CFlyff .wdf Editor

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• xD Wetten ich bin schneller?^^ So für alle die auch mal ein bisschen versuchen wollen xD Hier mein DDS Entpacker (Oder ReNamer^^)

Download
      Einfach in den Ordner legen mit den .bin datein und starten.
      Das dürfte dann gut 15 bis 20 min laufen und beendet sich selbst wieder.
      Ob es aktiv ist oder seht ihr in der Task Leiste^^

Hab nen funktionieren Converter für die Models.

Auch für die o3ds? :P Wenn ja gebe mir nen Tipp wie du die o3ds erkennst xD
    • Lol crossbows obj2ord converter ist Open source wenn du hn dir mal ansehen wurdest konntesrndu vllt ein paag Strukturen finden

Mhh das währe ein Tipp danke ich werde es mir mal anschauen. Ich habe nur den von Kasoki und der ist **** da der die Temp sachen in Int schreibt^^
      Nunja ich habe gerade mal gegoogelt und mhhh ich glaube ein Link währe nicht schlecht...
      PS: Die Struktur mit den Zahlen kann man nicht verwenden, sie ist in machen o3ds nicht vorhanden :P

Achja wegen den sfx (Ich dachte immer des währen auch nur .dds Datein aber nun gut) meinst du sowas?
      "bin Datei :P"
      €¿ €¿ €? €? €?
      sfx_gencure01-1.dds(sfx\tex\sfx_sklassheaprevention03-10.dds Gñ"¼ ljº €? ÿÿÿ – @ @ €? ðAÿÿÿW – @ @ €? 4Cÿÿÿ_ ? ? €? 4Cÿÿÿ sfx_gencure01-p01.dds(sfx\tex\sfx_sklassheaprevention03-10.dds
      2 €? €? €? ÿÿÿW 2 €? €? €? ÿÿÿ š™? ·Q9
      ×#<
      ×£¼
      ×#½ o< ÍÌL>ÍÌL>ÍÌL>
      ×#=
      ×#=
      ×#= sfx_genmonspawn01-1.dds(sfx\tex\sfx_sklassheaprevention03-10.dds €? €? €? ÿÿÿ( – @ @ €? ÿÿÿW – @ @ €? 4Cÿÿÿ_ @@ @@ €? ´Cÿÿÿ sfx_gencure01-1.dds(sfx\tex\sfx_sklassheaprevention03-10.dds 2 @ ÍÌÌ=ÍÌÌ= €? ÿÿÿ> – @ €? €? €? ÿÿÿM – @ €? €? €? ÿÿÿW @ @@ @@ €? ÿÿÿ sfx_gencure01-p01.dds(sfx\tex\sfx_sklassheaprevention03-10.dds M d @ €? €? €? ÿÿÿi d @ €? €? €? ÿÿÿ ÍÌL>
      ×#¼
      ×#> ¦›D¼ ? ? ? sfx_genmonspawn01-2.dds%sfx\tex\sfx_sklassheaprevention06.dds T €?333?ÍÌL>333? ÿÿÿW d €?333? €?333? ÿÿÿ[ €? €? @@ €? ÿÿÿ 1'sfx\tex\sfx_sklassheaprevention05-3.dds – €? €? €? ´C ÿÿÿM ÿ :< Nt'< €? €? €? ÿÿÿ š™? ÍÌÌ=
      ×£½ oƒ; š™™>š™™>š™™> kkk%sfx\tex\sfx_sklassheaprevention01.dds €?š™? š™? ÿÿÿ
      ÿ @fff?ÍÌL>š™? ÈB ÿÿÿF Ì @fff?
      ×#>š™? ´C ÿÿÿM @@š™?
      ×#<š™? /D ÿÿÿ
      2121%sfx\tex\sfx_sklassheaprevention02.dds €? €? €? ÿÿÿ
      q €? €? €? 4C 4Cÿÿÿ ÿ €? €? €? ´C ´Cÿÿÿ EE'sfx\tex\sfx_sklassheaprevention05-3.dds A €? €? ÿÿÿ ÿ ffæ? ÍÌÌ>ÍÌÌ>ÍÌÌ> ÿÿÿ2 ÿ @ š™?š™?š™? ÿÿÿM òƒ©¼ @‡Û!½ š™™>š™™>š™™> ÿÿÿ

Ahh MMORPG-Core.com braucht China Codec :P

JAAA Ich habe ne Gemeinsammkeit gefunden =) Nur das Script will i wie nicht... Ich stelle das mal in den Frage Theard.
    • lol...
      ich werd se zwar releasen wenn ich se fertig hab, aber renamen tu ich se net :P
      so doof bin ich nun au net und lass euch auch noch en bissl tun.
      aba erstma muss ich rausfinden,
      welche jetz chr, ani und welche o3d sind...

ps: ich hab mir nur den ersten post auf der seite durchgelesen, also sorry für evtl. umstände bzw. alte sachen^^
    • xD Wegen Virustest xD Das Progi ist mit Autoit geschrieben. Ich denke das dürfte alles erklären^^ Ich arbeite gerade an einem Entpacker für die anderen Sachen knapp 50 % habe ich schon (DDS und o3d + sfx gehen schon^^) mal schauen ob ich den dieses Wochenende noch Releasen kann...^^ Nächste Woche geht die Schule ja wieder los :/ Naja BW FTW =)
    • devilkevin;106069 schrieb:

lol...
      ich werd se zwar releasen wenn ich se fertig hab, aber renamen tu ich se net :P
      so doof bin ich nun au net und lass euch auch noch en bissl tun.
      aba erstma muss ich rausfinden,
      welche jetz chr, ani und welche o3d sind...

Ähm lol?^^
      KEINEN interessiren die Datein wenn sie net renamed sind lol.
    • Jaa des liegt daran weil der die sachen in Int schreiben will (Speicher) und der Speicher ist halt auch irgendwann voll xD Deshalb brauchen wir den in der Neuz oder einen der die Temp sachen in ein Text Dokument schreibt xD

Und wegen den Bones xD hast du die richtige DDS ? :P
    • xD Ok da du anscheinend nichts über 3d Objekte weißt muss ich dir wohl mein bescheidenes Wissen anvertrauen xD
      Du musst dir das so vorstellen:
      o3ds sind das Gerüßt eines Menschens. Du kannst durchsehen und du erkennst eine Struktur. Jetzt kommt eine DDS darüber und legt sich genau über die Strukturen und gibt dem Menschen sein Aussehen. Bones (Knochen) sind die Streben in dem Gerüst. Wenn du jetzt aber mit einem Nashorn Gerüst kommst und darüber deine Menschenhülle ziehen willst, merkt das Programm oh WTF Nashorn + Mensch = Genetische Missbildung^^ ne ne ne das geht nicht -> Error zu viele Bones^^

Ich weiß mein Beispiel ist nicht sonderlich toll und man kann bestimmt noch mehr darüber Schreiben aber ich denke das sollte es einigermaßen erklären^^

Deshalb ist es ja auch so schwer die o3ds und dds in cFlyff zusammen zu bringen, da man von 36000 Datein genau die 2 Braucht die zusammen passen^^
    • [FONT="Arial"][COLOR="Red"]ehm doch ich hab sehr wohl ahnung davon ...
      und ich muss dir leider widersprechen du kannst jede XBeliebige DDS auf jedes o3dModel machen ^^
      sieht halt nur kacke aus ...
      um sich die o3d datei anzugucken muss man auch keine dds haben man braucht lediglich die o3d ...
      dann hat man das gerüst so :P[/COLOR][/FONT]