PServer FlyFF Error, defindequest.h, 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PServer FlyFF Error, defindequest.h, 3

Hallo,
      ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen FlyFF PServer erstellt. Alles schön und gut. Aber jetzt, wenn ich den Server mit der Datei Loader.bat starten will, öffnet sich das FlyFF Fenster und verschwindet gleich wieder. Wenn ich dann in die Error-Datei gucke, steht da das: 2010/ 4/17 16:05:04 definequest.h, 3.
      Jetzt bin ich total ratlos, denn alles (na ja, fast alles, habs aber dann hinbekommen) hat bis jetzt funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kenne mich nämlich nicht so gut (na ja, eigtl. schon ;)) aus mit PServern.

LG Merlin
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]1. gehört ja eig in den fragethread ;)
      2. Wenn ich mich richtig erinnere kommt der error daher weil 2x dieselbe datei im client ist (einmal in der .res und einmal so im clienz ordner)

Schau mal in deinen Ordner ob dort eine defineQuest.h "offen" rumliegt. Wenn ja diese löschen fertig^^

Was auch zutreffen kann: Hast du eine flyff.a im client? Wenn ja und du sie nicht brauchst-> löschen

mfg
      cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]