Interface

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• kannst du mir mal sagen wie du das mit der transparenz hinbekommen hast ... wenn ich was transparentes drinn hab zeigt der mir weiße balken an ...

.... so und nun verbesserungsvorschläge :)
    oben das "Hero" schwebt so in der luft ... vil da noch en kasten hinter

insgesamt schwarz blau und rot und das ohne wirklichen verlauf is vil en bissl viel farbe ... vil mal en bissl sättigung rausnehmen ... ;) und das brush hinten drann vil mehr in szene setzten mit nem effekt oda so ... nich ganz so einfach nur schwarz ...

(ich mien nich die hp anzeige und so ... )

trotz allem ;)
    7/10 mit änderungen je nach umsetzung ... vil volle punktzahl :P

cya
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

KeKsDoSe;106780 schrieb:

kannst du mir mal sagen wie du das mit der transparenz hinbekommen hast ... wenn ich was transparentes drinn hab zeigt der mir weiße balken an ...

Das interessiert mich mich , und ich habe das selbe Problem.

@Topic: Die Idee ist nicht schlecht , aber du solltet mehr als nur den Status rein stellen.
    9/10 :D

mfg DooM
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

• so habs eben mal verbessert mit einem kleinen farbverlauf im hintergrund. nur
    mit den farben hab ich keine ahnung was du meinst :x ich hab kein blau drin(das
    kommt nur von der MP)

mit dem durchsichtigen schreib ich gleich mal eine anleitung oder so :x mich haben
    auch ein paar per pn deswegen angeschrieben. ich finde da jetzt aber nichts
    wirklich schwieriges dran muss ich leider sagen :x

edit: weiß einer ob ichs hier in Custom Designs oder in Guides / Releases schreiben soll? :x
    <- neu leider hier noch
  • also ... neues design ... geil ...
    blau ... ich mein den hintergrund von dem gesicht ... ka wenn des kein blau is tuts mir leid dann würd ich trotzdem en rictiges grau drauß machen ^-^

was mir immernoch fehlt is en farbiger kasten hinter dem "HERO"

so 9,9 / 10 ...

und zum guide würds in custom designs machen ... da passts meiner meinung nach besser .... hat ja nichts mit den serverfiles selbst zu tun ... ;)
  • Der Guide ist ein Satz xD:
    "Stellt die Hindergrundfarbe auf [COLOR="Magenta"]Magenta[/COLOR]."

Zum Design, 8/10

1. Finde das Feld beim Kopf zu groß, der Körper sollte beim Ramen aufhören finde ich.
    2. Wie KeksDose schon sagte das "HERO" schwebt frei.
    3. Das Zeichen im Hintergrund sollte weichere Kanten haben, damit man die Pixeltreppen nicht so sieht.
  • Das wird beim Standartfenster sogar benutzt um die Ecken rund zu machen.
    Und warum nur bei BMP die ham einfach den TransparencyKey auf Magenta.

Edit:

Ok bei dem aktuellen dFlyff Client scheint das nicht mehr so zu sein.
    Als ich in v11 ein Theme gemacht hab war des glaub ich noch so.
    Und nur bei BMP stimmt auch nicht, da es bei den Texturen auch so und die sin in dds.
  • Ich finde das Design echt nicht gut! =/
    Ein kleines Fensterchen um das Charbild und ein kopiertes Tribal-Muster in den Hintergrund? lol
    Wenn du wenigstens die Größe des Bildes verändert hättest (Was beim Status problemlos möglich ist!) hätte das Tribalmuster wenigstens ganz draufgepasst und wäre nicht rechts abgeschnitten!

Sorry aber ich rate dir, erstmal ein paar (dammit meine ich SEHR SEHR VIELE) Tutorials über Photoshop (oder von was du auch immer benutzt) anzuschauen und dann erneut d
    einen Versuch zu wagen!

Ich versteh auch garnicht euer Problem...wenn ihr bei einer .tga Datei den Hintergrund leer lasst, wird der auch als leer angezeigt! o.O
    Entweder ihr macht das alle falsch, oder ich habe seit Ewigkeiten einen Flyff-Bug der es mir ermöglicht .tga's transparent zu sehen! xD
  • danke für die kritik

ich weiß selber das die eine ecke abgeschnitten ist aber fand es jetzt auch nicht
    so schlimm. vorallem fange ich auch erst an mit dem ganzen.

verstehen tue ich dieses ganze mit transperant oder jetzt durchsichtig leider
    auch nicht xD
    hier der thread:
    mmorpg-core.com/forum/custom-d…hen-10961.html#post107090

also bei mir gehts bei v14,v15 und v11 clienten perfekt :x keine ahnung auf was
    genau dort das problem sein soll.