[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
Naja, dieser Beitrag ist aber auch nur zu einem Teil richtig. Beispielsweise RoS, hatte schon einige Wipe's hinter sich. *Gott habe sie gnädig* *hust* Aber jeder User, der wirklich Donatet hatte, bekam seine Point's zu 100% zurück! Und ich schätze mal nicht, das irgendwer auf ein p- Server geht, dort Donatet ohne sich zuvor informiert zu haben wie es nun mit dem p- Server so aussieht. ... Was Luca tat! Ich meine wir reden von FFJ. Die hatten zwar mal ihre Tiefen aber mittlerweile geht es auf Wolke 7 mit denen.
Und so ein kleiner Tipp. Hättet ihr Site 1 mal angesehen, hättet ihr mitbekommen, das Luca sich schon entschieden hat![/SIZE][/COLOR][/FONT]
Crasy;107686 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja Donate ist immer so eine sache ne ;)
Bei fame haben ja viele über 300€ donatet und dann hatten sie Wipe...
also ich würde lieber in Offi rein haun
1. Kanst da Spielen ohne Probleme
2. Hast das ding für immer (No Wipe)
3. Wissen die was sie tun <3[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Naja, dieser Beitrag ist aber auch nur zu einem Teil richtig. Beispielsweise RoS, hatte schon einige Wipe's hinter sich. *Gott habe sie gnädig* *hust* Aber jeder User, der wirklich Donatet hatte, bekam seine Point's zu 100% zurück! Und ich schätze mal nicht, das irgendwer auf ein p- Server geht, dort Donatet ohne sich zuvor informiert zu haben wie es nun mit dem p- Server so aussieht. ... Was Luca tat! Ich meine wir reden von FFJ. Die hatten zwar mal ihre Tiefen aber mittlerweile geht es auf Wolke 7 mit denen.
Du bist doch doof ey. ... Wenn alle so schlau sein werden wie Luca, werden sie sich im Vorfeld über den p- Server informieren und dann erst Donaten! Und meine Güte, ein Risiko ist immer dabei! Du kannst Morgen auf die Straße gehen und *bäääääääääähm* erwischt dich ein Bus. Hättest wohl doch lieber Gestern dein iPod kaufen sollen. ;'SxDrago;107690 schrieb:
Also bevor ICH donategeh ich lieber aufn Offi wie schon Crasy erwähnt hat ist es da sicherer.
Denn PServer können jederzeit down gehen, wipen oder betrügen.
Und ausserdem ärgerst du dich so wie so nachdem du kb mehr ahst aufn Server oder auch auf Games wenne offi spielen würdest das du was dafür ausgegeben hast.
Beispiel: Du willst einen Ipod und kannst es net akufen weil du 50€ in eine nicht existierende Welt investiert hast..
bzw in einen Server der nichtmehr existiert oder der eifnach blöd wird :)
Naja das war mein teil dazu
Und so ein kleiner Tipp. Hättet ihr Site 1 mal angesehen, hättet ihr mitbekommen, das Luca sich schon entschieden hat![/SIZE][/COLOR][/FONT]