Push :>
Rmchick´s Map Treath
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hmm hast es dir leicht gemacht.
Einfach Steine im Kreis aufstellen.
Büsche rein.
Und fast fertig.
5/10[Crash];117372 schrieb:
Büsche rein.
Und fast fertig.
5/10
Ich Arbeite schon an einer neuen Sw Arena. Screens werden heute Abend oder morgen früh folgen. :) Bin immoment beschäftigt mit Saint Morning umzumappen.[Crash];117372 schrieb:
Büsche rein.
Und fast fertig.
5/10
Jup^^
bei deiner Neuen Arena Spiel ein wenig mehr mit den Texturen...und eine Arena in einem Loch finde ich auch nicht so tolle..
4/10
mfg BlaulolliBlaualolli;117487 schrieb:
Jup^^
bei deiner Neuen Arena Spiel ein wenig mehr mit den Texturen...und eine Arena in einem Loch finde ich auch nicht so tolle..
4/10
mfg Blaulolli
Okay, danke. Ich werde sie heute Abend etwas ummappen. Das Problem ist, in einen Cw Arena muss natürlich auch ein großer Cw reinpassen ;PRmchick;117492 schrieb:
Okay, danke. Ich werde sie heute Abend etwas ummappen. Das Problem ist, in einen Cw Arena muss natürlich auch ein großer Cw reinpassen ;P
Ja da haste recht, ein paar große Berge um die Arena bringen auch diesen Effekt wie ein Loch und sehen schöner aus xD Ich bin mal auf deine 2te Version gespannt :)
mfg BlaualolliPush, neue Screens werden morgen folgen ;P Bei der Teamsuche von Allen Angels sind meine Aktuellsten Maps zu sehen ;)DIe meisten maps sind eigentlich ganz gut gelungen..
Aber eines haben sie alle Gemeisnam.. sie sind eintönig.. von den Objecten oder von den Texturen her.
Und benutz auch paar mehr details auf offenen flächen nich nur am rand.Neues Flaris
Neues Saint Morning
Party/Gilden Doungeon
Anfänger Map
1. Insel:
2. Insel:
Diese Maps werden bei dem Server Fallen Angelz im Einstatz sein.
Ein weiteres Update folgt gleich :)Wenns so weiter mit Fallen Angelz geht, dann werde ich glaubs mal drauf zockn :>
@Rmchick Nice ;) sieht gut aus
Aber dieses Grüne im Braunen /bei den letzten Bildern sieht komisch aus.. (Rest ist aber Gut):> Wie viel Maps willste denn heute noch bringen? :D -> Sieht eig auch gut aus.. nur Darkon mit dem Schnee mag ich nicht so bzw. das Passt nicht: Town komplett weis und dann sofort den übergang zum normalen Boden.. passt einfach nicht ;) solltest du vllt noch mal überarbeiten..Dancex3;121764 schrieb:
:> Wie viel Maps willste denn heute noch bringen? :D -> Sieht eig auch gut aus.. nur Darkon mit dem Schnee mag ich nicht so bzw. das Passt nicht: Town komplett weis und dann sofort den übergang zum normalen Boden.. passt einfach nicht ;) solltest du vllt noch mal überarbeiten..
Okay, danke für deine Rückmeldung. Ich werde es überarbeiten :PNichts zu Danken ;) ich danke fürs überarbeiten :D ->Freue mich schon wies nacher/morgen oder wann auch immer aussieht,.. wenn dus überarbeitet hast.[COLOR="DarkGreen"]hey die Maps sehen geil aus =)
Hast ein Händchen dafür, nur für eine Allzweck Map find ich Schnee Darkon etwas
unpassend, aber sonst Super =)[/COLOR]KuhLe sache :>
~terrormen;121769 schrieb:
[COLOR="DarkGreen"]hey die Maps sehen geil aus =)
Hast ein Händchen dafür, nur für eine Allzweck Map find ich Schnee Darkon etwas
unpassend, aber sonst Super =)[/COLOR]
Danke. :) Das Darkon 2 werde ich morgen ummappen.
Synaptic;121770 schrieb:
KuhLe sache :>
~
Danke ;D
Mehr Feedback bitte :>PUSH :PPUSH ;>Frage: und zwar hast du denn jetzt schon Darkon bearbeitet? :)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0