Lohnt es sich zu donaten? (Flyff PServer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lohnt es sich zu donaten? (Flyff PServer)

      Hallo Core'ler,
      Ich spiele jetzt seit ner gewissen Zeit einen Flyff Pserver und dieser hat einen Cash Shop, so wie Flyff. (Offi)
      Jetzt wollt ich mal fragen ob es sich lohnt, da items zu kaufen.
      In dem Cash Shop gibt es echt nice Items die wirklich viel (beim leveln usw.) bringen.
      Antworten bitte.
      LG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • es kommt natürlich auf den server an.
      wenn es ein großer ist wie fame,ros,inposterum oder andere ist es bestimmt auch
      sicher das du lange spaß dran hast. falls es nun ein kleiner server ist wo wenige
      drauf spielen kann es sein das er irgentwann einfach off ist weil sie den root nicht
      mehr bezahlen können oder keine lust mehr haben.

      p server leben fast immer von diesen einnahmen und für den erhalt des servers
      sind sie wichtig. ich selber aber gebe kein geld dafür aus^^° bin so ein
      schmarotzer der nichts denen gibt aber nur haben will
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

      bigalowa;107026 schrieb:

      es kommt natürlich auf den server an.
      wenn es ein großer ist wie fame,[COLOR="Black"]ros[/COLOR],inposterum oder andere ist es bestimmt auch
      sicher das du lange spaß dran hast. [COLOR="DarkRed"]falls es nun ein kleiner server ist wo wenige
      drauf spielen kann es sein das er irgentwann einfach off ist weil sie den root nicht
      mehr bezahlen können oder keine lust mehr haben.[/COLOR]
      p server leben fast immer von diesen einnahmen und für den erhalt des servers
      sind sie wichtig. ich selber aber gebe kein geld dafür aus^^° bin so ein
      schmarotzer der nichts denen gibt aber nur haben will

      [COLOR="Black"]
      RoS ein großer p- Server? Der einzige Grund, wieso die paar User vorweisen können, wäre der. Der Admin macht Tag täglich ExP_ Event's, DP- Event's, ect. ... Da muss man sich einfach paar Account's machen und paar Tage warten. ... Glückwunsch, du hast mehr als genug DP's. ... [/COLOR]

      Schwachsinn! Fame ist derzeitig der einzige p- Server, der seine Ausgaben ganz durch die Einnahmen wieder rein holt! Okay, ich glaube ~Noah~ tut es mittlerweile auch.(?)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Wenn ich mich jetzt nicht irre, existiert FFJ seid mehr als einem Jahr? Die hatten öfters mal ihre Höhen und Tiefen, aber seid einiger Zeit geht es immer Höher. Neue Hp. und in- Game wird auch einiges getan. Also, wenn dir der p- Server wirklich zu spricht, dann meine ich steht dem Donaten nichts im Wege. ;'S

      edit. Im Klartext. Man sieht das die Betreiben dieses p- Server's was tun und nicht nur mit irgendwelchen Event's werben![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="3"]Ich würde donaten, wenn ein PServer wirklich mein Geld nötig hat, und wenn ich weiß, dass die Admins keine Kinder sind, die wasweißichwas mit meinem gespendetem Geld machen. Denn man spendet normalerweise ja eigentlich, um dem Server zu helfen, und da sollte man sich schon sicher gehen können, dass das gespendete Geld in richtigen Händen liegt.

      Ich erinnere mich da an einen Fall...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • -> Ich sehe es so: Wenn man Spendet tut man dem Server was gutes, den meistens werden durch die Spenden die Roots Finanziert und/oder neue Extras (Websitesoftware/Forensoftware/etc.) angeschafft was den Server noch mehr zur geltung bringt! Zudem werde villeicht auch neue Roots angeschaft um die Usercapazität zu erweitern ODER aber es wird beispielsweise ein P-Server Network gegründet wo noch mehr P-Server (WoW u.a.) erstellt werden ;)

      MfG. Blizzard
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja Donate ist immer so eine sache ne ;)

      Bei fame haben ja viele über 300€ donatet und dann hatten sie Wipe...


      also ich würde lieber in Offi rein haun

      1. Kanst da Spielen ohne Probleme
      2. Hast das ding für immer (No Wipe)
      3. Wissen die was sie tun <3[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Also bevor ICH donategeh ich lieber aufn Offi wie schon Crasy erwähnt hat ist es da sicherer.

      Denn PServer können jederzeit down gehen, wipen oder betrügen.

      Und ausserdem ärgerst du dich so wie so nachdem du kb mehr ahst aufn Server oder auch auf Games wenne offi spielen würdest das du was dafür ausgegeben hast.

      Beispiel: Du willst einen Ipod und kannst es net akufen weil du 50€ in eine nicht existierende Welt investiert hast..

      bzw in einen Server der nichtmehr existiert oder der eifnach blöd wird :)

      Naja das war mein teil dazu