Cs 1.6 über Hamachi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cs 1.6 über Hamachi

      Hallo liebe Gamer,


      mein Kumpel und ich würden gerne Counter Strike 1.6 zusammen über hamachi zocken.

      Also er bei seinem pc und ich bei meinem.

      Leider haben wir beide überhaupt keine Ahnung wie das gehen soll.

      Vielleicht hat das schonmal einer von euch gemacht.


      Es wäre schön wenn wir eine genaue Beschreibung kiegen würden.



      Danke im Voraus
      lolasdf
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Einfach wenn ihr im selben Hamachi Server seid unter Favoriten die Hamachides jeweils anderen eingebn dann könnt ihr joinen.
      Anders geht es auch über Console einfach connect *hamachi Id* eingebn.
      Das geht aber nur mit der Steam Version und gecrackten Lan Versionen (falls ihr es gecrackt spielt).
    • Hey, meine Freunde und ich spielen seit einigen Tagen über Tunngle CS im LAN..
      Die Tunngle Software finde ich einfacher zu bedienen, und das nervige IP´s suchen und Co hat unter Tunngle ein ende, da es schon alles Spiele fertig vorprogrammiert ist..
      So kannst du schnell und einfach mit deinen Freunden CS im LAN spielen, ohne
      das ich beide nebeneinander sitzen müsst.