InPosterum goes to Tbn.ms

• InPosterum goes to Tbn.ms

Hallo MMORPG Core und ehemalige InPosterum-Spieler,

Seit ca. 24 Stunden wird die Domain inposterum.net auf Tbn.ms umgeleitet.
      InPosterum konnte Tbn.ms als festen Partner gewinnen und hat sich dazu Entschlossen in der Tbn Community mitzuwirken und die eigene Community aufzulösen.
      Daraus folgt das InPosterum nun nicht mehr InPosterum heisst sondern offzielle BloodyFly.
      Aus diesen Grund wurde heute die Vorstellung von InPosterum bei MMORPG Core gelöscht.
      Wir werden in nächster Zeit alle Vorstellungen erneut erstellen natürlich mit alle Links die ihr gewohnt seit und mit Screens.
      Am Team von InPosterum hat sich grossartig nicht viel verändert auser das aus Team-Internen Gründen einige Team-Member entlassen wurden , dazu aber später in unserer Vorstellung mehr.

Für die Ehemaligen Spieler auf InPosterum hat sich nix geändert , da alle Accounts weiterhin aktiv sind und kein Wipe durchgeführt wurde.
      Für evtl. neue Spieler ---> Klickt Hier ;)

An Mods und Co:
      Dies ist keine Vorstellung sondern nur die Information über den Verbleib von InPosterum, Danke für ihr Verständnis
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Lamedon;107769 schrieb:

Weiss ja nicht wo du lesen kannst das es ein Grund gibt aber ist halt genial für InPosterum wenn sie zu TBN gehören weiss ja nicht ob du die kennst aber hamma "Imperium" kann man sagen haben echt viele gute PServer nicht nur WoW und jetzt auch noch Flyff sondern mehrere wo viel Action ist

Ich finde diesen Text enorm schwer zur verstehen. Bitte denke das nächste mal daran, dass Interpunktion keine neue Pizzasorte ist.
      Außerdem habe ich nicht gelesen, dass es einen Grund gäbe, warum sonst sollte ich auch nachfragen? oô
    • crucki;107766 schrieb:

Warum wurde Inposterum aufgelöst? Hattet ihr zu wenig Spieler oder hat es einen anderen Grund?

Wir haben nur unsere Community im Sinne unseres Forumes auflösen müssen , die Spieler/Accounts/Charaktere haben den Umzug zu Tbn gut überstanden :D
    • >flying<;107837 schrieb:

[COLOR="White"]Ich hatte auch einmal ein Angebot von denen, aber mir waren deren Anforderungen etwas zu krass :brzzzzz:
      Viel Erfolg noch[/COLOR]

echt normalerweisse muss man sich als Projekt bei dehnen vorstellen , ist mir neu das tbn zu einen kommt und fragt ;)
    • Wooow TBN. Echt cool... Dann werd ich die Homepgae wohl wieder öfter besuchen... Meine WoW Zeiten sind da zwar vorbei aber jetzt mit neim Flyff Server?! Geil ich hab echt immer geschaut ob da nicht entlich mal einer is.... Und nu is es entlich soweit;) Ich werd mal schaun wie es sich entwickelt.

PS: Wie sind/werden die Rates sein und wie viele user sind meistens on?

bis denn,
      chz007
    • Bei einen durchschnitt von ca. 90% Hackerkiddy's die so in der ganzen Flyff-Scene unterwegs sind die nur eines können und zwar ein DDos Tool anzuwerfen bzw ein "obercooles megatolles hammerhartes" bot-netzwerk aufzubauen um dann stundenlang eine Internetseite zu attackieren da wundert ihr euch warum eine Internetseite down ist .

Jungs/mädels das passiert sogar hmm 5 oder 6 mal Am Tag in der Gesamten Flyff Scene , kommt halt in mode das man "richtig cool" ist wenn man ein DDoS Tool hat und mal paar webseiten "abschiesst".

Warum jetzt genau tbn nicht erreichbar ist kann ich auch nicht sagen , aber die Aion Leitung labbert was von ddos und der chef sagt mal wieder gar nix dazu .
      Warten wir einfach ab , so lange die Spiel-Server laufen ist mir das Rille.
    • Also TBN ist wirklich NICHT schelcht....
      Nur die Homepage ist ab und an down....

Heute war sie off weil sie die Homepgae geupdatet haben...
      Unteranderem neue Hintergrundbilder ( Aion, Flyff)
      und noch bissle was anderes....

PS: Wie werden die Rates sein und wie viele Leute sind zur Zeit immer on?

bis denn,
      chz007
    • Ichisouke;109528 schrieb:

Was ist an TBN so besonders? Nur weil Noah aka The3r4s3r mit seinem Server dahin geht(?) und außerdem ist der Thread nutzlos und gehört in die Vorstellungsabteilung.

#move request

Du nervst. :yuush:
      Besonders ist Tbn's Große Community und ihre auswahl an Spielen