Hier mal der hack von dem von gestern

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Anscheinend ist die Allgemeinheit davon überzeugt dass ich dich geowned hab =P

    Warst du nicht eben noch der Meinung, dass es auf meine Weise oder wie du so schön sagtest "mein Tut" nicht funktioniert?
    Und dass es natürlich auch kein Exploit wäre?

    Darüber kommt von dir natürlich kein Wort mehr...
    Hab grade echt das Fragezeichen des Jahrhunderts im Kopf, warum du nur nicht mehr antwortest :) *Ironic*

    Achja, von deiner "leichteren" Methode kommt leider auch nix mehr :/
    Schade ich bin echt lernbegierig und hätte noch gerne was von dir gelernt D=
  • das geht nicht;110112 schrieb:

    aspire ist halt einer von denen, die Im Internet große Fresse haben, labern, obwohl sie keine Ahnung haben, und im Rl sich hinter Mamis Rücken verstecken.
    Opferlike eben.


    Genau wie du, als du gestern in einem anderen Thread gefragt hast wie man eine andere hier nicht angesprochene Sicherheitslücke nutzt.
  • [COLOR="DarkOrange"]

    Seeliger;110120 schrieb:

    Make Love Not War!!! Einigen wir uns darauf das alle die Fresse halten die keine Ahnung von NIX haben ;) OK???


    Was diskutiert ihr noch über den Scheiß? Wenn ihr den Exploit anwenden könnt, dann schön für euch, geht Server kaputtmachen. Aber es bringt nichts hier heiße Luft von sich zu geben, wenn man nicht genau weiß wie es funtzt. Closen wäre mal angebracht.
    [/COLOR]
  • @ Mr. Flying:
    Sry, aber ich kanns nich leiden wenn irgendwelche Möchtegern Kinder sich über alle stellen.
    Um genau zu sein schieb ich einfach nur übelst den Hass gegen so Leute.

    Ihr tut so als wärt ihr mega geil, dabei benutzt ihr einen Exploit den jeder mit ein paar Tasten selbst ausführen kann.

    Jemand fragt im Thread danach, wie so was geht weil er evtl. noch nicht die Fähigkeiten dazu hat, man gibt Anhaltspunkte dazu und ihr labert dann so einen Dreck raus.
    Dabei seid ihr selbst kein kleines bisschen besser, mit dem kleinen Unterschied dass ihr schon jemanden hattet, der es euch gezeigt hat.

    Ein Forum ist dazu da, damit sich die Leute gegenseitig helfen und nicht dass ein paar kleine Assis meinen sie wären ach so geil weil sie etwas mehr wissen haben als andere.

    Und jetzt denk mal in deinem kleinen seelischen Loch darüber nach, wer wirklich der Arme ist.

    Und zum Thema Server kaputt machen:
    Schaffst du es nur nach meine "Anleitung" einen Server kaputt zu machen?
    Nein tust du nicht.
    Du brauchst noch weiteres Wissen.
    Und das kann man sich jetzt, da der Anfang da ist durch Ausprobieren selbst aneignen.
    Dazu braucht man allerdings die Lust und die Zeit sich damit auseinander zusetzen.

    Also pls dont talk Shit.
  • [COLOR="DarkOrange"]Wie kommt es eigentlich, dass immer mehr neue User herkommen und eine auf große Fresse machen und wahrscheinlich keine Ahnung haben?
    @ blacky: Es ist gut, wenn es nur wenige wissen. Die Server sollen schließlich Zeit haben alles zu fixen, wenn jeder Noob alles hacken könnte, wäre das mal der endgültige Untergang der pServer Szene.
    [/COLOR]
  • [COLOR="White"]

    blacky-a-;110138 schrieb:

    @ Mr. Flying:
    Sry, aber ich kanns nich leiden wenn irgendwelche Möchtegern Kinder sich über alle stellen.
    Um genau zu sein schieb ich einfach nur übelst den Hass gegen so Leute.

    Ihr tut so als wärt ihr mega geil, dabei benutzt ihr einen Exploit den jeder mit ein paar Tasten selbst ausführen kann.

    Jemand fragt im Thread danach, wie so was geht weil er evtl. noch nicht die Fähigkeiten dazu hat, man gibt Anhaltspunkte dazu und ihr labert dann so einen Dreck raus.
    Dabei seid ihr selbst kein kleines bisschen besser, mit dem kleinen Unterschied dass ihr schon jemanden hattet, der es euch gezeigt hat.

    Ein Forum ist dazu da, damit sich die Leute gegenseitig helfen und nicht dass ein paar kleine Assis meinen sie wären ach so geil weil sie etwas mehr wissen haben als andere.

    Und jetzt denk mal in deinem kleinen seelischen Loch darüber nach, wer wirklich der Arme ist.

    Und zum Thema Server kaputt machen:
    Schaffst du es nur nach meine "Anleitung" einen Server kaputt zu machen?
    Nein tust du nicht.
    Du brauchst noch weiteres Wissen.
    Und das kann man sich jetzt, da der Anfang da ist durch Ausprobieren selbst aneignen.
    Dazu braucht man allerdings die Lust und die Zeit sich damit auseinander zusetzen.

    Also pls dont talk Shit.


    Nur mal so zum wiederholten Mal: Das ist verdammt nochmal kein Exploit.
    Das ist eine kleine Sicherheitslücke, die man benutzen kann, was zeigt,
    dass die gesamte Flyff-Serverscene keine Ahnung von der richtigen Einrichtung eines sicheren Servers hat.
    Ich gebe gerne, nur nicht Leuten, die sowas einfach nur undankbar annehmen, und dann verbreiten, sie wären drauf gekommen.
    Ich will wirklich nicht, dass echt jeder Assi (davon gibts hier jede Menge),
    dieses kleine Sicherheitsleck ausnutzen können (mit Anleitung).
    Und natürlich, brauche ich dafür zusätzliches Wissen, wie soll man sonst etwas lernen, oder gehst du in die Schule, wenn du schon alles weißt
    (Achja, ich habe nur einen Hinweis bekommen, um es richtig ausnutzen zu können, musst ich mich selber aufen Arsch setzen).
    Und natürlich fühlt man sich besser, wenn man ein höheres Niveau und einen höheren Wissensstand besitzt.
    Das ist menschlich, nur wie oben genannt, ich habe kein Bock, dass jeder Spast die Lücke kennt..[/COLOR]
  • Und ich sage dir zum wiederholten Mal, dass milw0rm keine Lollis verteilt sondern Exploits und allgemeine Vulns ...
    Du weist schon was ein Exploit ist?
    Für dich noch mal die Kurzfassung:
    Ein Exploit (englisch to exploit – ausnutzen) ist im EDV-Bereich ein kleines Schadprogramm bzw. eine Befehlsfolge, die Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Hilfs- oder Anwendungsprogrammen ausnutzen, um sich programmtechnisch Möglichkeiten zur Manipulation von PC-aktivitäten (Administratorenrechte usw.) zu verschaffen oder Internetserver lahmzulegen


    Du kannst schreiben und lesen, also kann ich davon ausgehen dass du die 4. Klasse abgeschlossen hast und über 10 Jahre alt bist.
    Nun lesen wir den Text oben noch einmal (Text analysieren, 2x Lesen, wichtige Stellen markieren, etc. -> 8. Klasse)
    Zu welchem Ergebnis kommen wir?
    ...ein kleines Schadprogramm...


    Nun, was ist unsere .php Datei also?
    Kleiner Tip: Es ist kein Lolli, sondern kommt von milw0rm

    Beim Text analysieren, kann man sich auch einen Textmarker zu Hilfe nehmen, also Streich mal schön alles wichtige an.
    Aber Drucks aus, wir wollen nich dass du deinen Bildschirm kaputt machst.

    Ein Exploit nutzt Sicherheitslücken aus, das vielleicht nochmal erwähnt.

    _

    Wenn du dir alles schön selbst beigebracht hast, dann ist das ja gut so.
    Jedoch kannst du dann anderen Leuten ruhig auch nen kleinen Anstoß geben, damit sie auch selbst drauf kommen.
  • Du willst also das wir euch sagen wie es funktioniert? Was wird dann aus Flyff-Pservern wenn jeder weis wie man die Hälfte aller Pserver mit ein paar klicks komplett unter kontrolle hat? Schonmal daran gedacht? Man könnte es dann fixxen, aber bis das jeder hat, ist schon die Hälfte sowas von kaputt ;)
  • aspire;110162 schrieb:

    Du willst also das wir euch sagen wie es funktioniert? Was wird dann aus Flyff-Pservern wenn jeder weis wie man die Hälfte aller Pserver mit ein paar klicks komplett unter kontrolle hat? Schonmal daran gedacht? Man könnte es dann fixxen, aber bis das jeder hat, ist schon die Hälfte sowas von kaputt ;)



    finde auch das ers nicht releasen sollte sonst wird die abgefakte ( jaa ich weis .. HAHA DU HASTS FALSCH GESCHRIEBEN!!1!!!11!) noch abgefakter

    @ asyrus .. mit denken bzw mitlesen ist manchmal garnicht so schwer
  • @ Mr. Aspire:
    Ich lege dir auch noch den Tip mit dem Textmarker ans Herz...
    Lesen, 2. mal Lesen, -> mit Textmarker markieren (Vorher ausdrucken damit Eltern nich böse werden) -> markierten Wörter überprüfen ob sie einen Sinn geben -> Nachdenken dabei am Besten hinsetzen damit du dabei nicht stolperst, und dann schreiben.

    So, ich hoffe du tust das nun bei folgendem Text auch:

    1. Will ich nicht dass man es jedem zu 100% erklärt, sondern nur dass ihr euch nicht wie ein Gott fühlt und das so offen raus hängen lasst, weil ihr vermutlich selbst nicht versteht was der Exploit wie macht.
    Wenn jemand nachfragt, dann gebt einfach nen Tipp, so dass er selbst auch noch überlegen muss.

    2. Ich sollte mir Gedanken machen, wenn ich Serveradmin bin und auf meinem Root ein Exploit funktioniert, der schon so alt ist, denn Datenschutz -> ftw.

    So, das wars fürs erste muss mir ja auch noch was für andere Posts aufheben ;)
  • blacky-a-;110168 schrieb:

    @ Mr. Aspire:
    Ich lege dir auch noch den Tip mit dem Textmarker ans Herz...
    Lesen, 2. mal Lesen, -> mit Textmarker markieren (Vorher ausdrucken damit Eltern nich böse werden) -> markierten Wörter überprüfen ob sie einen Sinn geben -> Nachdenken dabei am Besten hinsetzen damit du dabei nicht stolperst, und dann schreiben.

    So, ich hoffe du tust das nun bei folgendem Text auch:

    1. Will ich nicht dass man es jedem zu 100% erklärt, sondern nur dass ihr euch nicht wie ein Gott fühlt und das so offen raus hängen lasst, weil ihr vermutlich selbst nicht versteht was der Exploit wie macht.
    Wenn jemand nachfragt, dann gebt einfach nen Tipp, so dass er selbst auch noch überlegen muss.

    2. Ich sollte mir Gedanken machen, wenn ich Serveradmin bin und auf meinem Root ein Exploit funktioniert, der schon so alt ist, denn Datenschutz -> ftw.

    So, das wars fürs erste muss mir ja auch noch was für andere Posts aufheben ;)


    done, nun schreiben, wenn ich keine ahnung hätte wie du es nennst "mein exploit" funktioniert, wie hab ich ihn dann bitte rausgefunden? Ich habe keinerlei Tut dazu angeschaut und es ist so kinderleicht das jeder drauf kommt wenn man nur EINEN Tipp gibt, deshalb sagen wir/ich nichts. Peils doch endlcih.
  • Raus gefunden hast du selbst erstmal gar nichts, sondern jemand komplett anderes der das Ding auf milw0rm veröffentlicht hat.

    Jeder der etwas Ahnung von der Materie hat, braucht dazu auch kein tut...
    Der Exploit ist so ziemlich selbsterklärend, von daher scheiß aufs Tut wenn du weist was du machen musst.
    Wenn dus jedoch nicht weist und keine Ahnung hast, dann kommst du nicht mal darauf dass du das über cmd und php.exe öffnen musst.
    Und dazu hab ich Anweisung gegeben.
    Auf den Rest kommt man dann alleine, wenn man sich etwas Mühe bei der Sache gibt.