[Steamwalker] Blade 95 + Geileq eq + Dragonica High's

• [Steamwalker] Blade 95 + Geileq eq + Dragonica High's

hallo

Ich möchte in Flyff meinen Blade lv 95 mit dayst+8 16%atk gut erweckt (2Xcd/ x%crit/ x str/ x atk spd ~~~ cd im unteren 20er bereich - crit mittig - str im hohen bereich - atk speed im unteren bereich (x = zahl zwischen 1 und 9 / xx = zahl zwischen 10 und 19) ~~~ )

inkl. 2 lga's +9 die eine blitz+7 die andere blitz+8| cd+x und atk+1xx

Er trägt Cw Schmuck und eine Gore+4.

Cs trägt er bademode und ist MALE

Gesamtwert ETWA 10 Mrd.

Screens:

Auf dem selben Account befindet sich in dragonica ein Hexer lv 52 gut geskillt mit 54er set schon vorbereitet 3 teile chaos 2 teile normal und ellu's krone, momentan trägt er 3 teile 40 und 3 teile 47 :D

Als Waffe trägt er Magmaspeer+10 mit Intelligenz +2X, Magisch, er ist Male

Darüber hinaus gibt es dort noch einen Gaukler lv 31 mit Wassergeist klaue und +12 gewandtheit sowie das komplette 27er Set (alles Magisch) Er ist Male

Und einen Spurenleser lv 31 mit 70%... er bzw ingame sie trägt auch die Wassergeistwaffe nur leider kein Set...

und einen krieger lv 15 aber ders nich allzu wichtig xD

Screens:

(MAN ERKENNT die Int Rate (die 2. zahl musste ich zensieren wegen der Banngefhr :( naja 2x / x = beliebige zahl)

So das wars schonmal von mir

Es gibt momentan kein C/O aber der sk wird im hunterter bereich liegen, da nicht nur der wert recht hoch ist sondern auch ich etwa 100€ reingesteckt habe (eher mehr >.<) und ich benötige das Geld für einen neuen Monitor :D

Wenn ich ein wirklich ehrliches Angebot bekomme werde ich meine Adresse herausgeben, er kann dann selbst entscheiden ob er/sie persönlich zu mir kommt, das wäre am seriösesten, jedoch wohne ich genau mittendrin, nahe Fulda in Mittel- bzw Osthessen.

MfG Manu

/Edit: ICQ und Skype sind nun beide angegeben ...!^^ - 13.4.2010

/Update: Dragonica Screens hinzugefügt - 14.4.2010

/Edit 2: Ich würde den Acc für die beiden Games auch für einen Monitor (Flach!) mit 22 Zoll hergeben!!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• internet funtzt wieder

also es sind 2 zahlen drin und der name an sich ist eher fantasy und erfunden aber hört sich ein wenig japanisch an

mehr kann ich nicht sagen wegen der banngefahr

Edit: ich nehme nur PayPal Überweisung oder rl-besuch^^ aber ich glaub ich hab nen käufer - ist aber noch nicht ganz sicher darum lasse ich den thread noch offen
    • Todeskeks;143969 schrieb:

Wieder PUSH

Ich verkaufe ihn immernoch... es haben sich zwar schon 2 gemeldet aber beide wollten mich betrügen, wie ich herausgefunden habe...

[SIZE="1"](versuchts erst gar nicht ich kenne alle tricks!)[/SIZE]

selbst schon gemacht oder was :D

B2T: ich habe auch interesse an dem blade melde mich vieleicht

in den nächsten tag.

mfg Subjected