CFlyff .wdf Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CFlyff .wdf Editor

      Hallo,
      Ich habe Heute auf Ragezone einen .WDF Editor für CFlyff gefunden...
      habe keine Ahnung ob da wer was mit anfangen kann aber hier mal der Download link: WDF Editor.7z
      und Virustotal: Virustotal. MD5: bed3c0992787666744917db56ae881eb Win32:Malware-gen Win32:Trojan-gen Trojan.PWS.Banker.20962

      da werden 5 Viren angezeigt sind aber keine....
      hier noch ein Pic:


      Quellcode:
      mal so nebenbei habe einen Open Source WDF Extractor gefunden , der auch teilweise Formate erkennt ...
      C++ | pastebin.com/VFw8JAas
      ist in C++ geschrieben



      MfG MazeXD

      hier noch der post von Ragezone
      Hi all,

      I opened that post to know if some people already started to work on a Chineese Flyff P-serv

      I find out today a resource extractor for it :
      CFlyff Resource Extractor FileFront
      CFlyff Extractor MediaFire
      I opened it :
      Find some similar files as Flyff Us, now i'll need more help to succeed here :)

      Pro developpers needed ^^

      Gala


      danke an MazeXD für die Source
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • .o3d ist auch so ein supi Format :/ Einfach mal eine Datei die keine .dds ist, im Editor öffen und mit einer aus dFlyff vergleichen so kommst du an die .o3d =) (Auch hier ist Autoit sehr von Nutzen^^)bleiben nurnoch der Datei Namen.. Auch dafür habe ich eine Theorie =) Nehmen wir die erste .o3d Datei die wir finden. Das ist 00137E6C.bin oder 00137E6C.o3d =) So nun kommen wir zu meiner Namen Theorie^^
      Unsere Datei heißt C6E und wurde am 7.3.2001 ins Spiel eingebaut und steht in der Rubrik 00 =) Viel spaß beim Räzeln^^
    • xD das wolte ich auch machen nur ,und das regt mich auch so auf :(, es gibt keinen Converter der die großen .o3d von cFlyff schluckt. Ich bekomme jedenfalls immer eine Fehlermeldung wenn ich bestimmte .o3d aus cFlyff und dFlyff öffnen will aber Waffen und so funken^^
    • ich warmal dran ein programm zu schreiben was alle o3d's und sfx dateien rausfiltert (sind alle die im editor geöffnet einen text haben der etwar so ist SFX_Texturname.dds damit liese sich auch der name der datei raus finden

      die frage ist nur benutzt cflyff überhaupt das gleiche format wie das andere? würde mich nich wundern wenn nicht
    • die frage ist nur benutzt cflyff überhaupt das gleiche format wie das andere? würde mich nich wundern wenn nicht


      Ja denn cFlyff ist auch ein Ableger von Aoensoft nur das cFlyff nicht so ein Leecher ist, sondern auf eigene Texturen setzt xD

      sind alle die im editor geöffnet einen text haben der etwar so ist SFX_Texturname.dds damit liese sich auch der name der datei raus finden

      Kannst du mir ein Beispiel geben?^^ Weil ich habe keine SFX gefunden wo der Datei Name stehen würde. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur Blind xD
      was alle o3d's und sfx dateien rausfiltert

      WOW xD kannst du mir verraten wo die Gemeinsammkeit aller .o3d´s liegen? Oder wie wolltest du das machen^^ (Habe mich immer nur auf die Zahlen konzentriert nur das sind nunmal nicht alle o3d´s...^^)

      ja ich auch .... wolln wir uns zusammensetzen ? ^^

      Ja wir können mal zusammen versuchen etwas zustande zu bringen xD
      Aber mache dir keine zu großen Hoffnungen im Grunde habe ich eigentlich alles Geschrieben was ich weiß^^
      weisse denn welche Rubrik es nach deiner Theorie is die Waffen beinhaltet ?^^

      Ohhhhhhh^^ Sry^^ Aber ich kann mal suchen^^
    • die einzigsten dateien die ich bisher nicht raussuchen kann:
      -o3d
      -ani
      -chr
      alle anderen dateien habe ich schon rausgesucht^^

      is nicht so schwer :P dauert nur etwas bei 38k dateien im model ordner...
      mir fehlen noch 18k bin dateien, dann hab ich alle o3d's, chr's und ani's.

      Bis dahin: freut euch schon darauf, das ich alles release XD
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

      devilkevin;105721 schrieb:

      die einzigsten dateien die ich bisher nicht raussuchen kann:
      -o3d
      -ani
      -chr
      alle anderen dateien habe ich schon rausgesucht^^

      is nicht so schwer :P dauert nur etwas bei 38k dateien im model ordner...
      mir fehlen noch 18k bin dateien, dann hab ich alle o3d's, chr's und ani's.

      Bis dahin: freut euch schon darauf, das ich alles release XD


      Thankx geil`???

      vonn so, *deppen* wiee dir geht der FlyFF Bereich Down ...-.-

      behaltet dochma was für euch...omg könnte auch hd´spanel releasen und offi v15 files tuh ich aber der community und dem FlyFF bBereich zu lieber nicht!

      lasst dochma sehen wie die kack lecher ohne die auskommen die ihnen alles in den Anus schieben-.-
      echt lasss den releas liebeer solche sachen wie CFlyFF Models etc sind ne Menge weert in der FlyFF Scene bitte Release dass nicht...

      MFG

      hoffe du releast dass nicht...
      soll sich doch ma jeder um sein eigenen drekck kümmern dann gibts nurnoch wenige gute server...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

      Kyubinoyoko;105738 schrieb:

      Ohja und du hast dir deine v15 files ja so derbe hart erarbeitet nicht wahr?


      Naja so gesehn... xD

      So gsehn schiebt uns doch das Ultra Hack sichere Aeonsoft und co. die Files etc in den A-n-u-s :D

      wen die Hack sichere währen würden wir heut noch mit Caali Files rumbastteln bzw emus :D

      naja allees aeonsoft´s schuld wieso müssen die auch so´n Gmame erfinden/umsetzen... :/ xD

      MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]@Remmy

      halt einfach dein maul und tu uns alleine damit ein gefallen.

      zitat von dem spacken remmy

      lasst dochma sehen wie die kack lecher ohne die auskommen die ihnen alles in den Anus schieben-.-
      echt[COLOR="Red"] lasss den releas liebeer solche sachen wie CFlyFF Models etc sind ne Menge weert in der FlyFF Scene bitte Release dass nicht...[/COLOR]

      Dumm?

      Seidwann ist hier was wert,das einzige was vllt ein kleinen wert hat sind die source von der neuz,das o3d plugin,und die source der files,mehr nicht.

      DU kleines 11jähriges kind,was meint V15 files zu haben,du musst damit nicht so angeben,die communtiy interresiert nicht wer was hat,checkst dus echt nicht?

      Du zeigst nur wie viel aufmerksamkeit du in deinem leben nie hattest,sondern hier willst.

      Geh nach hause ,kleines kind.
      Spiel weiter Hello Kitti Online und son kack!
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]