Meine GameMaster Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine GameMaster Bewerbung

Guten Tag MMORMG Core

~Bewerbung~

~Inhaltsverzeichnis~

1.)Vorwort
      2.)Meine Person
      3.)Onlinezeiten
      4.)Meine Stärken & Schwächen
      5.)Meine FlyForFun Erfahrung
      6.)Meine Gamemaster Erfahrung
      7.)Wo ich noch tätig sein kann/werde
      8.)Kontakt Möglichkeiten
      8.)Schlusswort

~Vorwort~

Liebe Leser ,

da ich schon seit Langem wieder ein Projekt suche wo ich mitmischen kann habe ich hier mal eine Bewerbung für den Posten Gamemaster verfasst .

~Meine Person~

Name: dennis
      Nationalität: Deutsch
      Schule:Realschule

~Onlinezeiten~

Montags : 15-20Uhr
      Dienstags : 15-20Uhr
      Mittwochs : 15-20Uhr
      Donnerstags : 15-20Uhr
      Freitags : 15-20Uhr
      Samstags : 15-20Uhr
      Sonntags : 15-20Uhr

~Meine Stärken & Schwächen~

Stärken von mir liegen in dem Bereich mit Menschen umgehen . Außerdem bin ich sehr geduldig und weiß was man in einer brenzligen Situation machen muss .Deshalb weiß ich das man mit mir eigentlich nicht so leicht Probleme bekommt .
      Außerdem werde ich nicht schnell sauer etc. .
      Schwächen liegen darin das ich manchmal zuviel Selbstbewusstsein besitze.

~Meine Fly For Fun Erfahrung~

Also Flyff spiele ich schon seit V6 . Ich kenne jegliche Jobs und Bugs wo die Spieler vllt . Probleme mit haben und nicht weiter wissen . Außerdem habe ich schon fast jedes Event mitgemacht und weiß was da für Probleme auftreten können .

~Meine Gamemaster Erfahrung~

Meine Gamemaster Erfahrung ist knapp 2Jahre alt da ich vor 2Jahren das erste mal auf einem Server ein sogenannter "Gm" war.Ich kenne jegliche Gm Befehle und kenne den Umgang mit Spielern gut. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen damaligen Admins .

~~Wo ich noch tätig sein kann/werde ~~

Also ich kann/werde noch im Bereich Moderation im Forum aushelfen ,falls Hilfe benötigt sein wird. Ich kann Foren strukturieren und installieren da ich schon eigene "Simple Maschines " und "vBulletin" Foren hatte. Im Bereich Werbung würde ich auch helfen da für mich Werbung eine große Rolle spielt . Ich würde Partner suchen die uns verklinken würden und uns weiterempfehlen etc.Story Writer kann ich auch übernehmen weil ich eine große Phantasie habe .

~Kontakt Möglichkeiten~

E-Mail : Djassist@gmx.de

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und konnte sie von mir überzeugen . Würde mich sehr über positive Antworten freuen.

Mfg BestKing

[COLOR="DarkRed"]Kritik ist erwünscht :D [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• bestking;109929 schrieb:

~Meine Stärken & Schwächen~
      ---------
      Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und konnte sie von mir überzeugen .

Man sollte nur Stärken aufzählen. Und bitte, wenn du schon per Sie schreibst, dann auch richtig -> In einer Bewerbung sollte man schon auf die Rechtschreibung achten, und wenn du 15 bist, sollte das gar kein Problem sein.

Ps: Nach einen Satz macht man einen Punkt ohne Abstand und erst nach dem Punkt einen Abstand.
      (Bsp: Mir fällt kein Satz ein[COLOR="Red"].[/COLOR] So schreibt man weiter)
      ----

Lol ich hab mich oft genug beworben ( auch über pn ) und ich wollte diese metode mal testen , und außerdem hat das nichts zu heißen das ich auf 0815 server komm -.-

Ich merke es wie schnell du sauer bist.
    • ~Meine Stärken & Schwächen~
      Schwächen liegen darin das ich manchmal zu viel Selbstbewusstsein besitze.

>.<'
      Extrem tödlich bei einer RL Bewerbung..
      Was bitte ist an zu viel Selbstbewusstsein schlecht ?

1. Deutsch Verbessern

2. Überschriften abheben

~Meine Gamemaster Erfahrung~

Meine Gamemaster Erfahrung ist knapp 2Jahre alt da ich vor 2Jahren das erste mal auf einem Server ein sogenannter "Gm" war.Ich kenne jegliche Gm Befehle und kenne den Umgang mit Spielern gut. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen damaligen Admins .

Welcher Server ?
      Wieso bist du nicht im Team geblieben ?..

"ect." ?!?!?
      Wieso ect. - kommt gelangweilt und zeigt das du das ganze nicht wirklich ernst nimmst..

Kritik ist erwünscht :D

Normalerweise sollte es bei einer Bewerbung nichts zu Kritisieren geben.. =]

Beispiel schrieb:

~Bewerbung~
      1.)Vorwort
      2.)Meine Person
      3.)Onlinezeiten
      4.)Meine Stärken & Schwächen
      5.)Meine FlyForFun Erfahrung
      6.)Meine Gamemaster Erfahrung
      7.)Wo ich noch tätig sein kann/werde
      8.)Kontakt Möglichkeiten
      8.)Schlusswort
      Liebe Leser ,

da ich schon seit Langem wieder ein Projekt suche wo ich mitmischen kann habe ich hier mal eine Bewerbung für den Posten Gamemaster verfasst .
      Name: dennis
      Nationalität: Deutsch
      Schule:Realschule
      Jeden Tag zwischen 15 und 20 Uhr. Stärken von mir liegen in dem Bereich mit Menschen umgehen . Außerdem bin ich sehr geduldig und weiß was man in einer brenzligen Situation machen muss .Deshalb weiß ich das man mit mir eigentlich nicht so leicht Probleme bekommt .
      Also Flyff spiele ich schon seit V6 . Ich kenne jegliche Jobs und Bugs wo die Spieler vllt . Probleme mit haben und nicht weiter wissen . Außerdem habe ich schon fast jedes Event mitgemacht und weiß was da für Probleme auftreten können .
      Also ich kann/werde noch im Bereich Moderation im Forum aushelfen ,falls Hilfe benötigt sein wird. Ich kann Foren strukturieren und installieren da ich schon eigene "Simple Maschines " und "vBulletin" Foren hatte. Im Bereich Werbung würde ich auch helfen da für mich Werbung eine große Rolle spielt . Ich würde Partner suchen die uns verklinken würden und uns weiterempfehlen etc.Story Writer kann ich auch übernehmen weil ich eine große Phantasie habe .
      E-Mail : Djassist@gmx.de Icq : 356-514-650
      Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und konnte sie von mir überzeugen . Würde mich sehr über positive Antworten freuen. Mfg BestKing
    • bestking;110047 schrieb:

Ich denke mal das amcht jeder oder ?

nope..
      Meine Bewerbung für MMORPG-[COLOR="Orange"]C[/COLOR]ore.com war auch nicht wirklich lang. Solange Rechtschreibung, Grammatik stimmt und die Richtigen Informationen in der Bewerbung enthalten sind braucht man kein Buch zu Schreiben.
      Außerdem sollte sich die Bewerbung von anderen abheben.
    • B00M;110023 schrieb:

Übersichtlicher? Ich denke eher, du willst, dasses länger wird, damit deine Bewerbung nicht so kurz ist.
      Wenn man mal die ganzen Absätze weglassen würde wäre die bewerbung wesentlich kürzer

als lieber mit absätze als ohne
      wenn er es ohne absätze geschrieben hätte dann wäre es viel zu schlampig und bei einer richtigen bewerbung machst man ja auch absätze