FlyForFame..eure Erfahrungen!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• yojo:PA;107366 schrieb:

Das Fame Team ist unfähig :)
      Schau dir doch mal die GMs an...
      Der einzige, der noch was richtiges macht ist Silent, welcher seinen Job gut macht.
      Aber er ist auch nur fast der einzige, deadly arbeitet auch nichtmehr viel an dem Server, und lässt sich alles machen ;)

Spiel woanders, aber nicht auf Fame.

F A I L , meiner Meinung nach verkackt Silent immer alles ....
      DeadlyData steht bei mir öffters auf der matte und fragt wieso das und das nicht funktioniert , meistens sind die Files etc ziemlich gut konfiguriert und die Ressourcen passen nur Silent hat mal wieder etwas , was er für unwichtig hielt gelöscht in der Datenbank .
      Ich persönlich habe kein Kontakt zu Silent und habe auch kein Intresse daran , komme mit DeadlyData ganz gut klar und mit dem kann man auch reden.
      Und ohne ihm hätte Fame nicht mal v15 , also war den Beitrag in diesen Sinne F A I L
    • Ja dd hat es mir so auch in msn mitgeteilt , gab wieder stress mit silent .
      Was genau behalte ich für mich das gehört hier nicht hin.
      DD ist auf jedenfall zum server von mootie gewechselt und macht da weiter seine arbeit.
      Fame ist wohl Geschichte
    • Jo,
      DD ist von Fame gegangen es ging angeblich um Geld aber ich weiß es nicht genau, sie hatten einen schönen Server^^
      Das Team war unfähig usw. aber die vielen Spieler haben den fun aus gemacht + Rates.
      Naja denke auch Fame ist down!
      Weil DD die meiste Arbeit machte.
      Naja mehr braucht man nicht sagen.

Vote4Close