Das einzige was ich gut an dem server finde ist der Name ;)
[Release]ChillOutFly[US V16][Root]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich werde ich jetzt auch mal anspielen.
Ich hoffe nicht, dass das stimmt, was DrugSteal0r gesagt hat, das wäre arm so wie bei RoS :P
mfg toosty*Update*
Eine Map für Shops wurde hinzugefügt.*Update* Behemot und Natsu haben den Weg in unser Team gefunden wir heißen sie Willkommen*Update*
~Die Beads wurde aus den Drops entfernt und in einen Npc Shop gestellt
~Die Spawns in Azria wurden vergrößert
~Die Mobs vom Knochenpfand wurden nun in den Tower eingebaut um den Aoelern auch einen schönen Spawn zu bieten
~Bei der PK Arena wurde ein wenig das Aussehen verändert
~Es wurden Bastia Dungeon Blinkwings eingebaut und die Wartezeit wurde herrunter gesetzt von 30min auf 10min
~Die Droprate von Red-Meteonyker wurde erhöht[COLOR="DarkOrange"]Toxpack;127147 schrieb:
~Die Droprate von Red-Meteonyker wurde erhöht
Die wurde doch schon ca. 15x erhöht, was zum Teufel bekommt ihr da nicht gebacken?[/COLOR]*Update*
Es sind wieder einige kleine Änderungen gekommen in der letzten Zeit.
- Shining Oricalkum können über ein schnelles Tausch-System in großen Mengen erworben werden
- Spawns in Madrigal wurden verringert und die Anzahl der Mobs auf Ebene 5 im Turm erhöht
- Die HP der Status-Pets wurde verdoppelt
- Der Cooldown von Lordbuffs wurde auf 30 Minuten reduziert
- Die Rate von einigen Heros Skills wurde erhöht
- Die Seelenbindung von Waffen wurde entfernt
- Die Monster von Level 121-126 haben kein Rooting mehr
btw: Zur Zeit findet ein WM-Event statt, bei dem jeder Account für jedes Tor von Deutschland Baggys gutgeschrieben bekommt.Nette Updates :D
MFG ~Ich~*Update*
Es sind wieder einige kleine Änderungen gekommen in der letzten Zeit.
Clockworks ist nun eine Instanz mann braucht nur noch eine Party und keine neue Gilde mehr.
Das "Collecting Fun Event" ist wieder zurück.
Es werden ab heute bis zum 28.07.10 keine Pieces usw mehr gesaugt, sondern Sachen aus dem Baggyshop und auch einiges, was ihr sonst nicht erwerben könnt.
* Ice Fakes(Lemon), (Strawberry) und (Blue Hawaii)
* Remantis Laccotte
* Red Chips
* Grilled Eel
* Upcut Stone
* Box of Scroll
* Scroll of Acqusition(Low)
* Scroll of Amplification
* Pet Medicine B
* Blessing of the Pettame
* Chance of the Pet Tame
* Feed for (S)Class Pet
* Scroll of Reversion
Was wird noch kommen?
Spezielle LvL 129 High End Sets für Assist, Mercenary, Acrobat, Magican sind in Planung und werden dann eingefügt wenn diese fertig.
Ein Highrate Fun Cluster ist in Planung.*Update*
Highrate Cluster mit Exp x200, Drop x200 , Penya x200 mit 2 Channel´s (Normal+PK) online
Der Lowrate Cluster hat einen PK bekommen
Wieder 4 neue Punkte bei "Wie wir uns unterscheiden" hinzugefügt.Sieht echt gut aus. ;)
Werde den Highrate CLuster evtl. mal anspielen. =)
Weiter so!hp down ?
das ist aber kein "laggfreier" root :PScript;190540 schrieb:
das ist aber kein "laggfreier" root :P
Der Root hat keine Probleme. Durch die hohen Spielerzahlen spinnt der Cyreguard etwas und verursacht seit kurzem hier und da Laggs. Cyre bastelt aber weiter dran und sollte in Zukunft auch gefixt werden.Bei euch Ganjakings is doch alles Grasgrün oder irre ich mich da? : D :DServer vorstellung eig ganz okay wobei ich denke das der server nicht mehr lange existieren wird-->Soweit ich weis ist Cyre 15 oder 14 egal und er geht noch zur schule sobald er in einer höheren klasse ist wo es nicht mehr so leicht ist und man was dafür tun muss um in die nächste klasse zu kommen wird er lernen müssen sprich er hat keine zeit mehr für den server (Wer soll sich dann um die files kümmern??) desweiteren ist er solangsam im alter wo man anfängt sich für mädchen zu interesieren, dann wird er einfach so gut wie nciht mehr da sein. Achso und noch was soweit ich weis herschen auf dem server Optimus rules xD. dieser Gm hat glaub ne ganze Gilde gebannt nur weil die zugut waren und ihm das auf den sack ging ahha.
Server 7/10 Punkten--> Mann sollte ncoh ein bsichen eigene sachen rein bringen wie quests usw.
Team 8/10 Punkten --> Da so wie ich mitbekommen habe Optimus ein Fail Gm ist.
Im ganzen, ganz okayDas wird sich noch rausstellen so wie ich Cyre einschätze wird er es ganz gut auf die Reihe bekommen RL und Chilloutfly.
Und wie Toxpack schon schrieb wird an den Laggs gearbeitet.
Ansonsten ist es nen toller Server ;)@[B]chrischek"http://www.mmorpg-core.com/fo…bers/chrischek-7209.html"
ist klar das von dir ein selfvote kommt bist doch auch im Team von Chillout
ganz ehrlich ChillOut geht unten
Cyre ist ein kleines kind das nichts drauf hat wie die GMS ChillOut sind einfach nur Leecher
können nur labbern
[/B]Sieht sehr gut aus!sMoKeYa;191448 schrieb:
@[B]chrischek"http://www.mmorpg-core.com/fo…bers/chrischek-7209.html"
ist klar das von dir ein selfvote kommt bist doch auch im Team von Chillout
ganz ehrlich ChillOut geht unten
Cyre ist ein kleines kind das nichts drauf hat wie die GMS ChillOut sind einfach nur Leecher
können nur labbern
[/B]
Das dir der Server nicht zusagt ist doch in Ordnung. Nur komm mal bitte runter von deinem hohen Ross und urteile nicht über Leute die Du kaum bzw. garnicht kennst.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher