User Panel

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Ich würde mal meinen nicht weniger als es dieser hier tut. http://www.mmorpg-core.com/forum/handel/selling-full-pserver-panel-eventuell-9136.html ... Okay, Spaß bei Seite, aber an diesen hier könntest du dich orientieren. ;'S Da der hier meiner Meinung nach der beste ist, den die FlyFF p- Server Szene zu bieten hat. :'S[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ich würde mal meinen nicht weniger als es dieser hier tut. Selling: Full PServer Panel [eventuell!] ... Okay, Spaß bei Seite, aber an diesen hier könntest du dich orientieren. ;'S Da der hier meiner Meinung nach der beste ist, den die FlyFF p- Server Szene zu bieten hat. :'S

Ich weiß es kommt doof immer seine eigenen Sachen über die der anderen zu stellen,
      aber ich machs einfach zu gerne. Ich hab Blackers Panel hier auf dem PC liegen,
      und wenn du ein Panel schreibst dan orintiere dich maximal an den Funktionen daran.
      Das Panel an sich ist nämlich richtig scheiße gecodet.
    • Ich danke euch für eure Antworten : ), HD's Panel hatte ich ganz vergessen.^^
      Ich werde die Funktionen die ich für sinnvoll halte auch in mein Panel bringen.
      Doch ich bitte euch darum, dass fals euch etwas sinnvolles einfällt was nicht in HD's Panel enthalten ist es mir mitzuteilen.
      mfg. seeby

Edit: Ich muss nochmals darauf hinweißen. Bitte nur sinnvolles, das habe ich nicht umsonst erwähnt.^^
    • seeby;105940 schrieb:

Ich danke euch für eure Antworten : ), HD's Panel hatte ich ganz vergessen.^^
      Ich werde die Funktionen die ich für sinnvoll halte auch in mein Panel bringen.
      Doch ich bitte euch darum, dass fals euch etwas sinnvolles einfällt was nicht in HD's Panel enthalten ist es mir mitzuteilen.
      mfg. seeby

Ich hab in unserem Panel noch einen Avatarupload, Userprofile und ne Kommentar -
      funktion reingebaut. Ist zwar damn unnötig aber das hat blackers Panel nich xD