Lohnt es sich zu donaten? (Flyff PServer)

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

Crasy;107686 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja Donate ist immer so eine sache ne ;)

Bei fame haben ja viele über 300€ donatet und dann hatten sie Wipe...

also ich würde lieber in Offi rein haun

1. Kanst da Spielen ohne Probleme
      2. Hast das ding für immer (No Wipe)
      3. Wissen die was sie tun <3[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Naja, dieser Beitrag ist aber auch nur zu einem Teil richtig. Beispielsweise RoS, hatte schon einige Wipe's hinter sich. *Gott habe sie gnädig* *hust* Aber jeder User, der wirklich Donatet hatte, bekam seine Point's zu 100% zurück! Und ich schätze mal nicht, das irgendwer auf ein p- Server geht, dort Donatet ohne sich zuvor informiert zu haben wie es nun mit dem p- Server so aussieht. ... Was Luca tat! Ich meine wir reden von FFJ. Die hatten zwar mal ihre Tiefen aber mittlerweile geht es auf Wolke 7 mit denen.

xDrago;107690 schrieb:

Also bevor ICH donategeh ich lieber aufn Offi wie schon Crasy erwähnt hat ist es da sicherer.

Denn PServer können jederzeit down gehen, wipen oder betrügen.

Und ausserdem ärgerst du dich so wie so nachdem du kb mehr ahst aufn Server oder auch auf Games wenne offi spielen würdest das du was dafür ausgegeben hast.

Beispiel: Du willst einen Ipod und kannst es net akufen weil du 50€ in eine nicht existierende Welt investiert hast..

bzw in einen Server der nichtmehr existiert oder der eifnach blöd wird :)

Naja das war mein teil dazu
      Du bist doch doof ey. ... Wenn alle so schlau sein werden wie Luca, werden sie sich im Vorfeld über den p- Server informieren und dann erst Donaten! Und meine Güte, ein Risiko ist immer dabei! Du kannst Morgen auf die Straße gehen und *bäääääääääähm* erwischt dich ein Bus. Hättest wohl doch lieber Gestern dein iPod kaufen sollen. ;'S

Und so ein kleiner Tipp. Hättet ihr Site 1 mal angesehen, hättet ihr mitbekommen, das Luca sich schon entschieden hat![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Crasy;107686 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja Donate ist immer so eine sache ne ;)

Bei fame haben ja viele über 300€ donatet und dann hatten sie Wipe...

also ich würde lieber in Offi rein haun

1. Kanst da Spielen ohne Probleme
      2. Hast das ding für immer (No Wipe)
      3. Wissen die was sie tun <3[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Auf Justice hatten wir auch erst vor wenigen Wochen einen Wipe und die Coins haben
      wir restlos zurückerstattet.

Im Schnitt immer UNGLAUBLICHE 90 Spieler.

Na Green Day, immer noch traurig weil dich weder Staff noch Spieler auf Justice
      sehen wollten? Du versuchst gerade Dinge schlecht zu reden die eigentlich garnicht
      schlecht sind, da die Anzahl an Usern stetig steigt. Auserdem bemerkst du nichtmal
      das es niemanden interessiert was du sagst, und dich eigentlich jeder Ignoriert.
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

pöseundstark;107720 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Generel Sag ich mal soo Donaten auf nem p server lohnt sich nicht auser es ist Fame [/COLOR]
      Und noch mehr Schleichwerbung passte nimmer rein? ... Klar kommt es auf den p- Server an, aber es gibt seid langen genug Konkurrenz für Fame![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

felix;107705 schrieb:

Auf Justice hatten wir auch erst vor wenigen Wochen einen Wipe und die Coins haben
      wir restlos zurückerstattet.

Nja das mag schon sein aber nehen wir mal Fame als es sie noch gab

Erinnerst dich an den Wipe damals ?

vllt 10% haben ihre Points zurück bekomen mehr net...

Achja bei RoS das speichert das Panel jeden Coin in einer MySQL DB die nie Geweipe wird und somit kann man das leicht zurück geben^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;109205 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Nja das mag schon sein aber nehen wir mal Fame als es sie noch gab

Erinnerst dich an den Wipe damals ?

vllt 10% haben ihre Points zurück bekomen mehr net...

Achja bei RoS das speichert das Panel jeden Coin in einer MySQL DB die nie Geweipe wird und somit kann man das leicht zurück geben^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]

also ich hab auf Fame nach dem letzten Wipe alle meine Points zurückbekommen :o
      DD hat doch extra dafür was gecodet womit man sich seine CS Points zurückholen konnte.
    • Dieser Script bei Fame, war aber nur kurze Zeit online und
      sehr viele, waren Inaktiv, da sie erst anfangen wollten, wenn
      sie ihre Points wieder haben....

Nun aber zum Thema Justice:
      Auf Justice werden auch alle Donations und jede Coins Augabe usw
      mehrmals gespeichert.

Einmal in der MySQL Tabelle, dann noch in PayPal und noch
      im Kundencenter von Micro, daher sind wir immer in der Lage, jeden
      einzelnen Coin zu erstatten.

Und nun zum Thema, dass es sich nicht lohnt, da ein P Server
      jederzeit auf einmal weg sein kann, dazu kann ich nur sagen, Justice
      gibt es schon ziemlich seid Beginn der P Server Szene und hat schon
      alles miterlebt. Wir stehen also schon über einem Jahr und es werden
      auf jeden Fall noch mehr Jahre, da ich so schnell nicht aufgeben werde.
      Auserdem, solange die Donations die Kosten des Roots abdecken, hab
      ich auch keinen Grund, den Server zu schließen!

MfG,
      Valron
    • Ich würde nie donaten, nicht wegen FFJ sondern allgemein.
      Für dich selber lohnt es sich nicht, weil du aufn Pserver eh leicht Geld bekommst durchs farmen, was auf Offi sicherlich schwerer scheint.

FFJ war/ist kp, ein Server, der zum donaten verlockt, durch die damals Winter Waffen etc.
      Fand ich auch cool, wollte auch schon mal donaten auf FFJ.
      Aber ich habs nie gemacht, weil es eh schwachsinn gewesen wäre.
      Also ich würde es dir nicht raten.
      Du hast nicht soviel von, der Server schon.