Cursed Nushan sucht euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dieser Thread ist ein perfektes Beispiel dafür wie man eine Teamsuche [SIZE="7"][COLOR="Red"]Nicht[/COLOR][/SIZE] gestalten sollte.

      Zu erstmal, deine Motivation ist sehr Lobenswert:

      wir wollen es schaffen der Top Server für alle User zu werden


      Ich könnte auch bei ein anderes Team einsteigen .


      Die euphorie einen Top-Server zu machen sprudelt ja gerade zu aus dir heraus.



      Was wir schaffen wollen?

      -deutscher v14/15 Server
      -geile Homepage
      -geiles Forum
      -TS³ Server
      -nette Community
      -professionelles/fähiges Team
      -neue Welten
      -neues Design
      -neue Objekte
      -regelmäßige Events
      -Spielspaß


      Ja das wollen viele, doch was kannst du? Wenn das Team professionell sein soll aber du dafür ein totaler Nichtskönner bist (nimm das nich als Angriff, ich weiß es ja nicht), dann bringt das dir auch nix. Du hast die Vorbildfunktion in diesem Falle total verfehlt.

      Du solltest dazuschreiben was du selbst kannst und was du deinem Team bieten kannst. Das is ja bisher schonmal: nichts.

      Vorgaben zu haben um sich dann ein paar Deppen zu suchen um sagen zu können: "Hier mach mal, ich leg mich mal solang raus an die Sonne" kann jeder. Aber als Vorbild für sein Team dienen und mit eigener Kompetenz hervorstechen kann nicht jeder Admin.

      ~Lunatic