V15 Update = Schlimme Folgen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V15 Update = Schlimme Folgen ?

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]
      Sow...Hallo MMORPG-Core Member,

      Nun ich hab eine kleine frage ob es vllt auch andere betrifft auser nur mich.

      Ich habe an dem morgen kurz vor dem auspielen von v15 noch mit meinem RM auf luia gespielt war ja auch alles ok und sow nun aber nach dem V15 update ging das PW nicht mehr, genau so wie bei drei weiteren accounts.

      Hat das vllt was mit zutun das die die MD5 Verschlüsselung Entfernt haben ?

      Nja dann hab ich ein neuen Account gemacht mal so neuen Char blaa passt auch alles gelevelt und so, aber beim login des chars sollte ja normal das 2. Password kommen kommt das den bei ihrg einem ? also bei mir mal nicht ich hab zwar eins eingetragen aber nix da...x.x

      mfg Crasy
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Crasy;106489 schrieb:

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]
      Sow...Hallo MMORPG-Core Member,

      Nun ich hab eine kleine frage ob es vllt auch andere betrifft auser nur mich.

      Ich habe an dem morgen kurz vor dem auspielen von v15 noch mit meinem RM auf luia gespielt war ja auch alles ok und sow nun aber nach dem V15 update ging das PW nicht mehr, genau so wie bei drei weiteren accounts.

      Hat das vllt was mit zutun das die die MD5 Verschlüsselung Entfernt haben ?

      Nja dann hab ich ein neuen Account gemacht mal so neuen Char blaa passt auch alles gelevelt und so, aber beim login des chars sollte ja normal das 2. Password kommen kommt das den bei ihrg einem ? also bei mir mal nicht ich hab zwar eins eingetragen aber nix da...x.x

      mfg Crasy
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Nein dieses Zusatzpasswort gibt es auf Offi Flyff nicht.

      Vllt. liegt es hier dran.

      Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Also in Kumpel von mir spielt d-Flyff schon seit zwei Jahren und er kann sich auch ohne
      Probleme einlogen. Er wird nicht nach den 2.Passwort gefragt.
      Das zweite Passwort ist nur für die Bank da bei d-Flyff.

      Warum du nicht das Passwort von deinen anderen acc einfach ändern lässt!?

      mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]