Sammel Release + Abschied :P

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• DrugSteal0r;111334 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Release doch gleich HDs Panel mit... Hat ja eh schon fast jeder[/COLOR]

Das traut er sich nicht. HD Blacker ist hier mod. Dann würde er nen Bann bekommen. Aber anderen Leuten Schaden die hier nicht Mod sind kann er gut. Finde es erbärmlich Toms Guard zu Releasen. Andere leute bezahlen dafür geld. Naja mochte Virtuos nie besonders.
      Hoffe Tom nimmt alle Server die den Guard hier benutzen down!

Wenn du aufhören willst, dann verzieh dich einfach und stell nicht immer neue Links rein!

Mfg
      Till
    • [COLOR="Lime"]

Till1993;111337 schrieb:

Das traut er sich nicht. HD Blacker ist hier mod. Dann würde er nen Bann bekommen. Aber anderen Leuten Schaden die hier nicht Mod sind kann er gut. Finde es erbärmlich Toms Guard zu Releasen. Andere leute bezahlen dafür geld. Naja mochte Virtuos nie besonders.
      Hoffe Tom nimmt alle Server die den Guard hier benutzen down!

Wenn du aufhören willst, dann verzieh dich einfach und stell nicht immer neue Links rein!

Mfg
      Till

[B]
      1. Hd ist ein Freund von mir, es steht mir frei zu releasen was ich auf seinen Wunsch hin nicht tuhe.
      2. Hab für EoD damals ein T-Guard gekauft (bzw Kingt+ich), und daraufhin einfach so die weiterfolgenden bekommen, kann auch gerne aktuellste + immer die neuste die an i-einem server ist durch tom releasen. Ich scheiß auf Flyff.
      3. Hi Till, wenn tom jeden server down nimmt kann er mit seinem team anfangen MoE wenn ich mich nicht täuche. Haben ja ebenfalls TG

mfg *abonnement delete*

ps: Hab niergends Hd Panel released rofl
      [/B][/COLOR]
    • [COLOR="Lime"]

DrugSteal0r;111354 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"][B]Tja das war dann wohl der große Fehler, obwohl ich trotzdem noch glaube es war von dir. Naja whatever, ich finde hier kann geclosed werden.

DrugSteal0r;111354 schrieb:

[/COLOR]

Kann schön auf bleiben ;) Pm -> aus.

Erfahre nur über Thread wenn der dl down ist.[/B][/COLOR]
    • virtuos;111347 schrieb:

[COLOR="Lime"]

[B]
      1. Hd ist ein Freund von mir, es steht mir frei zu releasen was ich auf seinen Wunsch hin nicht tuhe.
      2. Hab für EoD damals ein T-Guard gekauft (bzw Kingt+ich), und daraufhin einfach so die weiterfolgenden bekommen, kann auch gerne aktuellste + immer die neuste die an i-einem server ist durch tom releasen. Ich scheiß auf Flyff.
      3. Hi Till, wenn tom jeden server down nimmt kann er mit seinem team anfangen MoE wenn ich mich nicht täuche. Haben ja ebenfalls TG

mfg *abonnement delete*

ps: Hab niergends Hd Panel released rofl
      [/B][/COLOR]

Wow, was für ein Arschloch-Ego da spricht.
      Keinen Respekt vor HDBlacker (wie du schon sagst, ein Freund), also keinen Respekt vor einem Freund.
      Zweitens, Tom94 ist schon länger nicht mehr bei MoE, er ist nun bei Ascension tätig.
    • [COLOR="Lime"]

TwiLight;111358 schrieb:

Wow, was für ein Arschloch-Ego da spricht.
      Keinen Respekt vor HDBlacker (wie du schon sagst, ein Freund), also keinen Respekt vor einem Freund.
      Zweitens, Tom94 ist schon länger nicht mehr bei MoE, er ist nun bei Ascension tätig.

Keine Ahnung wo er nun ist, ist mir ehrlich gesagt egal.
      Es ist mir inzwichen wirklich scheiß egal was online abläuft, hab was wichtigeres Gefunden , nämlich mein Rl das ich bis auf einige Party zukunftsmäßig schwer vernachlässig hab.

mfg + ciao kb mehr posts zu beantworten.
      [/COLOR]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja das Panel mag Releast sein nur ohne DB (MSSQL) nur halb so viel wert!

und jeder der das Panel benutzt und es nicht Gekauft hat und es nicht auf Legale weiße bekommen hat (Da es durch ein Hack Angriff gezogen worden ist!) kann sich damit jeder straffbar machen!

und zum Toms guard es ist eigentlich pup egal welchen ihr benutzt tom kann euch immer schaden durch die befehle die nicht jeder kennt.

Soviel mal dazu und ich finde es hier langsam echt kindisch was ihr liefert wie es TwaiLaight ( jaa (: ) schon gesagt hat zu dir Virtuos wen man z.b. deine sachen einfach mal so wo du richtig arbeit reingesteckt hast Release tut also echt....

-.-

Mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Lime"]

Assoult;111494 schrieb:

~Virtuos~ ?
      Wenn dir die Kommis, wie im ersten Post schon erwähnt, egal sind, warum beteiligst du dich weiterhin an der Diskussion..

Und wieso die Releases..
      Langweile oder ADS ?

same :o

Kam nur dadurch das ich angeschrieben wurde wegen Link, den ich natürlich am leben behalte. Und wenn schon so Sachen kommen wie "Ich hätte angeblich Hd´Panel released" will ich das schon klar stellen.

Denn jede scheiß Vermutung die i-wo gepostet wird landet direkt bei mir in Icq mit haufen weisen nervigen Fragen.

mfg.
      [/COLOR]

Edit: Brauch ich einen Grund was zu releasen ? Wäre doch besser gewesen v15 rein zu werfen oder, wär bestimmt ein süßer spam Thread geworden ? Seit doch einfach froh das ihr eg / t-guard einfach so saugen könnt, es wurde sich schon oft genug bedankt bei mir da es eine gute newbie Unterstützung ist.