Fly For Fame für immer Vorbei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fly For Fame für immer Vorbei?

      Hallo liebe M-Core Community,

      Ich hab soeben gehört, dass DD das Fly For Fame Team verlassen hat....

      Gründe sind mir leider nicht bekannt...

      Mein Cousin fragte mich grad was mit Fame los sei... da hab ich bemerkt das die Seite down ist.... Sofort hab ich gesucht was los ist und wurde bei Ingamers fündig, dass DD das Team verlassen hat....


      Jetzt ist meine Frage, weiß jemand was nun aus Fame werden soll? ODer gibt es eine wirklich gute Alternative (Sprache ist eigetlich egal Version auch aber sagt bitte dazu welche version der Server ist!)

      Bis denn,
      chz007
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]
      Fame is not going to die because you know how to use ssh. Oh and great job deleting all of Deformed's hardwork. We will be putting up a site within 24 hours, won't take full effect till DNS resolves for everyone. Thanks for visiting.


      Na ja, für immer Untergehen wird es wahrscheinlich nicht ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • chz007;108504 schrieb:

      Hallo liebe M-Core Community,

      Ich hab soeben gehört, dass DD das Fly For Fame Team verlassen hat....

      Gründe sind mir leider nicht bekannt...

      Mein Cousin fragte mich grad was mit Fame los sei... da hab ich bemerkt das die Seite down ist.... Sofort hab ich gesucht was los ist und wurde bei Ingamers fündig, dass DD das Team verlassen hat....


      Jetzt ist meine Frage, weiß jemand was nun aus Fame werden soll? ODer gibt es eine wirklich gute Alternative (Sprache ist eigetlich egal Version auch aber sagt bitte dazu welche version der Server ist!)

      Bis denn,
      chz007


      Les mal das , wenn man auf die Homepage erscheint kommt das ;)

      Fame isn't going to die because you know how to use ssh. Oh and great job deleting all of Deformed's hardwork. We will be putting up a site within 24 hours, won't take full effect till DNS resolves for everyone. Thanks for visiting.


      Edit:ach...... zu langsam....
    • Das is mir schon alles kla was auf der HP steht Leute...

      Aber wenn ich mir den Zitat von Noah aus den Erfahrungen nehmen darf:

      F A I L , meiner Meinung nach verkackt Silent immer alles ....
      DeadlyData steht bei mir öffters auf der matte und fragt wieso das und das nicht funktioniert , meistens sind die Files etc ziemlich gut konfiguriert und die Ressourcen passen nur Silent hat mal wieder etwas , was er für unwichtig hielt gelöscht in der Datenbank .
      Ich persönlich habe kein Kontakt zu Silent und habe auch kein Intresse daran , komme mit DeadlyData ganz gut klar und mit dem kann man auch reden.
      Und ohne ihm hätte Fame nicht mal v15 , also war den Beitrag in diesen Sinne F A I L


      Hört sich das für mich so an als ob Fame nicht wirklich lange ohne DD bestehen wird... außer jemand wird ihn gut ersetzen;)
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]DeadlyData ist jetzt bei demonflyff.com oder so...
      Silent hat das Geld vom Server an seine Freunde weitergegeben -> F.A.I.L.
      Deswegen hat DD auf Fame geschissen, da die ganze Mühe umsonst ist, da die Freunde von Silent das ganze Geld einstecken :'D
      Und ich hab mich mal erkundigt, gibt wohl kein Fame mehr :D
      Tja.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Okay, es steht glaub ich fest, es gibt kein Fame mehr. Es werden wohl die Accounts von der Fame DB nach DemonFlyff übertragen, d.h., es gibt Fame im gewissem Masse schon, aber unter der Leitung von Lethal und Checkpoint, und DD (??). Die Verluste sind das Fame Forum und die HP :]

      Lethal schrieb:

      Okay, I want to make this brief because I have a lot of work to do in the next few hours. Firstly, we will be introducing a Fame cluster as a midrate server(same rates as fame) with ALL of fame's characters/accounts. We hope the fame players appreciate this as we realize they're feeling a bit abandoned by silent etc. SO we'll be transferring all of Fame's characters from 3/25/10. The conversion will be a bit rough, considering I have to do a lot of modding to get the accounts into our db and characters to another cluster.

      This cluster will be v15 with all Fame mods/characters as I have said before. I can promise the stability of Demon's Cluster along with the speedy developments done by deadly and myself.

      For the accounts, All accounts will be renamed to 'fame_' -your account name- Example: 'mootie' would be 'fame_mootie'.

      This is so we don't get duplicates etc. The passwords will be saved, all you need to do is enter your old fame password quickly to have it converted to our password format.

      You will have to enter your password in the panel before logging in(Panel coming soon after maint)

      Have fun playing :>
      Reply With Quote
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • chz007;108538 schrieb:

      WÜsste dann doch gerner welcher Server zu empfehlen ist?


      Könnte dir 2 Stück empfehlen

      1.Bloody Fly (tbn.ms)früher mal Inposterum
      2.Ascension (Englischer PServer(Admin:Twilight)mit v6 PVP Balance)

      gibt sicherlich noch einige andere aber das sind eigentlich die 2besten die mir immoment einfallen