[SIZE="4"]
Absofort gilt, für jeden der Sich bewirbt, ein Headset und Ts² ist plicht !!!
[/SIZE] Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Balmung;108260 schrieb:
Hört sich interessant an. :)
Hoffe das es nicht nur bei der Vorstellung bleibt , sondern der Server auch irgendwann mal Up ist. :D (Nicht wie bei 50% der anderen ; Gute Vorstellung jedoch nie Released; :P ) Was mich noch interessieren würde ist, wollt ihr nur einen einzigen GM haben pro Server ? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :S
Balmung
Rmchick;108265 schrieb:
Danke, wenn es so gut weiterläuft wie immoment, wird der Server in 4 bis 5 Wochen online sein ;) Immoment suchen wir nur Designer und einer, wo eine Homepage erstellen kann. Gamemaster werden am Anfang das Team übernehmen. Wenn der Server voll wird, dann suchen wir Profesionelle Gamemaster. Am anfang wird nur der v15 Server online gehen, weil die v5 Files noch nicht richtig laufen. Wir machen erst den v15 Server online, danach den v5 Server!
Update: PvP Arena ist fertig! Screens in der Vorstellung.
Neue Timmitglieder: Brice [v15 Server Mapper] und Cletite [v5 Server Mapper]
Herzlich Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit :)
Balmung;108278 schrieb:
Danke für die Antwort :)
Dann bin ich mal gespannt auf den Server. :'D
Und wenn nochmal GM's gesucht werden werd ichs dann auch mal versuchen! >:3
Bis dahin viel Erfolg , man schreibt sich. :)
Balmung
Till1993;108389 schrieb:
Wenn man nicht Bescheid weiß sollte man lieber ruhig sein!
Wie ich sowas hasse. Dachte du seist ganz in Ordnung, aber kein Kommentar dazu.
mfg
Till
EDIT:
Zufälligerweise bin ich es der die komplette Db von v15 nachbauen darf und später bei v5 auch nochmal, wenn Invitation es bis dahin nicht fertig hat.
Naja bringt eh nichts sich darüber jetzt aufzuregen.
Graffiti;108397 schrieb:
Haha the forum is shit :o
Macht euch mal eins das nicht von forumieren ist >.>
Mit forumieren schafft das jedes klein kind und es sieht auch nicht sehr spektakulär aus xD
Aber sonst nice Servervorstellung ^^
Syrius;108388 schrieb:
Rmchick
Ihr habt ein guten Mapper nice gemacht @Mapper
Graffiti;108397 schrieb:
Haha the forum is shit :o
Macht euch mal eins das nicht von forumieren ist >.>
Mit forumieren schafft das jedes klein kind und es sieht auch nicht sehr spektakulär aus xD
Aber sonst nice Servervorstellung ^^
Rmchick;108407 schrieb:
Kannst du nicht lesen? :o Da steht eindeutig, dass wie eine vB Lizens kaufen, wenn wir den Root haben ! Lesen bildet und schadet vor so dummen Beiträgen! kein Spam Treath! .
Graffiti;108413 schrieb:
Haha sagte der Junge der Threat schrieb!
Btw habe ich wohl übersehn ^^
Anti-Spam:
Die Maps sind nice jedoch ist oben bei den M-Core Links ein Link und da steht: Hope from the Light, das erinnert sehr an euren Namen: Hope from Sidria
Rmchick schrieb:
- Name: Hope From Sidiria
- Motto: The Game Is Your Hope.
- Rates: Exp x30; Drop x15; Penya x110
- Server Version: Ein V15 Cluster und ein V5 Cluster
Syrius;108461 schrieb:
lol wie schnell immer wieder neue Mapps kommen ^^
ey ich kann immer nur das gleiche sagen nice mapper
*Sasuke*;108607 schrieb:
Hey Gutes Projekt... Ich werde dich mal anschreiben Rmchick...
>flying<;108465 schrieb:
[COLOR="White"]
Name: Nicht ein bisschen lang? Außerdem hört er sich ein wenig komischen an "Hoffnung von Sidiria"..habt ihr schonmal ein richtiges Spiel mit einem ähnlichen Namen gesehen?
Motto: "Das Spiel ist deine Hoffnung"...nicht, dass wir noch alle in die Sucht verfallen. Ich finde den Slogan trotzdem nicht so prickelnd.
Rates: Penya 110x? Ich würde auf Inflationen aufpassen..Schwupp und eure Wirschaft ist im Arsch :D
ServerVersion: Da bin ich mal gespannt.. ;)
Zu den Maps: Wie immer klasse, Rmchick hat auch Maps für mich gemacht und die waren bis jetzt auch immer nice ^^[/COLOR]