[Hilfe]Schülerkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Hilfe]Schülerkonsole

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage zu einem sogenannten Programm: Schulkonsole.
      Meine Schule, wo ich bin, benutzt dieses und wollte mal fragen, ob man das auch umgehen kann, dass man sich selber das Internet freischalten kann?
      Oder gibt es ein Befehl oder etwas, dass man sich als Admin einloggen kann?

      Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

      Ps: Ich verzichte auf dummes gelaber ;)

      Grüße Rmchick :>
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Lunatic;111289 schrieb:

      Such nach XSS lücken oder SQL Injections.
      Ich schätze mal das sich das als schwierig erweisen wird, wenns gut gecodet is wovon ich ausgehe.

      Ansonsten kannste versuchen das PW der Lehrer zu knacken, mehr möglichkeiten bleiben dir nich übrig.

      ~Luna


      Ok danke. Ich werde es mal probieren.

      Sedrika;111290 schrieb:

      wenn der lehrer mal nicht achtet, setzt dich an den rechner und mach inet sperre weg.



      Genau das will ich nicht, weil ich mein Lehrer ownen will ;D
      Habe mit meinem Lehrer eine Wette, wenn ich es schaffe, das Teil zu "hacken" dann bekomme ich n Kasten Bier ;D Aber ich habe Kp, wie sowas geht :-X



      Bitte um weiter Hilfe :)


      Edit:

      Wenn ich in cmd eingebe: shutdown -IP, fährt dann der Pc runter, die Ip wo ich eingebe??

      ODER

      Wenn ich in cmd eingebe: Net user Administrator x, ist dann das Passwort von dem Admin = x ??
    • Rmchick;111291 schrieb:


      Genau das will ich nicht, weil ich mein Lehrer ownen will ;D
      Habe mit meinem Lehrer eine Wette, wenn ich es schaffe, das Teil zu "hacken" dann bekomme ich n Kasten Bier ;D Aber ich habe Kp, wie sowas geht :-X



      Bitte um weiter Hilfe :)


      Wir hatten das progi auch bei uns ^^
      Naja wir sind zwar daran gescheitert haben aber das lehrer pw geknackt ^^
      war iwas mit 4ad864 oder so nen kram halt gemischt.

      haben bei euch die konten admin rechte ?

      wenn ja mach das.

      net user Administrator test

      oder so ^^
    • Das Tool ist sehr gut cedodet das weis ich weil wir es an unsere schule auch haben und ich dort System administrator bin XD aber es kommt drauf an welceh version das ist weil wir hatten so eine Alte version drauf die man ganz leicht umgehen kann wenn nich schreib dir n Prog das Brutevorce mach oder so ^^

      UND GANZ Wichtig DU BRAUCHST SQL injektions um das teil lahm zu legen weil meiner Meinung nach das prog nur n paar variablen aht um das inet vreizuschlaten

      PS: Wenn das ne alte version is viel spaß beim häcken du schaffst das genau so wie ich XD
    • weil meiner Meinung nach das prog nur n paar variablen aht um das inet vreizuschlaten


      So ein quatsch q.q
      Variablen sind doch nicht alles in PHP, sowas kommt nur wenn man gerade am lernen ist aber sonst nicht so die Ahnung hat : )

      Ich werd mir das Teil bei gelegenheit mal ziehen und nach lücken schauen
    • Edit:

      Wenn ich in cmd eingebe: shutdown -IP, fährt dann der Pc runter, die Ip wo ich eingebe??

      ODER

      Wenn ich in cmd eingebe: Net user Administrator x, ist dann das Passwort von dem Admin = x ??


      Shutdown per IP geht nicht sondern per netzwerk.

      und ya wenn du "net user Administrator test" machst, ist das pw dann test
    • Hier ist ein kleines Tutorial, wie man Admin Rechte bekommen kann.
      YouTube- "Schul PC's Hacken" - Systemzugriff erhalten - Tutorial
      Wenn du dein CMD nicht öffnen kannst, einfach eine .bat Datei erstellen und
      @echo off
      command
      @echo on
      reinschreiben, abspeichern und ausführen.

      Wir haben ein anderes an unserer Schule, aber keine Ahnung wie das heißt.
      Da brauchst du einfach nur Stecker vom PC rausziehen, PC wieder hochfahren und bevor man sich mit seinem Schüler Account einloggt, über den Taskmanager das Programm beenden und schon kann man sich einloggen und alles machen. o.o

      MFG
    • Also versuche mal die DNS adresse zu ändern
      schau mal hier dort bekommt du eine dns adresse DNSServerList.org
      dann musst du auf netzwerk einstellungen gehen eigenschaften vom netzwerk adapter und gucken wo du die DNS adresse eingeben kannst bzw darfst.
      Mehr wüsste ich immoment auch nicht.
      Aber wir haben diesen Mist auch :D


      TwiLight;113618 schrieb:

      Schon mal versucht, mit RDP auf den Lehrer PC zu kommen?
      Das ging bei uns auf der Schule.
      Unterricht beginnt, einer geht mit RDP auf den Lehrer, macht Internet an, alle haben Fun :3


      Hätte man sich auch nicht anders von dir Vorstellen können Twi :3

      Und falls wer fragt ich bin im Praktikum :P
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Na was für Verknüpfungen auf dem Desktop, meinte ich :)

      Also bei uns funktionierts so:

      - Einfacher Linksklick auf Arbeitsplatz (Desktop)
      - Ganz schnell abwechselnd Hoch und Runter drücken
      - Ca 5x Enter drücken
      -> Kontrollprogramm beendet sich
      - Arbeitsplatz
      - Google eingeben
      - Enter
      -> Suchten

      Ich hatte schon die Idee gerne mal ein Video vom Schulpc hochzuladen >:)[/COLOR]