So wurden die ganzen pServer "gehackt" lol

• Klasse Zug von dir Dardan, hätte ich nicht erwartet das jemand aus der Flyff
      Szene Stolz beweist und diese lächerlichen "hacks" public macht. Die meisten anderen
      hätten einen auf Hacker gemacht und sich auf ihre nicht vorhandenen Hacking Skills
      einen runtergeholt.

Im Ernst ich bin überrascht, in der Flyff Szene scheint es doch noch ein paar
      klasse Kerle zu geben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Jetzt ist mal gut hier , ihr könnt euch gerne per Messenger weiter über das Thema unterhalten oder
      auch nicht , dass ist euch überlassen.

Ein danke das Dardan damit er uns die Ursache gepostet hat . Damit mache ich hier dicht damit das hier
      nicht noch mehr ausartet.

~Closed

mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

eX!X;110508 schrieb:

[COLOR="Silver"]Und ich mach wieder aus *sry*^^
      Denn das ist ein wichtiges Thema, da sollte man schon mal noch ne Frage stellen können, aber dafür gibts halt ordentlich Verwarnungspunkte, für jeden weiteren Spam.[/COLOR]

Ist nicht so schlimm das du es wieder aufgemacht hast^^

mfg
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Nein, geht es mir nicht? Die gehen verdammt aufen Sack?
      Nichtmal Zahnbelag haben die drauf, nur durch die ganzen echt "vollnoob"-Tuts können die nen Server aufstellen..
      Klar, jeder fängt mal klein an, nur die werden nicht größer, weil NULL Selbstinitiative vorhanden ist.
      Wieso auch? Bekommen doch eh alles in den Arsch geschoben.
      Ich spiele sicherlich nicht auf einem solchen bzw spiele gar kein Flyff mehr - weder Pserver noch Offi.

[COLOR="Magenta"]Auch ein Hamachi Server hat ein Recht auf Existenz.
      Und ich wette, du hättest nie im Leben einen Pserver erstellen können wenn Personen wie BlackGiant,aldimaster ,Dardan und co ihre Guides nicht released hätten.
      Damals wurde alles zusammengeleecht, bestimmt auch von dir.
      Die einen haben mehr Ahnung, die anderen weniger.
      Ich erinner mich, als ich in dem Geschäft angefangen hab, ich hab mich auch alles zusammengeleecht.
      Aber irgentwann begann ich zu verstehen wie alles funktionierte, alles machte Sinn.
      Wieso soll es mit den "Noob Servern" nicht genauso sein ?
      Auch wenn sie nicht lernen/lernen wollen, der Grund, warum wir das alles hier machen ist doch letztendlich der Spaß an der Sache.

~kiss[/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Das beweist wieder,das 90% Der Server die ge"hackt" worden sind,einfach keine ahnung haben.

Die denken" boah die files sind v14 *-* bestimmt alles gefixxt,komm dann nehm ich lieber gleich das All in One packet und muss nix mehr machen,und mach ein auf Admin und sacke donatiosn für nix ein! Crashen kann mich niemand da ich den super geilen neuen Toms Guard habe den Virtous releasd hat,Ich bin der king"

Ich hoffe ich habe nix vergessen,aber wer so denkt,gehört hier nicht hin.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Akira Udo;110526 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Das beweist wieder,das 90% Der Server die ge"hackt" worden sind,einfach keine ahnung haben.

Die denken" boah die files sind v14 *-* bestimmt alles gefixxt,komm dann nehm ich lieber gleich das All in One packet und muss nix mehr machen,und mach ein auf Admin und sacke donatiosn für nix ein! Crashen kann mich niemand da ich den super geilen neuen Toms Guard habe den Virtous releasd hat,Ich bin der king"

Ich hoffe ich habe nix vergessen,aber wer so denkt,gehört hier nicht hin.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

ich frag mich immer wieso
      schreiben diese idioten das alle leechen wenn sie 10min das selber leechen
      wie wärs einfach mal die klappe zu halten wenn ihr das eh leecht
      und ja du auch akira und sach nicht nein du wirst es usen da wette ich sowie andere auch also beschwer dich nicht den so machst dir keine freunde wenn du nur mist laberst
      also denk demnächst nach !
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]ich wiederspreche dir nicht,ja ich leech auch hab die serverfiles auch runtergeladne und mich gefreut.

Aber ich habe mein Arsch aufgerissen und system,maps,items,customs usw eingebaut,was die anderen nicht getahn haben,vllt ein item c&p andere name drauf basta.

Du hast ja schon recht^^
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Und ich wette, du hättest nie im Leben einen Pserver erstellen können wenn Personen wie BlackGiant,aldimaster ,Dardan und co ihre Guides nicht released hätten.

Eigenlob stinkt^^

btw : Ihr habt nur jämmerliche DB's released die jeder 0815 Noob selbst machen hätte können und darauf soll man stolz sein? :o
    • Tom94;110720 schrieb:

Einerseits kann jeder PServer sich nun schützen, andererseits kommt wieder die Flut an Noob-Servern.
      Meine Meinung hier drüber ist zweigeteilt. :p

Mit den Noob servern da muss ich dir recht geben, aber was ich nicht versteh
      ist, das manche, auch hier in der Szene als gut geltende Server, dieses, ich nenn es mal Hintertürchen, immer noch nicht entfernt haben.
      Ich hab gestern einiges gesehen und es war schon lustig.
      Auch hab ich nen Server gefunden der seine Files etc auf nem ungesichertem FTP liegen hatte und man so ganz fix an Homepage und all sowas kommen konnte.
      Bei solchen Servern sind die das auch selbst schuld wenn die down gehen, aber ich finde man sollte die server lassen, die stabil und mit vielen usern laufen. Es geht nicht darum dem Server zu schaden, die schmeißen die files neu drauf etc und dann gehts weiter, ihr schadet eher denjenigen die einfach nur in Ruhe Flyff spielen wollen.
    • Ich würd es mal so sehen
      es kann zwar jetzt jeder "teilweise" sein server schützen
      jedoch gibt es IMMER ! lücken die einer mal nicht kennt
      und sagen wir es mal so "die besten überleben"
      Wie dieser Spruch ? -> Da die ganzen 11 jährigen oder sonstigem alter denken paar files hier nen forum da und dann hätten sie den großen durchbruch !
      NEIN so ist es nicht es werden immer leute kommen die mist machen oder einfach nur den server plätten ! Ob sie dann flamen und wieder leechen oder sonst was ist denen überlassen !
      Aber spätestens beim 3ten mal haben sie kein bock mehr und behaupten wie 10% der community -> nur am leechen -> schieben alles in den hals -> usw.. !
      Also eine endloserer Kreis denn es kommen immer wieder kiddys die dann abhauen dann kommen wieder neue kiddys also somit sinnlos , die kriegen zuhause nichts zu essen und ernähren sich dann vom leechen
      was man meist auch dann später in ferner zukunft merken wird :D
    • Is there any sense in this topic? Because i can't find one .. maybe it's my fault(?) .. GUESS NOT!! However, if you're in need of getting that much attention from the society around you (deftl. the community) then you're very pathetic and let people do it, who have the knowledge about what they're doing .. Seriously, what is the prupose of this thread? You getting thanks(?)...
    • Ichisouke;112241 schrieb:

Is there any sense in this topic? Because i can't find one .. maybe it's my fault(?) .. GUESS NOT!! However, if you're in need of getting that much attention from the society around you (deftl. the community) then you're very pathetic and let people do it, who have the knowledge about what they're doing .. Seriously, what is the prupose of this thread? You getting thanks(?)...

Wieder so einer, ganz im Ernst mir ist sowas von Scheiß egal wieviele Thanks ich in diesen verdammten Thread bekomme - es geht drum, dass ich helfen wollte. Glaubs mir oder glaubs mir nicht..

And yea it's your fault if you think there is no sense in this topic, you are the one who need attention if you write posts like this.

I dont know why the fuck you post so much bullshit in this topic if you dont see any sense in this.

Keine Ahnung wieso du englisch geschrieben hast, juckt mich auch nicht aber ich weiß, dass du auch deutsch verstehst.
      Over and out!