Upgrade Chancen verändern!

    • Upgrade Chancen verändern!

      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="Pink"]
      Hallo liebe Community!

      Ich habe bereits die SuFu benutzt, bin leider auf nichtz gestoßen, was mir meine Frage beantworten kann!

      Nun baue ich auf euch xD

      Weiß jemand wie man die Upgrade Chancen bei Schmuck und Setteilen, sowie bei Waffen verändern kann?

      Natürlich bei den V14 Files^^

      Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

      Edit:// Habe gerade Server gestartet und nun Crasht der Worldserver sofort wieder, wenn ich ihn starte!
      Ich bekomme diesen Error:

      2010/ 4/21 16:33:40 rCnt=1

      WorldServer.exe_fixed.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module WorldServer.exe_fixed.exe at 001B:004EDBD5, std::vector<CGuildCombat::__REQUESTGUILD,std::allocator<CGuildCombat::__REQUESTGUILD> >::insert()+0405 byte(s), C:\Program Files\Microsoft Visual Studio\VC98\INCLUDE\vector, line 0169+0024 byte(s)

      - Registers

      EAX=00003F3F EBX=00000008 ECX=00000001 EDX=0012E634 ESI=00003F3F
      EDI=038F360C EBP=00000001 ESP=0012E5EC EIP=004EDBD5 FLG=00010206
      CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000

      001B:004EDBD5 (0x00003F3F 0x00000001 0x0012E634 0x75E1A094) WorldServer.exe_fixed.exe, std::vector<CGuildCombat::__REQUESTGUILD,std::allocator<CGuildCombat::__REQUESTGUILD> >::insert()+0405 byte(s), C:\Program Files\Microsoft Visual Studio\VC98\INCLUDE\vector, line 0169+0024 byte(s)
      001B:004D9915 (0x005F8D54 0x75E1A094 0x0012FF88 0x002001F6) WorldServer.exe_fixed.exe, CAccessoryProperty::LoadScript()+0485 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\_Common\accessory.cpp, line 0078
      001B:00528E53 (0x005F0DE4 0x75E061ED 0x00400000 0x01DAD1C8) WorldServer.exe_fixed.exe, CProject::OpenProject()+1155 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\_Common\Project.cpp, line 0569
      001B:00475481 (0x00400000 0x00000001 0x00000000 0x00000000) WorldServer.exe_fixed.exe, InitInstance()+0305 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\WorldServer\WorldServer.cpp, line 0357+0015 byte(s)
      001B:00474FE8 (0x00000000 0x002E1D37 0x00000001 0x00000000) WorldServer.exe_fixed.exe, WinMain()+0088 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\WorldServer\WorldServer.cpp, line 0154+0011 byte(s)
      001B:00400000 (0x12FF7FFE 0x900010C2 0x90909090 0x0011D7B8) WorldServer.exe_fixed.exe

      mfg.
      Clair[COLOR="Red"]fontaine[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Evest;110806 schrieb:

      Eine bessere Idee wäre Brain.exe restarten und sich mal den resource Odner anschauen.
      Falls du ein paar mal beim Englischunterricht dabei warst, müsstest du es am Namen der Datein schon erkennen. ;)


      OMG! Oke, gebe zu das war jetzt ne 0815 Frage von mir ;>

      Aber was hat es mit dem Error aufsich?^^
    • Evest;110806 schrieb:

      Eine bessere Idee wäre Brain.exe restarten und sich mal den resource Odner anschauen.
      Falls du ein paar mal beim Englischunterricht dabei warst, müsstest du es am Namen der Datein schon erkennen. ;)


      du bist hier der alleswisser oder warum so ne große klappe ?
      dann sach die lösung du allwissender du !
    • 2010/ 4/21 16:33:40 rCnt=1

      WorldServer.exe_fixed.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module WorldServer.exe_fixed.exe at 001B:004EDBD5, std::vector[COLOR="Red"]<CGuildCombat::__REQUESTGUILD,std::allo cator<CGuildCombat::__REQUESTGUILD> [/COLOR]>::insert()+0405 byte(s), C:\Program Files\Microsoft Visual Studio\VC98\INCLUDE\vector, line 0169+0024 byte(s)

      - Registers

      EAX=00003F3F EBX=00000008 ECX=00000001 EDX=0012E634 ESI=00003F3F
      EDI=038F360C EBP=00000001 ESP=0012E5EC EIP=004EDBD5 FLG=00010206
      CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000

      001B:004EDBD5 (0x00003F3F 0x00000001 0x0012E634 0x75E1A094) WorldServer.exe_fixed.exe, std::vector<[COLOR="Red"]CGuildCombat::__REQUESTGUILD,std::allo cator<CGuildCombat::__REQUESTGUILD> >[/COLOR]::insert()+0405 byte(s), C:\Program Files\Microsoft Visual Studio\VC98\INCLUDE\vector, line 0169+0024 byte(s)
      001B:004D9915 (0x005F8D54 0x75E1A094 0x0012FF88 0x002001F6) WorldServer.exe_fixed.exe, CAccessoryProperty::LoadScript()+0485 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\_Common\accessory.cpp, line 0078
      001B:00528E53 (0x005F0DE4 0x75E061ED 0x00400000 0x01DAD1C8) WorldServer.exe_fixed.exe, CProject::OpenProject()+1155 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\_Common\Project.cpp, line 0569
      001B:00475481 (0x00400000 0x00000001 0x00000000 0x00000000) WorldServer.exe_fixed.exe, InitInstance()+0305 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\WorldServer\WorldServer .cpp, line 0357+0015 byte(s)
      001B:00474FE8 (0x00000000 0x002E1D37 0x00000001 0x00000000) WorldServer.exe_fixed.exe, WinMain()+0088 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\WorldServer\WorldServer .cpp, line 0154+0011 byte(s)
      001B:00400000 (0x12FF7FFE 0x900010C2 0x90909090 0x0011D7B8) WorldServer.exe_fixed.exe


      bin auch kein experte in diesem gebiet aber du könntest den error lesen
      und malgucken woran der rummeckert.
      in deinem fall moppert der doch am Guildwar rum, da mal nach nem fehler suchen.
    • terrormen;110816 schrieb:

      bin auch kein experte in diesem gebiet aber du könntest den error lesen
      und malgucken woran der rummeckert.
      in deinem fall moppert der doch am Guildwar rum, da mal nach nem fehler suchen.


      Das habe ich auch bereits gemerkt, geht doch nicht immer davon aus, als würde man nie etwas lesen!

      B2T:
      Das es was mit Guildwar zutun habe muss is mir klar...
      Wie man es fixxt bleibt jedoch offen!
    • WorldServer.exe_fixed.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module WorldServer.exe_fixed.exe at 001B:004EDBD5, std::vector<CGuildCombat::__REQUESTGUILD,std::allo cator<C[COLOR="Red"]GuildCombat[/COLOR]::__REQUESTGUILD> >::insert()+0405 byte(s), C:\Program Files\Microsoft Visual Studio\VC98\INCLUDE\vector, line 0169+0024 byte(s)

      - Registers

      EAX=00003F3F EBX=00000008 ECX=00000001 EDX=0012E634 ESI=00003F3F
      EDI=038F360C EBP=00000001 ESP=0012E5EC EIP=004EDBD5 FLG=00010206
      CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000

      001B:004EDBD5 (0x00003F3F 0x00000001 0x0012E634 0x75E1A094) WorldServer.exe_fixed.exe, std::vector<CGuildCombat::__REQUESTGUILD,std::allo cator<CGuildCombat::__REQUESTGUILD> >::insert()+0405 byte(s), C:\Program Files\Microsoft Visual Studio\VC98\INCLUDE\vector, line 0169+0024 byte(s)
      001B:004D9915 (0x005F8D54 0x75E1A094 0x0012FF88 0x002001F6) WorldServer.exe_fixed.exe, C[COLOR="Red"]AccessoryProperty[/COLOR]::LoadScript()+0485 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\_Common\[COLOR="Red"]accessory.[/COLOR]cpp, line 0078
      001B:00528E53 (0x005F0DE4 0x75E061ED 0x00400000 0x01DAD1C8) WorldServer.exe_fixed.exe, CProject::OpenProject()+1155 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\_Common\Project.cpp, line 0569
      001B:00475481 (0x00400000 0x00000001 0x00000000 0x00000000) WorldServer.exe_fixed.exe, InitInstance()+0305 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\WorldServer\WorldServer .cpp, line 0357+0015 byte(s)
      001B:00474FE8 (0x00000000 0x002E1D37 0x00000001 0x00000000) WorldServer.exe_fixed.exe, WinMain()+0088 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\WorldServer\WorldServer .cpp, line 0154+0011 byte(s)
      001B:00400000 (0x12FF7FFE 0x900010C2 0x90909090 0x0011D7B8) WorldServer.exe_fixed.exe


      Probier Guildcombat.lua und accessory.inc