WTF ?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkGreen"]Lass sie doch, wenn die schon weiter sind als alle Offi Server xD
Aber die Wahl deines Titels ist ja genau so Epic, nenn doch mal alles beim Namen was du aufmachst und nicht WTF oder sonst was.[/COLOR]das war hier bis jetzt mein erster oder 2ter thread seit monaten
naja egal
die sind halt profis dafür gibts kein anderes wort >_>Dumm oder So ?
Die Haben vielleicht an Den v14 Files Gearbeitet , Und Für Jedes Bearbeiten Geben Sie Halt einen Auf Die 14 drauf. Ist Ja Auch Ein Update.Als v11 aktuell waren, hat auch i-wer an v16 Files gecodet...
€: Vielleicht haben die sich auch nur vertippt?[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Drebby;110352 schrieb:
Dumm oder So ?
Die Haben vielleicht an Den v14 Files Gearbeitet , [COLOR="Black"]Und Für Jedes Bearbeiten Geben Sie Halt einen Auf Die 14 drauf.[/COLOR] Ist Ja Auch Ein Update.
[COLOR="Pink"]Drei mal musste ich deinen Text lesen, um zu verstehen, was du jetzt mit dem meinst! x.x
Zum markierten. Das wäre ziemlich idiotisch, den für jede Veränderung an den Files hätten sie eine neue Version raus bringen müssen! Sprich, v14.0, 14.1 usw. ... Würde jeder p- Server solch kindische Aktionen starten, wäre nach meiner Zählung v200.0.1 raus. ...
Durch solch eine Aktion wollen die nur User anlocken, oder eine Diskussion starten! ...[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]alsi ich muss schon sagen v18 das is ja ma cool
xDDD
entweder haben die keinen Plan was sie da tuhen oder die wollen nur aufmerksamkeit ^^Ist der schreiber an ADS erkrankt? xD
Naja scheinen wohl Aufmerksamkeit zu gebrauchen :>[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Wenn schon, dann ADhS! Den diese Aktion übersteigt ADS bei weitem! x.x[/SIZE][/COLOR][/FONT]Zippel;110360 schrieb:
alsi ich muss schon sagen v18 das is ja ma cool
xDDD
entweder haben die keinen Plan was sie da tuhen oder die wollen nur aufmerksamkeit [COLOR="Red"]oder ich habe die darüber stehenden posts nicht gelesen[/COLOR]^^
habs mal berichtigtHm.. Relativ lustig :'D. V18? Was denn daran so neues würd' mich mal interessieren :'D.Vielleicht hat er im Numpad ausversehen eine Zahl drüber getippt.. aus 5 wurde 8.. so schlimm das einer mal 'nen Tippfehler macht? x.x[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Logisch ? :3
Die seite (Wie auch andere) ist iwie voll für Idioten
1. erlaubt Baukasten kein PHP/HTML (Siehe Status, blaa)
2. WTF V18 ? Gib ma will das mal sehen...
mhm vllt hat ja Aoen paar Versionen übersprungen ?
Wer weiß :o[/SIZE][/COLOR][/FONT]Hm, warten wir m wies ausschaut, wenn v18 dann drauf ist xD
aber war nichma iwie Korea offi (oder so) auf v18, zumindest hat mir das ma wer erzählt...
Und v18 Coden kann keiner, denn ab welchen Updates eine neue Version rauskommt legt zuletzt nunmal Aeonsoft fest.
Ich werds vielleicht ma Joinen, sieht interessant aus xDD[COLOR="DarkOrange"]Was macht ihr hier son Theater darüber? Der hat sich halt am Numpad vertippt. Homepage Baukasten ist ja schon billig, aber lasst die doch... Sinnloser Thread[/COLOR]Hm is jetzt eh egal, da scheinbar deren Seite gelöscht ist, zumindest komme ich unter dem angegebenen Link nicht drauf.[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]kFlyFF + Aoensoft + dFlyFF = Verschiedene Welten!
p.s. Hört mal auf zu diskutieren/raten, joint einfach nach dem Update auf diesen p- Server! Den euer Rate-Spielchen wird langsam lächerlich![/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Impact"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="3"]NACH DER ROOT
SERVERWARTUNG
HABEN WIR V15 FILES!
Sie haben es wider geändert, war somit sicherlich ein Tippfehler :P[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Die bekommen die v15 Files eh nicht zum laufen... Sicher wieder son v15 ready noobserver.[/COLOR][COLOR="Silver"]Mein Gott über was man alles Diskutieren kann.
Ohne diesen Tippfehler wüssten viele von euch jetzt nichtmal was vom Server -> gute Werbung? xD[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0