B00m´s Maps :)

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="RoyalBlue"]
      Hallo , also ich will deine Arbeit nciht in den Dreck ziehn oder Ähnliches. Aber der großteil ist nichts.
      Ein Paar Gefallen mir echt gut, und da ich selbst Mappe, weiß ich wie viel Arbeit darin steckt.
      mein Tipp für dich:
      Anstatt viele ich sag jetzt ma "schlechte" Maps zu machen , mach lieber ma ein paar weniger, aber mit mehr "Liebe" zum Detail und aufwand.

Gesammteindruck: 6/10 . Bekommst ein Thanks für deine Arbeit & für das Uploaden der Bilder :have a nice day:

Wünsch dir noch viel Spass beim Mappen und würd mich auf weitere Werke von dir freuen.
      [/COLOR]
    • B00M;194461 schrieb:

lul, scherzkeks~

die maps die da drinne stecken sind alle von meiner ersten bis irgednwann in der mitte. demetnsprechend is da auch richtig viel crap drin. meine neuen maps würde ich euch gerne zeigen, aber die sind noch top secret.
      und [COLOR="Red"]tipps brauch ich nicht lul [/COLOR]x)

[COLOR="RoyalBlue"]Da verträgt wohl jemand keine Kritik. Bischen zu sehr von dir selbst überzeugt. Naja ich wollt nicht so hart sein, aber deine Mapps sind scheiße xD

Un noch etwas, stell dir mal vor dein Ausbilder (oder sonst wehr, chef usw.) gibt dir einen Tipp, willst du dann auch sagen "lul brauch ich nicht?" Wer ma ein kleines bischen Erwachsen.
      Nein, ich bin kein Scherzkeks, das war grad ernst.

Naja, wayne

mfg [COLOR="DarkOrchid"]Plan B[/COLOR][/COLOR]