So wurden die ganzen pServer "gehackt" lol

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Was machst du gegen deine Langeweile, nach nen 9 Stunden arbeitstag ist das die beste entspannung, andern leuten das 10 minuten zu zeigen, und dafür ne neue version von heidi zu bekommen.
      Besser gehts nicht, flyff ist eh für den arsch, bearbeite nur noch mein gta 4, damits schöner wird.

Außer Caali Files werden doch mal wieder modern, dann hab ich auch bock, sonst kein flyff mehr, geb nur noch guides über webdav und yannickspe (lustiger Namechange [Admin]Pixelz zb, geht auf jedem server mit toms packetfilter)
    • pixelz;184746 schrieb:

Was machst du gegen deine Langeweile, nach nen 9 Stunden arbeitstag ist das die beste entspannung, andern leuten das 10 minuten zu zeigen, und dafür ne neue version von heidi zu bekommen.
      Besser gehts nicht, flyff ist eh für den arsch, bearbeite nur noch mein gta 4, damits schöner wird.

Außer Caali Files werden doch mal wieder modern, dann hab ich auch bock, sonst kein flyff mehr, geb nur noch guides über webdav und yannickspe (lustiger Namechange [Admin]Pixelz zb, geht auf jedem server mit toms packetfilter)

Hau mal raus wie das geht :<
    • pixelz;184754 schrieb:

nö das sag ich nicht in einem Forum, Dani hab ich es vor 2 Tagen auf DestinyFly gezeigt. Wer das sonst wissen will, einfach pm an mich, ist nur nicht kostenlos, ein kleines Liedchen muss für mich schon rausspringen

ach Dani ganz ehrlich
      das ist die flasche nr.1 der kann 0 nichts
      der kann überhaupt nichts nur mit anderer hilfe
      Der einzige der mir auf DC damals geholfen hat war : pixelz und maggii
      und der spacko dani -> hmm ja db bla bla dumme sprüche aber nichts dahinter
      einfach nur peinlich
    • shine;184723 schrieb:

ROFL!!!!

Dieser FIX!

habe ich auf Elitepvp schonmal gepostet

Titel

Xampp = Unsicher wie sicher machen [TUT]

mehr sag ich net.....

Und du denkst ernsthaft ICH würde einen Guide auf Epvp lesen, dann in meinem Forum und in diesem Forum mit MEINEM Credits posten?

Btw. Hab kurz den Beitrag gesucht. Meine Fresse du bist doch total (sry) behindert oder wie willst du uns allen deine unendliche Blödheit erklären?

Du hast meinen Post genommen, auf Epvp gepostet, leicht modifiziert und unterstellst mir hier, dass ich deinen Thread kopiert habe?

Dein Thread wurde am: 05-11-2010 gepostet also NACHDEM ich ihn gepostet habe..
      Woah da fehlen mir die Worte...
      lg ich;
    • Dardan;184789 schrieb:

Und du denkst ernsthaft ICH würde einen Guide auf Epvp lesen, dann in meinem Forum und in diesem Forum mit MEINEM Credits posten?

Btw. Hab kurz den Beitrag gesucht. Meine Fresse du bist doch total (sry) behindert oder wie willst du uns allen deine unendliche Blödheit erklären?

Du hast meinen Post genommen, auf Epvp gepostet, leicht modifiziert und unterstellst mir hier, dass ich deinen Thread kopiert habe?

Dein Thread wurde am: 05-11-2010 gepostet also NACHDEM ich ihn gepostet habe..
      Woah da fehlen mir die Worte...
      lg ich;

Mach doch nix Dardan, er wollte doch nur kewl sein :D
      oder er wollte einfach nur bisschen werbung für seine LeechWork machen ;D

b2t:
      Nett das du 0815 Server helfen tuhst, machst uns nur nochmehr arbeit :)
    • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Dark BoM;184802 schrieb:

Mach doch nix Dardan, er wollte doch nur kewl sein :D
      oder er wollte einfach nur bisschen werbung für seine LeechWork machen ;D

b2t:
      Nett das du 0815 Server helfen tuhst, machst uns nur nochmehr arbeit :)

mmd...

BTT:
      Ich finde den release auf die eine weise gut, da so viel schindluder verhindert wird, auf die andere ein wenig schade, da es nun wieder ne welle von noob-p-servern geben wird die durch die ganzen releases ala T-Guard u. Co. relativ sicher sind...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Kiya;184759 schrieb:

ach Dani ganz ehrlich
      das ist die flasche nr.1 der kann 0 nichts
      der kann überhaupt nichts nur mit anderer hilfe
      Der einzige der mir auf DC damals geholfen hat war : pixelz und maggii
      und der spacko dani -> hmm ja db bla bla dumme sprüche aber nichts dahinter
      einfach nur peinlich

der spacko hat auf dc mit player char gehsoutet vk perins ect geg psc
      kurz gelabert wuste ja nciht wer erw ar gab sich als gut handeldner spieler aus der quittet. ok psc gekauft und glaube 5mrd für 10 euro oder so bekommen.

das noch 2-3 mal mehr

dann dc news dani fleigt aus dem team 30 min später perm bann begründung pushed durch items von dani ><

ja jetzt könt ihr sagen selber dran schuld aber trotzdem linke nummer die er da abegozgen hat