Les doch meine Beiträge bevor du scheise labberst, ich mach es anders, leichter.
Hier mal der hack von dem von gestern
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="White"]Wie oft denn noch du verdammter Idiot...
Das ist KEIN Exploit oder sonstiges von Milworm, langsam zweifle ich an deinem Verstand.
Anscheinend bist du der, der angeb en möchte, obwohl er keinen Plan hat.
Naja, für mich ist die Diskussion am Ende.
Was feststeht:
- Du hast keine Ahnung und redest nur geschwollen vor dich hin
- Du denkst, wir würden nicht unseren Menschenverstand nutzen, sonder auf bspw Milworm abstauben (achja ich habe noch nie irgendwas von milworm genutzt)
- Dann pwn doch einen Server mit deinem "Exploit" (dass ich nicht lache), dann wissen wir bescheid =)[/COLOR]>flying<;110185 schrieb:
[COLOR="White"][...]redest nur geschwollen vor dich hin[...][/COLOR]
(PS. Er schreibt.)
Er schreibt wie ein normaler Mensch, wenn du dies geschwollen findest wissen wir ja schon mal, dass du kein "normaler" Mensch bist. Fakt ist nun mal das er sich normal artikulieren kann, was viele hier nicht können und er beleidigt nicht gleich.
Dein erster Satz war eben ja auch;
>flying<;110185 schrieb:
[COLOR="White"]Wie oft denn noch du verdammter Idiot...[/COLOR]
Echt 1A Leistung, du kannst Leute beleidigen.
Im übrigen muss ich blacky-a- zustimmen, einige von euch schweben hier wirklich auf Wolke 7. Ihr macht euch Gedanken darüber ob die Pserver Szene zerfällt? Naja dann grübelt mal weiter aber es wie mit ein Streit, es sind immer zwei (Seiten) beteiligt.
Gruß,
KonohaZitat von >flying<
Wie oft denn noch du verdammter Idiot...
Das ist nur so, weil andere leute mehr wissen als er#
Und er es nicht verkraftet.
@>flying< lese mal und frag dich dannach nochmal ob ER dieser Idiot ist.
Zitat von black-a-
Ein Exploit (englisch to exploit – ausnutzen) ist im EDV-Bereich ein kleines Schadprogramm bzw. eine Befehlsfolge, die Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Hilfs- oder Anwendungsprogrammen ausnutzen, um sich programmtechnisch Möglichkeiten zur Manipulation von PC-aktivitäten (Administratorenrechte usw.) zu verschaffen oder Internetserver lahmzulegen
black-a- ist einer der wenigsten (egal welches Forum) der die Rechtschreibung und Satzbau richtig beherscht.
Ausserdem versteckt er seine Beleidigungen in einem satz.Wofür dann doch die meisten zu doof sind um es mitzubekommen.
HussssSssSt flying
Zitat von >flying<
redest nur geschwollen vor dich hin
LgIchIch glaube, der Thread sollte geschlossen werden.
Erstens mutmaßen Leute hier irgendwelche Unsinnigkeiten, zweitens werfen sie sich Unsinnigkeiten an den Kopf.
Fakt ist:
- Es ist KEIN Exploit
- Es ist eine Dummheit
- Der Thread hat den Sinn verlorenTwiLight;110235 schrieb:
Ich glaube, der Thread sollte geschlossen werden.
Erstens mutmaßen Leute hier irgendwelche Unsinnigkeiten, zweitens werfen sie sich Unsinnigkeiten an den Kopf.
Fakt ist:
- Es ist KEIN Exploit
- Es ist eine Dummheit
- Der Thread hat den Sinn verloren
Hatte er je einen? Einfach kein Xampp installieren, sondern AppServ, basta - fixed! Was ist daran schwer zu fixen!? Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt'n Bufferoverflow ist, weil dann ist es doch eigtl nicht fixable, oder nicht? o_oIchisouke;110240 schrieb:
Hatte er je einen? Einfach kein Xampp installieren, sondern AppServ, basta - fixed! Was ist daran schwer zu fixen!? Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt'n Bufferoverflow ist, weil dann ist es doch eigtl nicht fixable, oder nicht? o_o
Doch, kann man mit Assemblerknowledge fixen ;)
Und - Man kann auf jeden Fall XAMPP benutzen, man sollte sich nur etwas mit den Sicherheitseinstellungen befassen :Pflying sagt die ganze Zeit etwas und wird nur zugeflamet.
Der Twilight sagt was und natürlich traut sich keiner seine Fresse aufzumachen. Da merkt man wie verkommen die Flyff Szene ist :3
Am geilsten finde Ich ja auch wie jeder rumheult die p-Server Szene sei gefickt oder ist am Ende aber haben se alle nen pServer.TwiLight;110235 schrieb:
Ich glaube, der Thread sollte geschlossen werden.
Fakt ist:
- Es ist KEIN Exploit
- Es ist eine Dummheit
- Der Thread hat den Sinn verloren
full ack
#vote4close
again...Na endlich ham sie es anscheinend gepeilt, ging das erst nachdem Twilight was dazu sagte? Auch geil wie ihr "neue" User hier begrüßt xD Obwohl ich nicht mal neu bin nur nie was hier schreibe naja^^aspire;110296 schrieb:
Na endlich ham sie es anscheinend gepeilt, ging das erst nachdem Twilight was dazu sagte? Auch geil wie ihr "neue" User hier begrüßt xD Obwohl ich nicht mal neu bin nur nie was hier schreibe naja^^
Nein, ich habe schon vorher dafür gestimmt zu closen, wofür glaubst du stand mein "again..." ?[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]So ich schließe den man aus den TwiLight seinen Gründen.
Manchmal frag ich mich warum ihr so ein großen Mund gegeben >flying< habt.
Da muss er TwiLight kommen und euch das sagen damit ihr es glaubt. >flying<
weiß zwar nicht alles aber er kennt sich besser aus als die ganzen Neulinge
die ihn so runter machen.
~closed
mfg DooM[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0