[COLOR="DarkOrange"]Hey Leute, habt ihr vllt das Paket für den Crash mit Safe Element Upgrade? :3 Bitte per PN, würde mit Cores entgegenkommen :)[/COLOR]
[V15] Safe Element Upgrade
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
DrugSteal0r;110819 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Hey Leute, habt ihr vllt das Paket für den Crash mit Safe Element Upgrade? :3 Bitte per PN, würde mit Cores entgegenkommen :)[/COLOR]
Bringt dir eh nichts, ist schon mit Tom94-Guard gefixt und auch mit EarlyGuard![COLOR="DarkOrange"]Ich hab da so meine Gründe ^^ Angebot steht noch. Preis verhandelbar.[/COLOR]Wieso liest du es nicht selber aus?[COLOR="DarkOrange"]Weil ich keine Ahnung habe wie der Bug funtzt ^^[/COLOR][COLOR="DarkOrange"][/COLOR]
Long Sword, Cyclon Card.
Dann Safe Upgrade machen, irgendwann crasht der Worldserver.
Das kann nach 2x sein, aber manchmal auch erst ziemlich spät.[COLOR="DarkOrange"]Auf dem Server wurde Element Safe Upgrade entfernt :/ Deshalb frage ich auch nach dem Paket :<[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]~push~
Angebot steht noch[/COLOR]Mach dir einen Local und probier es :>[COLOR="DarkOrange"]Clair;113422 schrieb:
Mach dir einen Local und probier es :>
zu faul ^^ und wenn jetzt ein Kommentar übers Leechen kommt wird reported. Ich entschädigt meinen Helfer mit Cores, im Gegensatz zu anderen die nur fragen und nix geben.[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0