[Violence of peaceful] [Projekt] Teamsuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Violence of peaceful] [Projekt] Teamsuche

      Hallo Liebe [COLOR="DarkOrange"]C[/COLOR]ore User,

      Ich wollte Ihnen heute das Violence of peaceful Projekt vorstellen.






      In diesem Projekt geht es ausschließlich um ein v6 Privat Server!
      Sprich wir benutzen v6 Files und die v6 DatenBank.


      Wir versuchen so gut wie möglich alles zu verändern.

      [SIZE="4"]-Was wir vorhaben-[/SIZE]


      Wir versuchen neue specktakulär Welten/Maps zu erschaffen (alte überarbeiten/neue zu erstellen).
      Wir versuchen Sets zu veränderen sowie neue hinzu zu fügen.
      Wir versuchen stehts die User immer auch den neusten Stand zuhalten.
      Wir versuchen so weit wie möglich euch eine neu Perspective von FlyFF zugeben.

      [SIZE="4"]-Was wir alles brauchen-[/SIZE]


      Wir suchen folgenes :

      x3 GameMaster

      x2 Techniker

      x1 Designer (Bilder/Videos)

      x2 Mapper

      x2 Supporter

      x1 Designer (InGame)

      x5 Roots (Co. Admin)


      Die Leute die sich bei unserem Server bewerben, die sollt etwas von ihrem Handwerk verstehen und sollten nicht nur Privat Server Erfahrung mit bringen, nein Sie sollten auch Erfahrung auf den Offiziellen Server Erfahrung mitbringen.

      Ihr könnt mich unter folgen Sachen kontaktieren :

      E-Mail : J.Mausbach@web.de

      Skyp : shooterjoker

      Oder schick mir eine Private Nachricht!

      [COLOR="Red"][SIZE="1"]Rechtschreibfehler bekommt ihr gratis dazu[/SIZE][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]-x5 roots (co-admin) meinst du damit, dass die jenige person die den root zahlt co-admin wird??? dann hättet ihr ja 5 co-admins (denke nämlich weniger, dass eine person mehrere gute roots zahlt)

      -gm wenn ihr nen gm sucht der erfahrung hat (war schon oft gm und naja hatte ne zeitlang auch nen server...)also könnte ich vllt bei manchen kleinen sachen, die die files betreffen auch ne lösung wissen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DarkOrange"]

      Tom94;109925 schrieb:

      Ist peaceful nicht ein [COLOR="Red"]verb[/COLOR]?
      Müsste ja eig "Violence of peace" oder "Violence of peacefulness" heißen.
      Weshalb dieser Name? Auf was bezieht er sich? Ohne Kontext fände ich 'Gewalt des Friedens' schon Recht komisch... ^^

      Benutzt ihr Rune oder offi v6?


      peaceful ist ein adjektiv xD
      [/COLOR]
    • @Tom94: Der Name hat was besonderes den der Name ist eigentlich unlogisch aber auch gleich wieder logisch. Er soll halt verwirren! (also ich benutze zurzeit die "FlyforFame V6 Files (Kiki Source)" Naja suche bessere!)
      Ist peaceful nicht ein verb
      (steht so im Duden habe grade nachgeschaut, also ist meins richtig. ^^)

      @trinity: Mir ist grade keine bessere Zahl eingefallen. :thumbsup:
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ich muss Crucki nur zustimmen.
      Da es viele Server gibt die mehr drauf haben und ich glaube nicht das noch so viele V6
      Spielen wollen. 5 Roots sind übertrieben da ja mehr als Mysql und Files und Patcher und
      Client auf den Root sein werden.
      Na gut , ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Projekt.

      mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

    • x5 Roots (Co. Admin)

      Is das nich n biiiissl viel? xD
      5 CoAdmins, und eiziges Kriterium is Money. Da wird der Server nicht lange halten.


      @Tom94: Der Name hat was besonderes den der Name ist eigentlich unlogisch aber auch gleich wieder logisch. Er soll halt verwirren! (also ich benutze zurzeit die "FlyforFame V6 Files (Kiki Source)" Naja suche bessere!)

      Was isn das für eine Aussage? Peacefull ist Adjektiv (ggf. auch Adverb), fertig aus, und dementsprechend ist es nur unlogisch.
      Sucht euch lieber nen Sinnvollen Namen, denn so ein Name sagt doch nichts aus. Der Name sollte mit den Componenten und den Specials des Servers verbunden sein, und nicht irgendein Name, der einfach nichts mit Flyff zu tun hat.
    • Leute könnt ihr nicht Lesen ???

      Mir ist grade keine bessere Zahl eingefallen.


      Naja ich gebe mich auch schon mit einem zufrieden. Ich habe nur eine Zahl eingetippt ^.^ . (40% Aller Leute können nicht Lesen (Werbung) )


      Da die Vorstellung eher schwach ausgefallen ist


      Lesen kann man nur durch Lesen lernen!

      Das ist keine Vorstellung vom Server!!!

      Das ist nur eine stinknormale Teamsuche. Oben steht es auch und keine Angst die Vorstellung wir so perfekt dar können andere Spieler nur die Finger lecken. (kleiner Vorgeschmack : Wir werden ein Video dreh vom ersten Tag an oder viele Bilder, eigene Musik und noch vieles mehr... Ich kann euch noch weiter Sachen sagen aber dar gib es Abstauber die unsere tollen Ideen klauen, aber wen ihr mich darum "LIEB BITTET und mir ein Keks schenkt dan fahre ich fort.) :grin:
    • 0815;110086 schrieb:

      aber dar gib es Abstauber die unsere tollen Ideen klauen, aber wen ihr mich darum "LIEB BITTET und mir ein Keks schenkt dan fahre ich fort.) :grin:


      Deine Orthografie scheinen sich die "Abstauber" ja schon gestohlen zu haben...
      Tut mir Leid, aber ich glaube bei der Aufmachung nicht daran, dass du deine Versprechen halten kannst.
    • "Violence of peaceful" ist ein Wiederspruich in sich selbst denn übersetzt heißt das "Gewalt der Friedlichen"! Das "peaceful" wird denke ich mal als Nomen eingesetzt und da "the peaceful" spezifiziert ist, nimmt man "peaceful" um die Allgemeinheit auszudrücken dieses Nomen auszudrücken. Trotzdem hört sich der Name komisch an .. naja .. sie werden schon wissen was sie machen! :)