[News] Serverwartung Abgeschlossen

• [News] Serverwartung Abgeschlossen

[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]
      Hallo M-Core

Die Server sind wieder erreichbar, einloggen ist wieder möglich.

Es gab ein paar Updates in dieser Wartung.

[COLOR="LemonChiffon"][B]Allgemein:
      [/COLOR]

- Die Übersetzung würde wieder mal überarbeitet.
      - Die Angaben des Schmuck-Sets wurde überarbeitet.
      - Spawnrate auf Azria und im Forsaken Tower wurde erhöht ,die Monster Anzahl ebenso.
      [COLOR="LemonChiffon"]
      Interface:[/COLOR]

- Gildenhaus Möbelinventar wurde überarbeitet.
      - Man kann nun auch Chatten ,wenn Popup Fenster offen sind, wie das Quest-, oder Sterbedialog-Fenster, geöffnet sind.

[COLOR="LemonChiffon"]Sonstiges: [/COLOR]

Der Effekt von Bead of Spell Maximizing wurde geändert.

Lvl 1 – Zusätzliche Magiecraft +10, Magiebeschleunigung 2%
      Lvl 2 – Zusätzliche Magiecraft +30, Magiebeschleunigung 4%

[COLOR="LemonChiffon"]Events:[/COLOR]

- Easter Event:
      Das Event wurde beendet und der NPC von dem Event wurde entfernt.

- Die Hasen sind los:
      Die Hasen sind los ist ein Foren-Event und beginnt heute ,es wird eine Woche aktiv sein.

[COLOR="LemonChiffon"]Infos:[/COLOR]
      Die Hasen haben sich hier irgendwo im Forum versteckt, wer weiß in welchen Beiträgen sie nun ihr Unwesen treiben? Gelingt es euch sie alle zu finden?

[COLOR="LemonChiffon"]"Was gilt es zu tun?"[/COLOR]

Insgesamt haben sich 10 Hasen in unserem Forum versteckt. Um sie zu finden, müsst ihr also Forenbeiträge durchstöbern und den Text markieren, erst dann werden sie nämlich sichtbar.

[COLOR="LemonChiffon"]"Wie sehen die Hasis denn aus?"[/COLOR]

Die Hasen sehen in etwa so aus:

[COLOR="Red"](\/)
      (..)
      (('')('')[/COLOR]

Jedoch sind diese Unsichtbar im Forum und werden erst dann sichtbar, wenn der entsprechende Text markiert ist.

[COLOR="LemonChiffon"]"Woher weiß ich, dass ein Hase da ist, wenn ich ihn nicht sehen kann?"[/COLOR]

Das wisst ihr nicht, von daher müsst ihr jeden Text, den ihr für verdächtig haltet, auch markieren.

[COLOR="LemonChiffon"]"Ok ich habe jetzt einen Hasen, was mache ich damit?"[/COLOR]

Merkt euch die Stelle in dem ihr euch eine Notiz macht. Wenn ihr die Fundorte aller Hasen beisammen habt, schreibt uns eine Email (Am besten mit Screenshot damit wir sehen, dass ihr die Hasen auch wirklich gefunden habt.) und schickt diese Email an "gm@gpotato.eu" mit dem Betreff "Ascii Web Event".

Wichtig an dieser Stelle ist, dass ihr uns den Forenbeitrag nennen könnt, in welchem ihr das possierliche Tierchen auch gefunden habt.

Alle Gewinner kommen dann in einen Pott und werden ausgelost.

[COLOR="LemonChiffon"]"Gewinner? Hey es gibt was zu gewinnen? Was krieg ich denn?"[/COLOR]

Unter allen Einsendungen werden 10 per Los gezogen, welche eine von 10 Bead Boxen gewinnen können.
      In diesen Boxen könnt ihr 9 Beads finden, welche ihr benutzen könnt um euer Buffpet zu erweitern.

[COLOR="LemonChiffon"]"Ok, aber eine Frage habe ich noch, wie lange geht das Event?"[/COLOR]

Das Event startet heute und endet am kommenden [COLOR="Red"]Montag, dem 19.04.10. um Mitternacht[/COLOR]. Einsendungen die uns danach erreichen, werden von uns nicht mehr gewertet werden.
      [COLOR="LemonChiffon"]
      "Hey aber wartet mal.. Was wenn ich sie nicht finde, krieg ich dann einen Tipp von euch?"[/COLOR]

Nein, die GMs werden euch zu keiner Zeit einen Hinweis geben.

mfg DooM