Wenn ich PServer starte und auf Create klicke, dann geht das Spiel aus

• Wenn ich PServer starte und auf Create klicke, dann geht das Spiel aus

So,
      ich habe schonmal hier hingeschreiben, aber wegen was anderem ;) Ich habe folgendes Problem: Ich starte meinen PServer wie gewohnt. Dann logge ich mich mit meinen Daten ein. Das geht auch. Dann klicke ich auf Create und dann hengt sich das Spiel auf. Nach ein paar Sekunden, beendet das Spiel einfach so.
      Ich kenn mich da noch nicht so gut aus, deswegen wird die Antwort auf meine Frage bestimmt sehr leich sein xD Hoffe ihr könnt mir helfen :(

LG merlin6335 ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• merlin6335;108838 schrieb:

So,
      schonmal hier hingeschreiben, aber wegen was anderem ;) Ich habe folgendes Problem: Ich starte meinen PServer wie gewohnt. Dann logge ich mich mit meinen Daten ein. Das geht auch. Dann klicke ich auf Create und dann hengt sich das Spiel auf. Nach ein paar Sekunden, beendet das Spiel einfach so.
      Ich kenn mich da noch nicht so gut aus, deswegen wird die Antwort auf meine Frage bestimmt sehr leich sein xD Hoffe ihr könnt mir helfen :(

LG merlin6335 ;)

Caali oder Offi Files?
    • Kiya;108842 schrieb:

bist du nur so dumm oder tust du so

lass dein scheiß -> öffne immer wie ein spacken neue threads !
      fragethread meine fresse
      4 beiträge hier und nur kacke mein gott
      dann hau hier direkt bitte wieder ab -.-

Bleib cool kleiner und beleidige nicht direkt. Foren sind dafür gedacht um Informationen auszutauschen, dazu gehören auch Fragen. Außerdem bist du auch nicht viel besser. Hier mal ein kleines Zitat von dir:

Kiya;76979 schrieb:

Hallo Mmorpg-Core

ich hab da mal paar fragen die ich aus bestimmten gründen nicht im fragethread stellen möchte, da diese dort zu 99% nie beantwortet werden oder nach stunden verschwinden unter dem gespamme !

und soviel ich weiß gibt es garkeinen Fragenthread für caalifiles also stfu pl0x :s

B2T:
      Wie schon gesagt neue Res dateien benutzen oder einen anderen client. Falls es immernoch nicht klappt, dann Error.txt löschen -> fehler erneut ausführen und Error.txt hier posten, dann kann dir auch besser geholfen werden.
    • daora;108868 schrieb:

Bleib cool kleiner und beleidige nicht direkt. Foren sind dafür gedacht um Informationen auszutauschen, dazu gehören auch Fragen. Außerdem bist du auch nicht viel besser. Hier mal ein kleines Zitat von dir:

und soviel ich weiß gibt es garkeinen Fragenthread für caalifiles also stfu pl0x :s

B2T:
      Wie schon gesagt neue Res dateien benutzen oder einen anderen client. Falls es immernoch nicht klappt, dann Error.txt löschen -> fehler erneut ausführen und Error.txt hier posten, dann kann dir auch besser geholfen werden.

1. ich wusste das es nen fragethread gab aber dort nie geantwortet wird
      2. er wusste es nicht und postet einfach nur
      3. geht es DICH nichts an wie ich was mache !
    • Kiya;108870 schrieb:

1. ich wusste das es nen fragethread gab aber dort nie geantwortet wird
      2. er wusste es nicht und postet einfach nur
      3. geht es DICH nichts an wie ich was mache !

1. ist sogar noch schlimmer x3 und wieso verweist du ihn dann auf den Fragenthread, wenn du weisst, dass dort niemand antwortet? Dann müsste er wieder einen neuen Thread eröffnen. Läuft aufs gleiche hinaus.
      2. schonmal auf den namen vom Unterforum geguckt "Fragen" und es gibt keinen caali Fragenthread
      3. Tut es auch nicht, nur hör auf in jedem beitrag einen beleidigenden Kommentar abzulassen, der besagt, dass der user unfähig, dumm usw sei. Doch wenn DU so einen Thread eröffnest scheint wohl alles in Ordnung zu sein.

Sorry 4 spamming :s