[SHOW OFF] New LoginWindow
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Dardan;113943 schrieb:
Sehr gut, wie es aussieht bin ich nun nicht mehr der Einzige aber dank den Thread weiß das bald auch jedes Schwein. Also egal..
lg Ich;
Stimmt nicht!^^
Ich habe es von Yojo, dass du daran arbeitest und ich hatte das schon vor zwei Monaten rausgefunden, nur habe ich erst vor 3 wochen angefangen damit zu arbeiten und ich bin nicht jeder und ich weiß viele Dinge über das Interface, die du nicht weißt! ;)Das login bild sieht geilo aus ;PKann sein, jedenfalls war "jedes Schwein" nicht auf dich bezogen aber schau dir nun die ganzen Threads an mit veränderten Interfaces. ;)
Nachdem ich nach einer langen Pause wieder Flyff gedownloadet habe, hab ich nach 30 Minuten suchen & probieren herausgefunden wo und wie man das Interface ändert.
Btw, also ich bin mir fast sicher, dass du nicht mehr als ich über das Interface weißt.
Ich denke ich weiß alles über das Interface, wenn das bei dir auch so ist sind wir wohl auf den gleichen Stand :P
lg Ich;Dardan;118141 schrieb:
Kann sein, jedenfalls war "jedes Schwein" nicht auf dich bezogen aber schau dir nun die ganzen Threads an mit veränderten Interfaces. ;)
Nachdem ich nach einer langen Pause wieder Flyff gedownloadet habe, hab ich nach 30 Minuten suchen & probieren herausgefunden wo und wie man das Interface ändert.
Btw, also ich bin mir fast sicher, dass du nicht mehr als ich über das Interface weißt.
Ich denke ich weiß alles über das Interface, wenn das bei dir auch so ist sind wir wohl auf den gleichen Stand :P
lg Ich;
Können uns ja mal austauschen, vll. habe ich mich geirrt! ^^Kindergarten ist das ...
Bei dieser art von Modifizierung kann man nicht von "Ich habs zuerst gewusst" sprechen.
So ziemlich die meisten leute die schonmal in diese Datei geschaut haben wissen das.
Das kann man in etwa mit "ohhhh in der Propitem.txt sind items gelistet 11Elf, wenn ich da ne Zeile rauslösche dann gibs ein Item weniger :wtfsmilie:" vergleichen ....
MFG SynSieht ganz gut aus.. aber es ist wirklich nichts besonderes einen Client so zu verändern..Sieht sehr Schön aus.
Liebe GrüßeSieht sehr Geil aus =D
Respekt ;D
Mach weiter so!
hab auch schon anderes zeug von dir gesehen bin echt beeindruckt ^^
mfg ~UnDeaDAnGeL[COLOR="Sienna"]Ich find das design toll 7/10 punkten[/COLOR]
[COLOR="RoyalBlue"]Dardan mach weiter so 7/10 Punkten[/COLOR][COLOR="DarkOrchid"]Ich geb dir auch 7/10 ;)
Macht ganz schön was her, aber ich finde es ein wenig eintönig ^^
Aber die geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :blank:
weiter so!
mfg Ikashi[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher