"]Hey ;),
es gibt verschiedene Ursachen :x: Zum Beispiel wäre es auch wichtig zu wissen welche DB du hast, AllInOne oder Offi. Aber eine DB-Unabhängige Lösung ist, dass du vielleicht einen falschen Key in der WorldServer.ini hast, ich poste mal meine. Ich garantiere nicht, dass es am Ende hilft, aber testen schadet nicht.
Quellcode
- Sys 1
- ResourceFolder "Dein Resource-Pfad"
- Key 101
- DB "Deine Server-IP oder 127.0.0.1"
- Core "Deine Server-IP oder 127.0.0.1"
- LANG 1
- 18
- Heartbeat 10101
- GUILDWAR 1
- GUILDBANK 1
- WORMON 1
- DROPITEM_REMOVE 0
- GUILDCOMBAT 1
- ARENA 1
- SCHOOL 0
- PK 0
- STEAL 0
- PKCOST 1
- RECOMMEND 0
- RAINBOWRACE 0
- SECRETROOM 1
- GUILDCOMBAT1TO1 1
Versuchs einfach ^^
Gruß,
Devion[/COLOR][/FONT]Ja kay ich versuche es heute mal und ich benutze die Serus Db also alles von Sedrika Files etc. gibts ja alles bei ihrem Tutorial dabei =)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0