[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Also das Pet sieht ja noch ganz gut aus , aber der Rest ist einfach nur scheiße , sorry.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Flyff Animated - The Flyff Animation Movie
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Update:
White Tiger Joints wurden gesetzt gehe bald über zu der Animierung
Neuer Wallpaper und Screen bei Nacht
(Kopf bei White Tiger kann man nun frei bewegen :3)Also ich find die Wallpaper sehen echt scheiße aus das original bild ist viel schöner benutz doch das o:für den film benutzen sie eh nicht die walpaper xDNein, die Wallpaper sehen World of Warcraft mäßig aus und das gefällt mir.
Jacoby hatte die Idee im Trailer die Characktere laufen zu lassen und wie bei verschiedenen Filmen das Bild anzuhalten und dan in die Wallpaper Modus zu wechseln
Like das hier : YouTube- Ninja Assassin - Trailer Deutsch lHigh lDefinition
ungefähr ^^Die Werke von dir sind doch immer echt Bombe aber ich finde das mit den Mammuth nicht so toll aber das andere so nicht schlecht nicht schlecht .
Viele Grüße
CrystallThread Updatet!
Suche jetzt Offiziell neue Member!!!Euer Projekt ist echt Super ;) Ich freu mich, wenn der Film raus kommt :PHallo Zusammen,
also das Projekt ist ja ganz cool nur eure screens -.- die bekommt man locker in Maximal
2 minuten hin
strengt euch mal Grafisch mal mehr an :D
freu mich aber auf das endergebniss :D
wünsch euch viel glück und kreatives vorhaben ;)Ja sind ja dabei steht ja da xDDDSo das Projekt ist nichtmehr unter meiner Leitung, andere Leute werden es fortsetzten da ich viel zu tun hab mit Darkness Moon.
Aber ich werde ihnen so gut wie möglich helfen wen ich die Zeit finde.
Werde auch stätig diesen Thread bearbeiten wens was neues gibt-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher