/////////
Flyff "AllInOne" Map
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
würde sagen das du sie aufteilst in Stadt/Monster Spawns/Giants/PvP^^/vllt noch so art chill map da musste dir aber was einfallen lassen/Spiel Map das heißt paar npc's mit Glückspiele mit Schnick Schnack Schnuck und so^^[FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]Richtig große TOWN!!!
AOE WELT[/SIZE][/COLOR][/FONT]Danke für eure Vorschläge.
Ich werde natürlich auch irgendwann Shops usw. einfügen.
Chill Map kommt sowieso^^
Natürlich große und dicke Spawns.
Und es wird 1. große Stadt geben das wird die 2te.
Wo man spawnt wird kleiner die 2. Stadt groß und die dann wieder etwas kleiner.würde einen blinky zu einer ganz kleinen anfangs stadt machen .. und nofly! das man dan zu großen stadt rennen muss ..durch die ganzes spawns und so .. da kommt mal richtiges mmo feeling auf^^stuckexd;106219 schrieb:
würde einen blinky zu einer ganz kleinen anfangs stadt machen .. und nofly! das man dan zu großen stadt rennen muss ..durch die ganzes spawns und so .. da kommt mal richtiges mmo feeling auf^^
Ich wollte es eigendlich machen das jede Stadt seinen Blingwing hat und man muss ihn kaufen allerdings kann man die Blingwings nur in der 2. Stadt kaufen.
Fliegen wollte ich machen weil sonst so dumm weil die Map groß wird.das wäre ja dan aber lustig.. mehr mmo feeling (á la guildwars oder wow)
von stadt zu stadt rennen .. naja schlussendlich ist es deine map da kann dir keiner rein redenstuckexd;106235 schrieb:
das wäre ja dan aber lustig.. mehr mmo feeling (á la guildwars oder wow)
von stadt zu stadt rennen .. naja schlussendlich ist es deine map da kann dir keiner rein reden
Ich werde sehen was ich mache^^
Mir persöhnlich finde ich durch rennen langweilig würde mich nachher nerven.Ehm... PvP würd ich raus nehmen, es sei denn du weißt wirklich, wie man eine voll funktionsfähige PVP-Zone macht, was ich (sry) bezweifel. Falls du doch weißt wie, dann sag mir pls bescheid ^^
So und als Tipp, wie wärs, wenn du die welt so aufbaust wie die Erde? Norden+ Süden=Schnee-und-Eis , Mitte=Wüste, Das was zwischen Norden/Süden und Mitte liegt Gemäßigtes klima, sprich normale Pflanzen und Bäume.Ja ich weiß wie ich eine funktionsfähige pvp Arena mache zum kämpfen und auch wie man die Musik ändert wenn man da rein geht!
Soll aber kein Reallife sein ich mappe nach gefühl als erstes kommt 100% ein Wald.thaxxxxxAlleine so ein Projekt fertigzustellen wird schwer.
Du brauchst minimum eine 50x50 Map um alle Monster uvm reinzukriegen ohne alles an eine Stelle zu spawnen.
Ich und Rmchick haben eine "AllInOne" Map gemacht, und konnten in 2 Wochen nur einen Marktplatz, PvP Arena, 2-3 Level Zonen und einen Wald fertig stellen.
Also überlegs dir :DIch habe schon den Anfang^^
Ein Wald.
Naja will ja nur die Mobs von 60 bis 121.
Trotzdem danke.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0