[cFlyff] o3d Entpacker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [cFlyff] o3d Entpacker

Hi ich habe jetzt endlich eine Gemeinsammkeit der o3ds gefunden.
      Nur mein Script will i wie nicht so richtig und ich finde den Fehler nicht.
      Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Order eine besser Gemeinsammkeit nennen xD
      PS: Script ist Autoit

Edit: Habe die Lösung der Schlüssel ist -> StringInStr()
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• öhm ja also mal zu deinem Prog:

Es ist mal mega schlecht gecodet da es meinen PC auf eine Auslastung von 100 % treibt... und jezt blos nich mit " Dein pc ist aber zu schlecht" ich gluabe kaum...

PC:
      Hersteller: Apple
      Produkt: Imac 27 Zoll
      CPU: i7 mit 2,8 GHZ
      RaM: 8 GB

MHH ich würde mir mal kein Urteil machen ob das schlecht gecodet ist oder nicht.
      Entweder du wartest nur 20 min für 36 000 Datein oder du wartest 4 Stunden -.-
      Auserdem läuft das bei mir sehr sauber auf Dualcore 2.6 mit 50% Auslastung...
      Natürlich kann ich dem Progi auch sagen dass er immer 1 Min zwischen den Files warten soll.. Nur wer will das schon?!

Und das Script nachzubauen ist keine große Sache^^ Überprüfe die .bin Datein nochmal xD
    • @cletite Ja Apple ist cool und ich finde es hat auch seine Stärken. Aber ich finde XP ist immernoch das beste Betriebsystem. Natürlich hat Bill Gates viel Scheiße gebaut xD Ich habe 5 Anläufe gebraucht bis ich MSSQL Installiert hatte xD aber egal. Ich denke das ist einfach Ansichtssache^^
    • @cletite Ja Apple ist cool und ich finde es hat auch seine Stärken. [COLOR="Red"]Aber ich finde XP ist immernoch das beste Betriebsystem.[/COLOR] Natürlich hat Bill Gates viel Scheiße gebaut xD Ich habe 5 Anläufe gebraucht bis ich MSSQL Installiert hatte xD aber egal. Ich denke das ist einfach Ansichtssache^^

Wenn xp auch auf meinem Apple laufen würde währe es cool ^^
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Chaosduckman;107799 schrieb:

@cletite Ja Apple ist cool und ich finde es hat auch seine Stärken. Aber ich finde XP ist immernoch das beste Betriebsystem. Natürlich hat Bill Gates viel Scheiße gebaut xD Ich habe 5 Anläufe gebraucht bis ich MSSQL Installiert hatte xD aber egal. Ich denke das ist einfach Ansichtssache^^

Bill Gates hat das natürlich programmiert?
      Glaub ich eher weniger xD das haben wohl eher seine Angestellten gemacht.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Bill Gates hat das natürlich programmiert?
      Glaub ich eher weniger xD das haben wohl eher seine Angestellten gemacht.

xD Ich benutze immer Bill Gate als Symbol für Microsoft xD Ja ich glaube auch dass das seine Mannschaft gecodet hat xD
    • [FONT="Arial"][COLOR="Red"]Apple is ne Geile Firma
      geile handys mp3player un so ...
      auch die PCs sind richtig nice
      nur Das Betriebssystem is scheiße ^^
      darauf war das bezogen ^^
      Deren Designs un so steh ich drauf
      aber is echt kacke das man bei den kackdingern einfach für alles kompatible versionen suchen muss^^[/COLOR][/FONT]